[PS4] Bloodborne

Glückwunsch Maxi! Jetzt eben noch durch das New Game rushen und ein anderes Ende anstreben. ; )
 
Gestern noch mal eben Amygdala mitgenommen. Der Kampf wäre echt noch einfacher, wenn die zickige Kamera nicht wäre. Trotzdem war sie nach paar Sekunden down. Zu ihrer Verteidigung - sie war in den Dungeons sehr häufig mein Sparringspartner und dort unten auf Ebene 5 sind die Gegner deutlich stärker.
 
Ist das der Boss der Alptraumfront? Die hab ich gestern auch erledigt und war etwas überrascht, wie einfach das ging. Da hatte ich schon mit mehr Gegenwehr gerechnet.

Die schlimmsten Gegner des gesamten Spieles sind für mich diese kleinen Schlangen/Würmer... Die gehen mir richtig auf die Eier.
 
Beim ersten Durchgang ist er wirklich sehr sehr leicht im Vergleich. Im NG+ hat er bisschen mehr drauf. Trotzdem, die Schlangen im Giftwasser plus Riesen etc sind da viel gefährlicher. Da bin ich gestern nämlich zum ersten Mal gestorben - wurde vergiftet und zeitgleich noch von nem Felsen getroffen :(

Den Boss hab ich dann trotzdem mit 1,7 Millionen Echos im Gepäck erledigt :D
 
Amygdala war ein Witz - aus Übermut hat sie mich zwar einmal erwischt (war überrascht wie leicht die ist) - aber beim zweiten Anlauf problemlos. Auch der Wiedergeborene, generell die "großen Gegner" sind einfacher aus meiner Sicht....und diese Würmer sind echt die arschigsten Gegner - nicht zu unterschätzen. Die Zecken in Cainhurst waren auch die Pest am Arsch - vor allem weil nach denen auch wieder die Würmer kamen *muahaha*. Und zuletzt der Boss in Cainhurst ist nach der "Frischzellenkur" (kurz Update) richtig übel geworden - hab mir die "Schlaftablettenversion" auf Youtube - also vor dem Update - angeschaut, eine Frechheit ;)........ @seba: Wer ist da der Boss am Giftsee ? :nut: Auf alle Fälle im NG+ Modus da sind auch die Anfangsgegner schon richtig mit Vorsicht wieder zu geniessen....dafür geben sie aber auch satt Blutechos :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Giftsee gibt's keinen Boss - bin da nur drauf gegangen weil ich vergiftet wurde und nicht auf meinen Lebensbalken geachtet hab.
 
Ah OK ;).....ja "Gift", "Würmer" und "Riesen" sind definitiv keine gute Kombination :D. Ich bin nur froh dass mans hier bei BB mit dem "Gift" nicht übertrieben hat. Bei DS2 diese Giftareale bei der Windmühle - die waren teils schon übel und irgendwo nervig. Generell wird man oft vergiftet :blackeye:. Da gabs zudem halt keine Felsen auf die Rübe dafür Feuerbälle von den Zaubertrullen :D Wobei, im Albtraumgebiet dieser Giftsee - ja, man nimmt sich eigentlich bei beiden Titeln wenig - auf alle Fälle - ich hasse Gift :praise:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hassgegner sind die Schwammköpfe die einen mit Wahnsinn vollballern.
Vor allem die Stelle wo man gleich drei davon hat.
Mittlerweile renn ich einfach nur noch durch. :)
 
"Verbesserte Ladezeiten" klingt schon mal sehr gut.....wobei, ich hätte eh nicht mehr vor so oft zu sterben :D
 
Wären euch die verkürzten Ladezeiten aufgefallen, wenn ihr es vorher nicht gewusst hättet? Schlimm fand ich die Ladezeiten bei BB eigentlich nicht ( die von Skyrim hasse ich btw ), doch gestern schrieb jemand sie wären um die Hälfte verkürzt worden, das kommt doch nie im Leben hin. Naja, wie gesagt, gestört haben sie mich eigentlich nie...

Wurde evtl ein wenig an der Haltbarkeit der Waffen geschraubt? So häufig wie gestern musste ich die Dolche noch nie reparieren. xD

Die Chalice Dungeons find ich auch voll langweilig, ewig durch irgendwelche Keller latschen, Hebel umlegen, Truhe plündern, Boss plätten, repeat.... So richtige Freude will da bei mir nicht aufkommen, wenn es dort nur nicht so geile Blutedelsteine etc geben würde.... Im Coop ist es wahrscheinlich was anderes, aber allein werde ich da wohl nicht mehr so viel Zeit verbringen.
 
Die Dungeons sind auch nicht wirklich was besonderes, doch zumindest auf den untersten Kelchen der Stufe 5 kommt etwas Spannung auf. Außerdem gab ich dort einen Blutbrocken bekommen - es gibt also doch die Möglichkeit ihn noch woanders herzubekommen. Lange Rede, kurzer Sinn - meine Begräbnisklinge ist auf +10 :)
 
Werden im Koop eigentlich die Gegner auch entsprechend stärker oder bleibt das eigentlich unverändert ? Hab noch nie online gespielt - wobei dei Dungeons hauen mich jetzt auch nicht grad um 8)
 
Wie viele verschiedene Designs gibt es eigentlich vom Dungeon? Ich bin jetzt auf Stufe 3 und hab das Gefühl ständig durch den selben Keller zu latschen.... Ändere ich das Design vllt nur durch diese stinkenden Beigaben?

@Maxi
Ich denke doch, jedenfalls war es bei Dark Souls so. Wenn du zu dritt in nen Bosskampf gehst, hat der dementsprechend mehr Energie. Das ist natürlich geil, wenn du dir 2 Trottel zu Hilfe holst und die sofort draufgehen. Dann wird es lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück