[PS4] Bloodborne

Awa mir ist es auch nicht zu schwer...aber alle Bosse im 1st Try das kannst deiner Oma erzählen ;)
 
Bisher auf jeden Fall. Eisregen im anderen Thread hat aber schon recht. Später wird es minimal.
 
So, die Spinne ist Püree und Level 80 auch überschritten............bin zufrieden für heute - der Rest ist nur noch "Fleißaufgabe" ;)
 
Omg ich war mit level 60 bei dem Vieh. :D
Na dann fröhliches durchmarschieren, da wird dich wohl nichts mehr aufhalten. :)


@Razzor: ich habe gerade wieder Lv 60 erreicht, ich kratze an der Grenze wieder mit dir mit spielen zu können. Bzw mit Lv 76 müsste das sogar schon klappen. :)

Btw: irgendwas hat schon wieder die Oma gekillt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Logarius ist down - zweiter Versuch. Beim ersten Mal kaum ne Chance gehabt, da er gegen Ende zuviele Angriffsmuster angewendet hat. Trotzdem recht gut machbar.
Das Schloss ist der Hammer !
 
Mich hat gerade ein anderer Spieler angegriffen, konnte ihn aber besiegen, man ging mir die Pumpe :D
 
Verkackter Wald...gestern sicher 8x probiert und klaeglich gescheitert...bin nur am wegrennen vor den 3 hexern...sobald die sich verwandeln kommt so'n tentakel Hit oder feuerspucker und 3/4 meiner Energie sind weg...dann trifft mich noch ein zweiter bevor ich nen trank ziehen kann und alles ist rum lol ...dazu noch 50 traenke verballert
 
Verkackter Wald...gestern sicher 8x probiert und klaeglich gescheitert...bin nur am wegrennen vor den 3 hexern...sobald die sich verwandeln kommt so'n tentakel Hit oder feuerspucker und 3/4 meiner Energie sind weg...dann trifft mich noch ein zweiter bevor ich nen trank ziehen kann und alles ist rum lol ...dazu noch 50 traenke verballert

Kritischste Phase. Du musst dich unbedingt von den Wasserpfützen fernhalten. Ich weiß noch, das ich immer am wegrollen war - permanent. Dadurch hab ich nur am Anfang einen Schlag abbekommen und dann nichts mehr.
Hatte da auf einmal kurz so einen Bug wo ich für drei Sekunden in Zeitlupe gerannt bin :D
 
Zurück