[PS4] Bloodborne

Probiert hab ich es auch noch nicht, aber warum sollte es nicht gehen? Sind ja zwei verschiedene Runen.

Ich hab eben den Jäger in der großen Kathedrale für Eileen mit Trick 39 getötet.. beim nächsten Mal dann auf dem normalen Weg.

Erkunde gerade das unsichtbare Dorf. Weiß aber noch nicht wirklich, was diese riesen Viecher an den Wänden schönes machen.
 
@ Danke Tschoebster :)

@ SW

Die Dinger gingen mir anfangs richtig auf die Eier, mittlerweile komm ich gut mit denen klar, ihre Attacken fügen wenigstens den normalen Gegnern auch Schaden zu.

Gestern habe ich erstmal Pearl erledigt, den hatte ich voll vergessen. xD
Mit Level 90 war das zur Abwechslung mal ein richtig entspannter Bosskampf.

Danach ging es noch dem Wiedergeborenen an den Kragen. Das war schon etwas stressiger, aber trotzdem gut machbar. Zwei Versuche hab ich benötigt.
 
Ich würde auch gerne andere Runen benutzen, laufe aber seit es möglich ist mit zwei Runen die mehr Blutechos geben, eine mit 15 Prozent Ausdauer und der speziellen Jäger Rune die eine schnellere Ausdauerregeneration ermöglicht, rum. Wenn man sich einmal an die mehr Echos gewöhnt, gibt's kein Zurück mehr :(
 
Die Mond-Rune hatte ich auch ewig im Einsatz, habe sie erst gestern gegen die zweite Ausdauer-Rune getauscht. Seelen gibt es ja auch so genug. :)

Für den vierten Slot, habe ich gerade mal eine einzige Rune... Die von den Ekekblütern. Wie viele gibt es da wohl?
 
Ich hab bisher drei Stück. Keine Ahnung ob es noch mehr gibt. Naja, ich brauche für nen Levelaufstieg knapp 800.000 Echos ;)
Gibt's eigentlich im NG++ wieder mehr Echos als im NG+ ?
 
Was ? 800.000 Echos ? :eek2:....und ich dachte mit 60.000 bin ich schon sehr hoch :D. Allerdings stelle ich fest dass manche Werte bei denen man eh schon an die knapp 40 gelevelt hat kaum mehr weiter steigen....Ausdauer zB lohnt kaum mehr.....darum werde ich mich eher der unteren Hälfte widmen und die Blutfärbung, Arkan & Co mehr pushen......die sind jeweils noch im knapp erst zweistelligen Bereich ;). Was haltet ihr davon ? ::) Runen hab ich zig, aber noch keine verwendet....war mir irgendwie zu mühsam und sooo viel bringen die jetzt im Vergleich zu den Ringen in DS2 auch nicht wirklich, oder ? Gibts vielleicht ein paar Runenempfehlungen - wie gesagt, war mir bis dato zu mühsam mich damit zu beschäftigen ;)
 
Auf jeden Fall die Runen nutzen, Maxi!

4 % vom Gesamtschaden abziehen, 10 bzw 15 % schnellere Ausdauerreg oder mehr Seelen können doch nicht Schaden. :)

Zumindest die Mond Rune ( mehr Echos ) lohnt sich da schon, bevor du sie gar nicht nutzt.
 
Stimmt schon, man muss nehmen was man kriegt - dann werd ich vielleicht heute mal ein paar alte Runen aufkleben....hoffentlich kriege ich keine Probleme mit der Staatssicherheit :D ;)
 
Um nochmal auf die Attribute zurückzukommen.... Jedes Attribut hat ein Hard- und ein Softcap. Bei Str, Ski und Arkan beispielsweise 25 und 50... Ab 50 tut sich dann nicht mehr viel, wie du ja schon bemerkt hast. Wenn deine Waffe jetzt zb auf Str mit A und auf Ski mit c skaliert, würde es vermutlich mehr bringen, statt Str auf 53 lieber Ski auf 23 zu bringen. Also jetzt wirklich nur beispielsweise....

Bei Ausdauer und Vit liegen dir Caps etwas anders, ich meine sogar bei 50/99 ( wenn das nicht geändert wurde, bin da nicht up to date).

Bevor ich jetzt 3 Level Ups für 1-2 Punkte mehr Ausdauer ausgebe, würde ich definitiv erstmal Arkan und Blutdingens pushen, zumindest bis 25 oder so. Mehr Durchschlagskraft für die Knarre oder die höhere Chance auf Loot bringen dir da, meiner Meinung nach, mehr.

Wenn ich jetzt wieder totalen Blödsinn geschrieben habe, mögen die restlichen Experten hier mich bitte verbessern. :)
 
Na, ich glaube das klingt sehr "plausibel".....wäre in dieser Richtung auch meine Intention gewesen, bzw schaue ich darauf jetzt auch konzentrierter, nachdem ich dieses Buchstabensystem anfänglich auch nie verstanden hatte. ;)
 
Ich hab die Ausdauer auf 99 und Stärke bring ich von 91 auch noch auf 99 - einfach nur so :D

Gezielt Leveln bringt aber ab 180-200 gar nichts mehr. Ich level nur noch, weil ich sonst nicht weiß was ich mit den Echos machen soll. Die nächsten DLCs kommen aber bestimmt und da kann es ja auch nicht schaden.
 
Ihr levelt nur so viel, weil ihr sonst keine Chance hättet. Ich verliere eigentlich nur absichtlich Seelen, um den Anspruch zu erhöhen. xD
 
So, jetzt hab ichs auch geschafft einmal durchzuzocken.......hätte noch eine kurze Frage zum Ende.

Wie habt ihr euch entschieden ? Ich hab mich fürs Leben entschieden....sprich - ich wurde gemeuchelt von Gehrman. Die andere Variante wird wohl einen Bosskampf gegen ihn zur Folge haben, oder ? ;) Wär die andere Wahl besser gewesen ? Eh klar - ich hasse solche Entscheidungen....auf alle Fälle, retour gehts nimmer....bin wieder in der Klinik erwacht

Öhm, ja und jetzt ist das der zweite Run, oder muss ich da auf "neues Spiel" - nö oder ? :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt wohl automatisch zum NG+

Glückwunsch das du es als Neuling durchgezogen und geschafft hast! Man kann das Fanboytum bei den Souls Spielen verstehen oder? :D
 
Danke - Ja, verdammtes Game....wird sicher nicht der letzte Durchgang sein :nut: :D Wobei - Dark Souls 2 steht ja auch noch an - hab mich sogar da schon ins Eisenschloß gekämpft. Vielleicht werde ich nocht "Souls Pro" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück