PS4: Sony dominiert den europäischen Markt, so schnell keine Preissenkung

Die Konsole selbst als Hardware hat es schon verdient, aber wirklich geile exklusiv Perlen fehlen. Und darauf kommt es für mich an.
Mal sehen was noch so kommt.

Aber eigentlich ist es mir egal welche Konsole sich wie oft verkauft, wichtig für mich ist dass alle überleben!
 
Ich befürchte, die Masse glaubt immer noch, dass die Xbox one ,noch "Allways on"ist.:D

Das ist wirklich so. Ich hab mich letztens mit zwei Leuten unterhalten und sie mal gefragt warum sie sich keine One kaufen wollten. Als Antwort hab ich von beiden sinngemäß zu hören bekommen "da kann man die Spiele nicht verleihen und weiterverkaufen" Ah, ja... So viel zur Aufklärung der Leute. Das ist schon seit zwei Jahren überholt.
 
Das ist wirklich so. Ich hab mich letztens mit zwei Leuten unterhalten und sie mal gefragt warum sie sich keine One kaufen wollten. Als Antwort hab ich von beiden sinngemäß zu hören bekommen "da kann man die Spiele nicht verleihen und weitervekaufen" Ah, ja... So viel zur Aufklärung der Leute. Das ist schon seit zwei Jahren überholt.

Wer im MediaMarkt Verkäufer braucht gehört nicht zur Gamerschaft :D
 
Das ist wirklich so. Ich hab mich letztens mit zwei Leuten unterhalten und sie mal gefragt warum sie sich keine One kaufen wollten. Als Antwort hab ich von beiden sinngemäß zu hören bekommen "da kann man die Spiele nicht verleihen und weiterverkaufen" Ah, ja... So viel zur Aufklärung der Leute. Das ist schon seit zwei Jahren überholt.

Das ist aber nicht für die breite Masse repräsentativ. Die meisten wissen doch gar nichts von den Startschwierigkeiten der Xbox One. Warum sich in Deutschland mehr eine PS4 holen? Na weil sich die meisten in Deutschland auch eine PS1 gekauft haben, dann eine PS2, dann eine PS3 u.s.w.

Es gibt natürlich auch viel bösere Spielernaturen, denen das Spielelineup der One nicht gefällt, oder mit den Spielen von Nintendo nichts anfangen können. Gleichzeitig wird die PS4 als Favorit bei allen Multititeln gewählt. Verrückt, soll es aber alles geben.

Wieder andere halten die PS4 für eine tolle Konsole, die im Vergleich zum Vorgänger viel richtig gemacht hat . Unglaublich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich so. Ich hab mich letztens mit zwei Leuten unterhalten und sie mal gefragt warum sie sich keine One kaufen wollten. Als Antwort hab ich von beiden sinngemäß zu hören bekommen "da kann man die Spiele nicht verleihen und weiterverkaufen" Ah, ja... So viel zur Aufklärung der Leute. Das ist schon seit zwei Jahren überholt.
Überrascht mich nicht.Die Masse braucht mal eine ordentliche Gehirnwäsche.Ähnlich zu vergleichen mit der 4K Thematik bei TV'S. Jeder will es haben aber der nutzen ist(noch) gleich null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Masse hat mich noch nie interessiert. Außer bei Strom.
Mainstream finde ich ehr abstoßend
 
Überrascht mich nicht.Die Masse braucht mal eine ordentliche Gehirnwäsche.Ähnlich zu vergleichen mit der 4K Thematik bei TV'S. Jeder will es haben aber der nutzen ist(noch) gleich null.

Wenn man einen potenten PC besitzt macht es durchaus Sinn, sich ein 4K-Gerät zu holen. Falls ich mal am PC zocke, dann fast nur an meinem TV. Außer es handelt sich um ein Strategie-Spiel :D
Mittlerweile sind auch die Preise erschwinglich. Man bekommt bereits 50"er von LG, Samsung und co. ab 550€
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine neutralen Multikonsoleros.

Doch gibt es! Ich selbst kritisiere ja nicht nur die One, auch wenn viele das so sehen.
Und dass einem die eine Konsole einer Generation mehr zusagt ist völlig normal.
Mal wars eine von Sega, von Nintendo, von Microsoft ect.

Ich jedenfalls hab es nicht nötig ein System zu verteidigen oder zu puschen.

Aber eines kann ich sagen, den meisten Spaß hatte ich bisher mit Nintendo! Besonders mit Snes und N64! :)
 
Bei mir waren es schlicht und einfach stets die Spiele die mich zum Kauf einer Konsole bewegten.

Ich wollte Mario, also kaufte ich das NES. Ich wollte Sonic also kaufte ich das Mega Drive. Ich wollte Super Mario also kaufte ich das SNES. Ich wollte Ridge Racer also gab's eine PSX. Ich wollte Morrowind also kam die XBox ins Haus. Alien vs. Predator? Hallo Atari Jaguar Usw. Usw.

Ich hab mit jeder Konsole unzählige Stunden Spass gehabt; kleinliche Feature-Vergleiche gehen mir echt am Allerwertesten vorbei, jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen, wie auch jedes Game. Who cares? Der SPIELSPASS steht für mich einzig und allein als entscheidenes Argument im Vordergrund.

Statt Haare in der Suppe zu suchen sollte man lieber deren Geschmack geniessen^^
 
Bei mir waren es schlicht und einfach stets die Spiele die mich zum Kauf einer Konsole bewegten.

Ich wollte Mario, also kaufte ich das NES. Ich wollte Sonic also kaufte ich das Mega Drive. Ich wollte Super Mario also kaufte ich das SNES. Ich wollte Ridge Racer also gab's eine PSX. Ich wollte Morrowind also kam die XBox ins Haus. Alien vs. Predator? Hallo Atari Jaguar Usw. Usw.

Ich hab mit jeder Konsole unzählige Stunden Spass gehabt; kleinliche Feature-Vergleiche gehen mir echt am Allerwertesten vorbei, jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen, wie auch jedes Game. Who cares? Der SPIELSPASS steht für mich einzig und allein als entscheidenes Argument im Vordergrund.

Statt Haare in der Suppe zu suchen sollte man lieber deren Geschmack geniessen^^

Ich würde ja gerne meine Konsolen genießen aber mittlerweile bin ich Blind vom 900p der One, taub von der Lautstärke der PS4 und hab Diabetes von der Nintendospieleoptik der WiiU :D
 
Ich würde ja gerne meine Konsolen genießen aber mittlerweile bin ich Blind vom 900p der One, taub von der Lautstärke der PS4 und hab Diabetes von der Nintendospieleoptik der WiiU :D

Tja, hättest Du mal Sonic 3D auf dem Dreamcast gespielt würde deine Optik nicht verrückt spielen; und hättest Du die erste Xbox oder PSX gehört wäre dein Gehör auch abgehärtet gewesen; was denkst Du wohl weshalb der Spielesound bei mir seit langem über die Soundanlage ausgegeben wird? Man muss sich nur zu helfen wissen^^
 
Bei mir waren es schlicht und einfach stets die Spiele die mich zum Kauf einer Konsole bewegten.

Ich wollte Mario, also kaufte ich das NES. Ich wollte Sonic also kaufte ich das Mega Drive. Ich wollte Super Mario also kaufte ich das SNES. Ich wollte Ridge Racer also gab's eine PSX. Ich wollte Morrowind also kam die XBox ins Haus. Alien vs. Predator? Hallo Atari Jaguar Usw. Usw.

Ich hab mit jeder Konsole unzählige Stunden Spass gehabt; kleinliche Feature-Vergleiche gehen mir echt am Allerwertesten vorbei, jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen, wie auch jedes Game. Who cares? Der SPIELSPASS steht für mich einzig und allein als entscheidenes Argument im Vordergrund.

Genau so schaut es aus. Die One hab ich zb einmal für meine Konsolen Sammlung und natürlich wegen Forza.
Die U wegen der tollen Nintendo Spiele.

Ich selbst kann es nicht nachvollziehen wie man sich auf ein System fixieren kann.
Ok, es kostet Geld und beansprucht Platz, aber dafür muss man in Sachen Gaming auf nichts verzichten
 
Tja, hättest Du mal Sonic 3D auf dem Dreamcast gespielt würde deine Optik nicht verrückt spielen; und hättest Du die erste Xbox oder PSX gehört wäre dein Gehör auch abgehärtet gewesen; was denkst Du wohl weshalb der Spielesound bei mir seit langem über die Soundanlage ausgegeben wird? Man muss sich nur zu helfen wissen^^

Der DC hatte auch eine Lautstärke :D
Wie konnte man nur so etwas Atmosphärisches wie Shenmue spielen während nebenan das Laufwerk tjätjätjäklackfffuuuiiii macht :D
Und das alles in unglaublichen 640x480

Die alten PSX Klassiker kann man mittlerweile nicht mehr in 3D spielen ^^
Als ich das letzte mal Wipeout angesehen hab konnte ich nicht erkennen was Strecke Gegner oder Hintergrund war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück