PS2 Top in USA dank Xbox und Gamecube

hmm... ist eben für manche neu, dass es auch Frauen gibt die Spielen, stimmts Christoph?! Ich finds aber cool das Ceilan hier die weibliche Bevölkerung vertritt und dabei so erfolgreich ist *schleim, schleim* :)
 
Yo Ich finds auch cool, denn Ceilan hat mal ne richtig geile Einstellung, so zu GAMECUBE und so *ggg*.
 
genau :) Der GameCube ist ja auch sowas von genial :) Das kann ich nur immer wieder betonen. GameCube rulez!
 
ach ja Und noch mal der Hinweis. Seit kurzem (seit gerade eben?) steht auf der Visitenkarte "Gamer" oder "Gamerin".
 
Cool Jetzt dürfte es ja keine Probleme mehr mit deinem Namen geben *g*. Da müßte nur noch so ein Männchen oder Weibchen (wie bei ner Klotür) stehen und es wäre perfekt. :)
Mir fällt grad auf, dass du IMMER NOCH dein uraltes Bild in der Visi hast. Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Ich hab ein cooles "Neues". *ggg*
 
:) Dein neues Bild habe ich gestern schon gesehen. Gute Wahl.
Ich wollte ja auch schon längst ein neues Bild nehmen, aber irgendwie habe ich das alte Pikachu-Bild nicht mehr gefunden. Und wenn ich jetzt ein neues nehme, ist das alte Bild weg und ich kann das nie mehr zurückhaben :(
 
obwohl... ...ist ja eigentlich Schwachsinn :)
Ich kann das ja direkt von meiner Visitenkarte aus speichern. Genau.
 
hm wegen der visitenkarte, das steht tatsächlich erst seit heute nachmittag drauf
 
aha Ein sehr interessanter Kommentar :)
So schlecht ist Sony doch wirklich nicht. Nintendo ist zwar besser (:)), aber so schlimm ist es nicht.
 
Neiiin Schon wieder Pikachu! :(
Aber immerhin ists aus SSBM, wobei ich sagen muß, dass mir das andere Pikabild besser gefallen hat, aber ich bin ja schon zufrieden, dass du endlich mal nen "Tapetenwechsel" vorgenommen hast. Ein kleiner Schritt für die Menscheit, aber ein großer Schritt für DIE Ceilan. (Wollts nur nochmal erwähnen, falls immernoch welche denken du wärst ein ER *g*).
 
:) Das mit dem neuen Pikachu habe ich ja auch eigentlich nur gemacht um dich zu ärgern :)
Ich muss erstmal ein anderes Bild suchen.
Irgendwelche Vorschläge?
 
... Ich gehe jetzt auf jeden Fall heim. Vielleicht finde ich noch ein schönes Bild auf meiner Festplatte.
 
Hm Wie wärs denn mal mit Shiek oder Zelda? Da gibts doch auch ein nettes Bild indem sie gerade graziös in die Luft steigt und zu Shiek wie er cool in die Lüfte springt. Oder Marth oder die knudelligen Ice-climber. Sowas gefällt dir doch. *g*
 
hm ²wolfpack666: ein sehr interessanter aspekt, geb ich zu :D
²ceilan: du gehst heim? hockst du den ganzen tag in der uni und schreibst kommentare? ;)
 
:) @Cubey Ich habe auch schon überlegt ob ich ein Zelda-Bild nehmen soll oder eins mit den Ice-Climbern. Mal sehen was ich sonst noch so finde.
@Christoph Ich bin meistens ziemlich lange an der FH, weil ich daheim keine Flatrate habe. Das wird sonst etwas teuer. Wird es auch so schon :(
 
lol ich stell mir das grad bildlich vor, alles ist leer, nur eine person sitzt da rum (ich weiß ja nich, was das fürn raum ist ;)) und surft auf gamezone :D:D:D
 
Zurück