Project Cars

Täuscht. Nach der grandiosen Demo bin ich heiß auf Teil 7. Bis inkl. Do werde ich Project noch fahren dann pausiere ich für eine Monat und lege es dann erst wieder in die One X ein.
Bis dahin wird FM7 geballert. :)
 
So oder so kann man glaub ich kaum was falsch machen. Beides tolle Rennspiele geworden. Irgendwie macht mir auch grad Simulationsanspruch bei Project Cars 2 überraschend viel Bock :)
 
Das ist einfach super geworden. Heute Abend fällt entweder Spa oder ich hol mir Platz 1 auf der Nordschleife. Hab mein Video analysiert und habe 6 eklatante Fehler gefunden. Da ist die 6:20 absolt machbar. Es muss nur alles zusammen kommen!
Wahnsinns Game.
 
Gibt's da eigentlich sowas wie ne eigene eSportsLiga ? Da solltest mal an Start gehen...
 
Das ist immer Streckenabhängig. Auf meinen Strecken fahre ich auf jeden Fall durchegehend in die Top 10. Das sind aber von 60 PCras Strecken nur ca 10. Da müsste ich mich zu sehr einarbeiten. Brands Hatch und Spielberg kamen auch erst dazu aber ihr glaubt nocht wie aufwändig es ist eine Strecke so zu lernen. Es klingt bkloppt aber das sind sicher 3-4 Phasen die man da benötigt. Also vermutlich so lange wie es die meisten mit einem Racegame überhaupt nur aushalten.
Dazu kommt, dass ich in PVP Events Nerven zeige.
 
Hab jetzt ingesamt 6 Meisterschaften abgeschlossen und arbeite mich langsam hoch in die Königsklassen und es macht immer noch unglaublich viel Bock. Die ersten wöchentlichen Herausforderungen hab ich nun auch gemacht und bin gar nicht mal so schlecht. Bin echt begeistert vom Fahrgefühl..selbst mit Controller :)
 
Mich stört das man als erster immer nur Pilze, Bananen und grüne Panzer kriegt :D
 
Gestern nach Hause und erstmal gecheckt was die Zeiten Boards so sagen und was ist passiert? Direkt auf #10 Durchgereicht worden. :(
Aber ich hab mich direkt ran gesetzt und bin nun mit dem McLaren unterwegs. Echt ne Crazy Karre, aber auch weit schwerer zu beherrschen als der Porsche. Macht auf jeden Fall Spaß damit über den Track zu peitschen.

Leider ist der erste Cheater mit in der Liste. Also auf Platz 1 ohne angabe von Fahrzeug ect. Wenn man den raus nimmt, steh ich nun mit einer First Try Runde auf #5
Ist okay, da kein Setup drauf ist. Im Moment scheint auch noch #1 machbar, dass wird aber schon ne Abendaufgabe. :)

Aktueller Rekord - 6:26,216
 
So, hab jetzt alle drei Racer spielen können und bin zum Schluss gekommen das ich bei Projekt Cars 2 bleibe. Die anderen beiden gefallen mir gut aber Projekt Cars ist irgendwie ein Biest. Es ist dort eine herausforderung die PS Monster unter Kontrolle zu halten und dabei gute Zeiten zu fahren........Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung allein da aber Projekt Cars 2 fühlt sich halt authentisch an und das Gefühl hatte ich nicht bei den anderen beiden.
 
Und bei nfs shift hat das ganze schon angefangen, waren ja auch beide teile von slightly mad.
Da hatte man auch schon richtig mühe die autos alleine schon vollgas geradeaus auf der strecke zu halten aber es hat mega laune gemacht.
Echt schade das es bei pc keine vollwertige karriere gibt.
 
Suche auch noch ein schönes Rennspiel für die PS4. Project Cars 2 sieht eigentlich richtig nice aus. Wie ist es denn im Vergleich zu Forza? Ähnlich? Viel schwerer? Gibt‘s eine Rückspulfunktion?
 
Zurück