Playstation 5: ist eine Veröffentlichung schon 2018 möglich?

edit: "Diskussion" beendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elvis

Großes Lob das du dich jedes mal hier hinsetzt und du es vor allem mit den Diskussionen solange aushalten kannst. Wenn Lord eine andere Meinung hat als ich dann antworte ich nicht mehr wirklich drauf weil es eh kein Sinn hat aber die bist unermüdlich dabei und ziehst es voll durch :D

Elvis ist halt noch jung und hat Träume :)
 
Solange ihr es als Wettbewerb sieht, die eigene Meinung durchzusetzen, solange wird wirklich nie eine vernünftige Diskussion hier entstehen.

Ich denke auch anonyme Foren können eine ordentliche Diskussion nicht leisten. Sobald eine Meinung nicht passt, wird derjenige halt gnadenlos runter gemacht.
 
Ich denke auch anonyme Foren können eine ordentliche Diskussion nicht leisten. Sobald eine Meinung nicht passt, wird derjenige halt gnadenlos runter gemacht.
Ich weiß, OT, aber nur aus Interesse,
welches Rennspiel hat deiner Meinung nach die realistischte Fahrphysik?
 
Naja fairerweise musst du aber zugeben dass du auch nicht grad bekannt dafür bist von deiner Meinung abzuweichen oder dich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, da nimmt sich hier keiner was....mit anderen Worten: die Opferrolle steht hier niemand zu ;)
 
Habt ihr ihn jetzt vertrieben? Toll hingekriegt! Ich habe das mit den Flops und neuen IPs immer noch nicht verstanden. :(
 
Darf ich das überhaupt benutzen? Bin doch nicht in der Gang...
 
Zurück