[PS4] Bloodborne

Vom Prinzip her schon. Man hat sofort gesehen was man machen musst. Besonders wenn man Demons Souls gespielt hat
 
Mit dem guten Tschoeb ein Chalice Dungeon run gemacht und ich weiß nicht warum aber es macht Spaß und ist spannend. Nur die Verbindung zickt noch rum. Hoffe das da mal was gegen gemacht wird weil das Ding Potenzial hat! :)
 
Nochmal Ca 8-10 versuche gestern Abend bei den waldbossen :( ich glaub die Taktik ist schmeisse mit ganze Zeit wegrennen und aus der Deckung heraus ne Schlag setzen und wieder wegrollen.. irgendwann trifft mich immer einer. Wohl besser hier offensiver vorzugehen und ne schnelle Waffe zu nehmen. Egal ich lass mich nicht kleinkriegen..pack die schon noch ;)
 
So hat's bei mir jedenfalls ohne Probleme geklappt. Damals noch mit dem Sägehackbeil auf +6 und R1 Angriffen.

Gestern noch Micolash gelegt. Angeblich ja ein Boss......naja......ich fand jeden anderen normalen Gegner in dem Gebiet schwerer. Hatte während des Kampfs genug Zeit um die Arena nach Items abzusuchen und sie auch alle einzusammeln. Etwas enttäuschend so kurz vor Ende glaub ich.
Heute hole ich mir noch keinen Blutbrocken und level Ludwigs Heilige Klinge auf +10. probiere dann sämtliche Kelche aus und mach mich wohl auf dem Weg zum Endboss. Wollte mir eigentlich gestern schon den Blutbrocken geholt haben, allerdings hatte ich keine Geduld mehr :D
Man wird ja ständig mit Wahnsinn konfrontiert. Heute ziehe ich mal eine passende Rüstung an und dann gehört das Ding mir :)
 
Gibt es in der Knochenstrasse eigentlich nur 2 Laternen?
Gestern den Beef-Jerky gelegt und dann kam eine Sackgasse.... :(
Ist der Sackboy der Wahnsinn oder tauchen im Spielverlauf neue Gegner in alten Gebieten auf? ...ich fühle mich verfolgt :D

5 Bosse sind erlegt, nach gefühlt 1000 Toden und 10 Lichtjahren weg. Der Waschmop war am mühsamsten.

Das Spieltempo sagt mir mehr zu als bei Dark Souls, die Auswahl der Waffen weniger. Bin aus Gewohnheit mit dem Holzschild unterwergs und benutze die Schusswaffen nur bei grösseren Brocken :)
 
Die Schusswaffe hab ich auch vielleicht 8-10 mal benutzt. Einfach nur so um paar Kugeln loszuwerden :D
 
Geht's dir noch gut ?! Das ist doch bloß der erste Durchgang. Manchmal frag ich mich, was in deinem Kopf vorsich geht !?
 
Hab ich nicht mal erwähnt gehabt wie es bei Demons Souls und Dark Souls war ? Es ist ein From Software Titel !
Werden locker 10 Durchgänge werden, bis ich jeden Gegner, jede Ecke und was weiß ich noch alles auswendig kenne :)
 
Bin noch etwas am koopen aber ich bin bei dem Ankunftsplatz und heute Abend wieder Dungeon Time! :)
 
Bin auch nicht viel weiter.... Hänge noch im Wäldchen rum und werde wohl morgen Abend den Boss besuchen.
 
Welchen Ankunftsplatz? :)

Ich hab noch gar nicht mitbekommen, wie viele zusammen spielen können.
 
Zurück