PS4 Pro Bild bleibt schwarz: Probleme mit 4K/HDR-Fernseher - Workaround

Könnte mir vorstellen das bei machen schlicht das HDMI-Kabel das Problem ist weil es nicht für 4K geeignet ist, sprich Highspeed-Übertragung.
Das ist nicht das Problem bei der xbox One s funktioniert es ja ohne Probleme, es ist Sony die sich hinstellen und sagen das Problem sitzt vor dem Bildschirm oder die anderen Hersteller sind schuld .....
 
Tja, selber Schuld wenn man Meinen müsste, einfach einer der Schlechteste Konsole ever holen zu müssen, kommt dann davon xDDDD
Die One ist immer noch die bessere Konsole als die Pro, die deutlich stärkere Scorpio die bald kommt sowieso :D
Sogar auf der normalen One laufen die Spiele viel besser, ich hatte auch mermals bei verschiedene Leute auf 3 Konsolen Erlebt, und nennenswerte Unterschiede sieht man nicht wirklich, sagen auch meine Leute, sogar auf der One S laufen die Spiele besser und in der Farbquali sieht auf der One auch wenig besser aus! :)

http://www.playm.de/2016/11/ps4-pro-30-319091/

Battlefield 1: Performance und Grafik soll nun nach dem Herbst-Patch auf PS4 Pro schwächer sein


 
Tja, selber Schuld wenn man Meinen müsste, einfach einer der Schlechteste Konsole ever holen zu müssen, kommt dann davon xDDDD
Die One ist immer noch die bessere Konsole als die Pro, die deutlich stärkere Scorpio die bald kommt sowieso :D
Sogar auf der normalen One laufen die Spiele viel besser, ich hatte auch mermals bei verschiedene Leute auf 3 Konsolen Erlebt, und nennenswerte Unterschiede sieht man nicht wirklich, sagen auch meine Leute, sogar auf der One S laufen die Spiele besser und in der Farbquali sieht auf der One auch wenig besser aus! :)

http://www.playm.de/2016/11/ps4-pro-30-319091/

Battlefield 1: Performance und Grafik soll nun nach dem Herbst-Patch auf PS4 Pro schwächer sein



Und ist der Controller auch gemütlicher? ;) :D
 
Scherz ? Kein 4k HDMI Kabel ? Selbst bei der 2 TB XO Slim Version war ein 4k HDMI Kabel dabei, da hat Sony beim Verpackungsinhalt am falschen Ende gespart.

Ja kennt man ja bei Sony, ist ja nix neues, da wird immer die slim variante oder bei der Pro immer gespart, der höhe Punkt und die grösste Unverschämtheit ist bei der Pro das kein 4K und Blu-ray-Laufwerk nicht vorhanden ist, einfach lächerlich, kennt man ja von der Playstation Slim, wo man immer mit abstriche zurechnen hat, ist ja bei der Pro dann nicht anders, bei der One sieht die slim Variante immer anders aus, die behält nicht sogar die ganzen Feature der letzen Konsole, nein sogar noch zusätzliches Sachen wie jetzt bei der One mit dem 4k Palyer wird hinzugefügt und viele andere weitere Sachen ist der fall, von abstriche wird da nie geben, wie bei der Playstation xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherz ? Kein 4k HDMI Kabel ? Selbst bei der 2 TB XO Slim Version war ein 4k HDMI Kabel dabei, da hat Sony beim Verpackungsinhalt am falschen Ende gespart.
LOL dafür darf sich der Psycho eine Kerbe in den Bettpfosten schnitzen einen DAU erlegt zuhaben
 
Wenn man hier immer wieder diese MS-trolle sieht, könnte man doch fast glauben, die hätten keine guten Spiele auf ihrer Konsole!?
Wie sonst könnte man die Zeit aufbringen, immer und immer wieder neue accounts erstellen, um zu zeigen wie dumm man ist....:crazy:
 
Wenn man hier immer wieder diese MS-trolle sieht, könnte man doch fast glauben, die hätten keine guten Spiele auf ihrer Konsole!?
Wie sonst könnte man die Zeit aufbringen, immer und immer wieder neue accounts erstellen, um zu zeigen wie dumm man ist....:crazy:

*Ich darf nicht beleidigen, Ich darf nicht beleidigen, Ich darf nicht beleidigen, Ich darf nicht beleidigen....*
Schonmal was von multitasking gehört, ich zocke ganz Zufällig nebenher, schreibe hier und noch nebenher Whatsapp schreiben, ok ich weiss, wenn man zu dumm ist um mehrere Sachen gleichzeitig machen zu können, dann kommt man halt einfach nicht selbst drauf ;)
Und wie keine gute Spiele? Auf der One gibts einfach die besserer Spiele, ich kenn kein Spiel auf der Ps4 oder Pro wo man neidig rüberschauen muss xDDD
Wo bleibt eigendlich der grosse Weihnachtshit von Blockbuster Spiele von Sony dieses Jahr?
letztes Jahr war doch schon auch nix gekommen, dieses Jahr schon wieder nix, ernshaft? xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multitasking, jaja..... alles zugleich und nichts richtig machen, ich seh das hast du im Griff :devil:
 
Schalt mal gefällig dein Hirn ein, bevor du deine Gigantische Fresse aufreisst xDDDD
Schonmal was von multitasking gehört, ich zocke ganz Zufällig nebenher, schreibe hier und noch nebenher Whatsapp schreiben, ok ich weiss, wenn man zu dumm ist um mehrere Sachen gleichzeitig machen zu können, dann kommt man halt einfach nicht selbst drauf ;)
Und wie keine gute Spiele? Auf der One gibts einfach die besserer Spiele, ich kenn kein Spiel auf der Ps4 oder Pro wo man neidig rüberschauen muss xDDD
Wo bleibt eigendlich der grosse Weihnachtshit von Blockbuster Spiele von Sony dieses Jahr?
letztes Jahr war doch schon auch nix gekommen, dieses Jahr schon wieder nix, ernshaft? xDDD

Mein XBOX One Jahr sah eher düster aus. Quantum Break war eine Enttäuschung und sonst gabs für mich nur noch Gears of War 4, wo ich gerade auf das PvP Update warte.
 
Bei der One und One S sieht man keine deutlichen Farbunterschied, aber beide sehen in der Farbquali besser aus, als auf der Pro und Ps4 ;)
Nur so vong Gefühl her,
oder richtig getestet auf demselben TV?
Weil die Werbevideos sind aus der Pro-Version;
wäre blöd von denen nicht die Xbox zu zeigen, wenn
die besser ist vong den Farben her.
 
Zurück