Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Eine Umfrage in der ein PS3-Controller gegen einen Xbox Elite Controller gewinnt, kann man halt nicht im geringsten ernst nehmen.
 
Ne das ist der PS2 Controller. Damals war die Weiterentwicklung gegenüber dem PS1 Pad halt schon ziemlich cool. Besonders bei GT3 konnte man das erste Mal dosiert Gas geben. Ansonsten wundern mich solche Ergebnisse nicht. Die PlayStation als Marke ist halt größer als Xbox und hat wesentlich mehr Fans. Des Weiteren bleibt aber festzuhalten, dass der DualSense ein echt großer Wurf ist. Er ist wirklich super und macht für mich bis dato hauptsächlich das "Next Gen" Feeling aus. Games wie Astros Playroom, Returnal oder aktuell Gran Turismo 7 profitieren enorm vom Dual Sense. Echt geil.
 
Und danach kommen Gamecube und SNES ?
Der eine hat Druckpunkte aus der Hölle und der andere ist ein Brotzeit Brett zum halten.

Sony ist der Konkurrenz echt mehrere Generationen voraus ?
 
Ne das ist der PS2 Controller. Damals war die Weiterentwicklung gegenüber dem PS1 Pad halt schon ziemlich cool. Besonders bei GT3 konnte man das erste Mal dosiert Gas geben.
Das war der größte Müll mit den analogen Tasten. Was habe ich mir den Daumen Platt gedrückt.
Bei der Dreamcast war das ein Segen mit den analog Trigger.
 
Finde schon, dass das ne Überraschung ist :D
Nach dem man die PS3-Spiele beim neuen PS+ Modell wieder nur über "Stream" angekündigt hatten, dachte ich, dass es mit der PS5 auch nix mehr wird :D
 
Finde schon, dass das ne Überraschung ist :D
Nach dem man die PS3-Spiele beim neuen PS+ Modell wieder nur über "Stream" angekündigt hatten, dachte ich, dass es mit der PS5 auch nix mehr wird :D
Der Zeitpunkt der Aussage „überrascht“ mich jetzt aber. Hätte man auch vorher klarer kommunizieren können.
 
Horizon ist mir auch lieber als Killzone. Man kann halt nicht alles haben.
 
Ja, dann doch lieber noch 10 weitere Open World "narrative" Games, die alle gleich sind.

Schade um die Killzone Marke. Ich würde mich freuen, wenn sie die Marke zumindest an ein anderes Studio abgeben.
 
Zurück