Prey - Wahnsinn im Weltraum

Ich habe Prey Mitte letzten Jahres nach langer Überlegung gespielt.
Bis dahin konnte ich mit Weltraum und Aliens nicht viel anfangen.

Ich fand das Spiel recht spannend und interessant, aber auch bedrückend.
Auf der Suche nach anderen Überlebenden habe ich mich durch das Spiel gekämpft.

Größere Probleme hatte ich mit den Aufträgen außerhalb des Raumschiffes.
Ich kam mit der Steuerung in der Schwerelosigkeit überhaupt nicht klar und verlor deshalb fast immer die Orientierung.
 
Moin Leute!

Trotz der für mich ziemlich enttäuschenden December-Mission habe ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben. Leider ist es so, dass ich mit meinem 40plus-Stunden-Spielstand nicht mehr wirklich klarkomme, da ich schon zu lange raus bin.

Daraufhin habe ich einen neuen Spielstand mit der Schwierigkeit "Kampagne" begonnen, kann aber damit nicht wirklich etwas anfangen. - Was bewirkt er? Angeblich soll man sich komplett auf das Erkunden und die Story konzentrieren können, aber Gegner kommen dennoch wie gewohnt und machen stunk; sprich: Ich erkenne keinen Unterschied zu "leicht".

In diesem Sinne: Weiß jemand, was sich genau ändert? Über Google bin ich nicht wirklich fündig geworden.
 
Zurück