PS2 Top in USA dank Xbox und Gamecube

wayne interessierts Ich habe einen Traum, in dem sich eine Frau sich vor mir auszieht und ich kann nix machen, denn ...

ich bin nur ein Baum ! :( Geiler Traum, was? :P Hab ich irgendwo aus dem www.xp-board.de ;)

Yeah ich war am Samstag am Christkindl markt, da gabs so coole Hirschmützen! Yay! Meine Freundin schenkt mir so eine zu Weihnachten, bin so happy :)
 
@Christoph Ach so einsam ist das eigentlich gar nicht. Ich bleibe ja nur bis kurz nach sechs (höchstens) und da sind immer noch einige Leute da. Zum Teil fangen um 18.10 Uhr auch noch Vorlesungen an. Also Übungen besser gesagt.
Und der Computerraum hat dann noch eine ganze Weile auf.
 
lol @Genesis

Viel Spaß mit deiner Hirschmütze. Als ich das gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ne Hirschmütze, wie sich das anhört. Hahahahaha! :)
 
ich... ...habe mal ein neues Bild auf meine Visitenkarte gemacht. Das habe ich mal irgendwo gefunden und ich fand´s schön. Ich hab nur vergessen zu welchem Spiel das Artwork gehört.
Weiß das zufällig jemand?
 
hm Anscheinend hat das wieder keiner gelesen. Aber ich kenne das Spiel dazu jedenfalls auch nicht.
 
:( Kann mir nicht mal einer sagen aus welchem Spiel das Elfenmädchen ist? Ich habe das Bild mal auf irgendeiner Seite gefunden. Ich glaube es war ein Rollenspiel. Vielleicht ein japanisches, aber das weiß ich auch nicht mehr.
 
²genesis der nürnberger christkindles markt is der einzig wahre *G*

² alle anderen: wenn ihr wüsstet, was der alles über hirsche schreibt ;)
 
hm PS2 ist in jedem Fall gut :)
Aber auch der Cube - und der muß sein; vorzugsweise eine US-Version :)
 
@Ceilan Ich weiß zwar auch nicht welches Spiel das ist, aber es erinnert mich irgendwie an Prinzessin Zelda. So würde sie wohl in etwa aussehen, wenn sie "realistisch" dargestellt werden würde, findest du nicht?
 
stimmt So könnte Zelda dann echt aussehen. Wäre hübsch.
Ich habe immer noch nicht raus woher das Bild stammt :)
 
... Ja man sieht es jetzt ja an den Verkaufs Charts. Aber der GameCube kommt gut vom Start weg.
 
Zurück