PS3: Resistance: Fall of Man: benötigt 22 GB auf Blue-Ray-Disk

Naja, ob das Game nun Blu-Ray ausnutzt oder nicht, soll ´mir egal sein, ich hoffe halt nur, dass es ein gutes Game ist.
 
@t deadside

Hast recht, hört sich in dem Zitat komisch an, da ich aber die 360-Version längere Zeit gespielt habe, kann ich klar sagen das es deutlich besser war als díe gezeigte PS3-Version

MfG Don Pablo
 
Eins frage ich mich, wenn so ein, grafisch ach so tolles game so viel Speicherplatz braucht, warum dann crysis (crytek) nicht nach blueray schreit??? Das Games ist das mit abstand grafisch schönste Spiel, welches kommen wird. Das ist alles doch nur dummes sony blue ray gepusche?? Einfach nur noch ein Armutszeugnis der Programmierer, die einfach nur zu dumm sind, die richtigen Komprimierverfahren anzuwenden... tz tz tz
 
@lmasterl
"hab ne frage ist bekannt auf wie vielen DVD crysis kommt"

Genau weiss das noch keiner, sind ja bloss vermutungen aber ich tippe auf Maximal ne DVD-9. Genau weiss das nur Crytek oder vielleicht noch nicht mal die ;-)
 
@ all...sony hat doch gar nicht mehr gesagt das ohne brd nix mehr läuft...nur es ist ein vorteil für spiele...natürlich...wer würde denn nein zu mehr speicherplatz sagen....jeder hätte doch gern mehr speicher....ich finde schon das das ein großer + für die ps3 ist....manche spiele werden auch sicherlich mit einer dvd noch auskommen....aber größere projekte könnten mehr platz brauchen....werden mehr platz brauchen...von daher....freu ich mich schon auf brd....
 
Da man mehr Speicherplatz auch durch mehrere DVDs erreichen kann, und das die eindeutig billigere Alternative wär, sollte Sony schleunigst zusehn das BluRay billiger wird.
Mehr speicherplatz schön und gut, aber zu dem Preis wird es BluRay schwer haben sich durchzusetzen.
 
Gears of War schaut definitiv hammer aus und ich werd´s mir auch kaufen, aber zwischen dem und Crysis liegen Welten!!!!
 
@ Blue Ray Hasser
Fangt doch nicht wegen jeder NEWS die Pro Blue Ray ist gleich an zu heulen!!!
Habt ihr nichts besseres zu tun wer sich ne PS3 holen will holt sich eh eine da könnt ihr labbern wieviel ihr wollt!
MS und Nintendo wollem auch nur euer Geld deswegen sind sie kein bischen beeser als SONY!
 
ich denke resistance sowie gears of war sind beides gute aussehende games, auf ign.com meinte man, dass resistance sehr gute grafik hat, aber dass gears of war noch einen tick besser aussieht..
isgesamt haben beide spiele sehr gute kritiken bezüglich der optik bekommen.
dennoch sollte man nochmal abwarten, wie sich das alles überhaupt spielen lässt.
 
Jetzt mal Kritik beiseite, für mich sieht Resistance vielversprechend aus und wenn die PS3 dann irgendwann mal, wenn sie günstiger wird, ins Haus kommt, steht das Spiel ganz oben auf meiner Liste.
 
Ich würde 3 - 4 Jahre warten, weil sie bis dorthin günstiger geworden ist und eine ordentliche Spielauswahl haben wird.
 
@t Blechbutze

Es geht nur um das konsumentenunfreundliche Blu-Ray!
Manche Besserwisser, z.B. Du checken NICHTS, noch nicht einmal das Sie verarscht werden!

Da fällt mir nur eins dazu ein:

DU bist DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!
:D
 
Ich würde mich nicht davon überzeugen lassen.
Das klingt ganz nach einem Statement, das Blu-Ray wirklich nötig ist.
Und wenn man Videos als Rohdaten auf die Disc packt ist die Größe auch kein Wunder...
Versteht mich nicht falsch, ich bin gespannt auf die PS3, aber das "Wir brauchen Blu-Ray!" klingt zu gekünstelt.
 
ach ja gears of war ist ja so toll ich verate euch jetzt mal was leuchtende und schimmernde sachen heißen nicht gute grafik

jetzt macht ihr residance wieder runter ihr xboxler nutzt auch jede gelegenheit aus das nervt

die werden sicher keine 22 gb verschwendet haben

was hättet ihr wohl geschrieben wenn es 8,5 gewesen wären da hättet ihr bd runter gemacht weil sie die hohe speicherkapazität nicht nutzen

was wäre mit 10-15 gewesen da hättet ihr fast gleich wie bei 8,5 gehandelt und dann nutzen sie jetzt die bd und sie werden trotzdem von euch runter gemacht

wie sollen sie es denn richtig machen?genau bei sony geht es nicht die können es in euren augen nicht richtig machen ihr könnt wirklich alles schlecht reden

das kotzt mich einfach nur an denkt mal drüber nach.....

m(f)g Macros Black
 
versteht mich nich falsch, gears of war könnt n gutes spiel werden vom gameplay her, aber es sieht meiner meinung beschissen aus...und ich muss das ja wissen habs ja schon bei mir zu haus...genau wie Resistance: Fall of Man
 
Zurück