PS4: Sony dominiert den europäischen Markt, so schnell keine Preissenkung

Aber die haben das Netzteil doch schon immer intern? Wo liegt da das Problem?
 
Ich selbst habe keine Probleme, weder intern bei der PS4 oder extern wie bei U und One
 
Aber die haben das Netzteil doch schon immer intern? Wo liegt da das Problem?

Das Problem liegt an der enormen Lautstärke die das Ding entwickeln kann. Ich habe es jetzt ein mal selbst gehört, und von genug PS4 Spielern erzählt bekommen.
Netzteil intern, Hitze, stark laufende Lüftung.....finde ich keine gute Wahl.
 
Ja die PS4 ist lauter als die One aber gegen die ersten 360er und die PS3FAT ist sie trotzdem ein traum.

Beim installieren ist die One aber mindestens genauso laut.

Bei Batman ist die PS4 sogar super ruhig.
Kein plan warum
 
Also wenn ich mit Sven und Co im Partychat bin, hören die manchmal meine PS4 im Hintergrund pfeifen. ^^
 
Die Slim hatte doch dieselben Funktionen wie die FAT.
Zusätzlich hatte sie noch ne HDMI-CEC-Funktion mit der man das Teil durch die Fernbedienung des TVs bedienen konnte

Die Slim hatte aber diese ganzen Karten SLots nicht mehr und zur meiner Zeit entfiel auch der Linux Support
 
Ja die PS4 ist lauter als die One aber gegen die ersten 360er und die PS3FAT ist sie trotzdem ein traum.

Die PS3FAT?
Meine 40GB ist eigentlich von der Lautstärke nie negativ aufgefallen.
Verwechselst die FAT vllt mit der "Super"Slim :D
Das Ding hörst sofort, wenn du mal am Zocken bist ^^

@unregistriert
Die 40GB hatte ebenfalls keine Kartenslots mehr.
Der einzige Unterschied zur Slim, sind die Bauform und die Zusatzfunktionen


Also wenn ich mit Sven und Co im Partychat bin, hören die manchmal meine PS4 im Hintergrund pfeifen. ^^
Hört sich ja übel an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich bin da völlig abgehärtet. Mich stört es nicht. ^^ Gehört zum Hintergrundrauschen bei mir. :D Da hier eh immer irgendwas läuft und ich meine 5.1. Anlage jederzeit aufdrehen kann, fällt es nicht wirklich auf. ^^
 
Wie kannst du abgehärtet sein, wo die Xbox Kiddies es nicht sind? Die reagieren ja höchst empfindlich beim kleinsten Geräusch der PS4

Für mich ist die 360 bis heute das höchste aller Gefühle, trotz installation
 
Autogramme gibs später. Stell dich bitte hinter Psycho und Schwags an :)

Du kannst mich noch so oft in den gleichen Topf werfen wie du willst. Ich wollte mir ursprünglich die PS4 als erstes kaufen.
Du kennst mich kein Stück.

Ich aber kenne deine Statements seit du hier reingeschneit bist. Fanboy und Troll sind da zwei Worte die bestens zu dir passen.
 
Was habe ich davon dass du die PS4 als erstes kaufen wolltest? Davon bekomme ich keinen Check von Sony :D

Jeder soll das kaufen was er will, ich kaufe grundsätzlich jede Konsole und bin gerne sein Sega, Nintendo, Atari, MS, SNK ect Fanboy. Konsolen sind mein Hobby :)
 
Was habe ich davon dass du die PS4 als erstes kaufen wolltest? Davon bekomme ich keinen Check von Sony :D

Jeder soll das kaufen was er will, ich kaufe grundsätzlich jede Konsole und bin gerne sein Sega, Nintendo, Atari, MS, SNK ect Fanboy. Konsolen sind mein Hobby :)

Schade oder? Ich bin mir sicher den könntest du gut gebrauchen. ;)

Du brauchst mir nichts mehr erzählen was du bist. Das weiß ich auch so. Wer hier ein XBOX / oder PS4 Kiddie ist ist mir schon lange klar. Und wo du stehst auch.
Es hat schon seine Gründe warum du immer in eine Schublade gesteckt wirst in der du (vermeintlich) nicht sein willst. Aber der Weg zur Erkenntnis ist manchmal lang und schwer.

Vllt. raffst du es irgendwann, viel Glück dabei. ;)


Zumindest im Thema Nintendo hast du einen Funken Ahnung. Chapeau!
 
Zurück