Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Die sollen einfach ein Killzone machen, dass sich vernünftig steuert. Fand die träge Steuerung in allen Killzone Ablegern immer etwas nervig. Wobei ich den dritten Teil nach wie vor als den besten Ableger der Reihe ansehe.
 
Ich fand gerade die träge Steuerung und das deprimierende Setting machten Killzone 2 so stark.
 
Die Demütigungsshow geht weiter! Nächste Jahr dann Stadia!:D

Das Sony Studios Logo auf der XBOX war schon ne geile Aktion, aber auf einer Nintendo Konsole dürfte das ja noch schlimmer sein...
 
Brutal...mir aber letztendlich egal, wer wem gehört - hauptsache, die Spiele blieben gut, denn ich habe beide Current Gen Konsolen, har har har.
 
Das ist wirklich interessante und auch umfangreiche Liste, hab ich in meine Favoriten gespeichert! :)
 
Ich habe heute zum ersten Mal den Fehlercode CE-107552-0, der verhindert, dass ich ein bestimmtes Spiel (bisland nur bei Mad Max aufgetreten) nicht mehr vom internen Speicher der PS5 auf eine externe HDD kopieren kann...es kommt zum Schluß die Meldung "ein Fehler ist aufgetreten".

Hatte das schon sonst jemand?
 
@djhousepunk
Such mal auf der Support HP von PlayStation.
Ich habe was gefunden zu der Nummer aber keine Ahnung ob das wirklich hilft. Vielleicht hat sich auch die Datenbank verklemmt auf der PS5. Seltsam ist das aber auf jeden Fall.
 
Hab ich schon...da steht was von Safe Modus der PS5...trau mich aber nicht :D

Habe das Spiel jetzt deinstalliert und werde es nochmal runterladen und dann erneut verschieben. Mal gucken, Kena konnte ich verschieben.
 
Versuch mal die "Datenbank neu aufzubauen"

Also Konsole aus - > Ein-Taste an der Konsole so lange gedrückt halten bis die Konsole ein zweites mal piept.

In dem Menü sollte es den Menüpunkt geben

Controller pee USB anschließen nicht vergessen.


Brauchst auch keine Angst haben. Kann nichts passieren, wenn du das man machst :)
 
Quelle playstation instagram
 

Anhänge

  • Screenshot_20220222_142503.jpg
    Screenshot_20220222_142503.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20220222_142452.jpg
    Screenshot_20220222_142452.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20220222_142437.jpg
    Screenshot_20220222_142437.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 5
Zurück