Playstation 4: Verkündet Sony auf der kommenden E3 eine Preissenkung?



fällt mir besonders auf wenn ich mal zwei wochen Xbone am stück gezockt, wie gerade jetzt mit Borderlands und dann den Witcher eingelegt habe wie laut die PS4 im vergleich ist habe das die letzten Tag deshalb nur mit kopfhörer gespielt :bigsmile:
Von daher eine leisere Variante wäre sehr willkommen.
 
Jup. Hab Wochenlang Forza gezockt. Jetzt wieder mal nen paar Tage PS4 und da merkt man das schon
 
Ach mit der richtigen Anlage nimmt man das irgendwann gar nicht mehr wahr. :-) Aber eine leisere Variante wäre schon Klasse keine Frage.
 
Mal sehen ob es 350€ oder 299€ werden.
299€ wären echt krass da die Konsole im Handel dann bestimmt auf 250-280€ gehen wird :)
 
Wenn die PS4 noch kleiner werden sollte, kann man das Teil als Herdplatte benutzen:D
 
Nicht jeder zockt mit ner Anlage.

Ich zocke auch nicht regelmäßig mit Anlage. Bloodborne zockte ich komplett ohne. Die Lautstärke war dabei nie so groß, dass sie mich vom Spiel abgelenkt hätte. Ich finde sowieso das die PS4 nicht bei jedem Spiel derart laut wird. Ich könnte schwören, dass sie bei Bloodborne leiser ist als beispielsweise bei Infamous. Ist aber nur eine Vermutung. :-D
 
Ist keine Vermutung. Ist fakt :D

Das ist auch nicht bei jedem Spiel.
 
Bei Infamous war es schon echt heftig. Da habe ich regelmäßig nach dem ADAC Hubschrauber Ausschau gehalten. :-D
 
299 wäre ein genialer Kampfpreis für die kommende Weihnachtszeit. :-) Momentan gibts ja noch gar keine Games für meinen Geschmack, die nicht auch für die 3 erscheinen würden und an die Funktionen der PS3 kommt die 4 ja leider noch bei weitem nicht heran, wenn man mal von der Topgrafik absieht. Die Optik ist halt auch nicht alles und wenn sie nur für Genres eingesetzt wird, die mich nicht kratzen, dann stellt das keinen Pluspunkt dar. Der ganze Socialkram interessiert mich in etwa so viel wie Fatzebock - nämlich eher weniger. Hoffentlich legen die bald mal in Richtung Firmware noch ordentlich eine Schippe auf. Die nicht vorhandene Abwärtskompatibilität ist auch äußerst absurd und ein bischen peinlich. Kostenpflichtige Onlinespiele sind für mich auch ein fetter Minuspunkt. Bis jetzt ist die 4 FÜR MICH noch eine echte Mogelpackung und von der Gamesauswahl riecht es nach enormer Verwestlichung, PC und Mainstream. Formuliere das auch nur so dezent bissig, weil mir Sony schlicht nicht mehr asiatisch, kreativ, geheimnisvoll und fantasievoll genug ist. Gerade diese Exotik hat mir früher immer so viel Spaß gemacht. Das hat über die Generation doch deutlich nachgelassen. Ich finds persönlich superschade.
 
Bei Far Cry hab ich das auch so gehabt

Jep, mit ein Grund warum ich es nicht mehr weiter gezockt habe. War Abends bzw. Nachts einfach zu laut. Hat regelmäßig meine schlafen wollende Freundin wach gehalten. Da konnte ich auch schlecht den Fernseher lauter drehen.
 
generell finde ich aber eine Slimvariante sehr sinnvoll, welche dann ordentlich designt ist. Das ganze dann mit einer 1TB großen festplatte für den selben Preis, halte ich fr fast wahrscheinlicher und suggeriert ja auch eine Preissenkung.

Ich würde das alte Modell sofort gegen ein Slim Modell tauschen. Istt doch das Hardware Design in meinen Augen eine Katastrophe. Bitte in hübsch und nur halb so laut, dann wäre ich weitaus positiver gestimmt!!

Sehe ich auch so. Die Konsole muss nicht kleiner werden. Sie sollten unbedingt mal ne vernünftige Kühlung reinbauen, damit die Konsole endlich mal leise ist. Ich würde dann auch sofort wechseln.
 
Jep, mit ein Grund warum ich es nicht mehr weiter gezockt habe. War Abends bzw. Nachts einfach zu laut. Hat regelmäßig meine schlafen wollende Freundin wach gehalten. Da konnte ich auch schlecht den Fernseher lauter drehen.

Kopfhärer oder leiser drehen :) ne wirklich gute anlage bietet auch leiser ordentliche qualität :)
 
Ausser bei Far Cry 4 habe ich echt Glück damit. Auch bei Witcher 3 sehr angenehm die Lautstärke :)
 
Project Cars oder auch Fifa sind auch relativ leise.
 
Kopfhärer oder leiser drehen :) ne wirklich gute anlage bietet auch leiser ordentliche qualität :)

Guter Vorschlag und meine Freundin ist dann gnadenlos dem PS4 Lüfter ausgesetzt. :-D Außerdem ging es um die Lüfterlautstärke. Die kann ich schlecht leiser drehen, auch wenn ich das wollte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nicht vorhandene Abwärtskompatibilität ist auch äußerst absurd und ein bischen peinlich.
Was soll denn daran peinlich sein?
Die Hardware ist grundverschieden und ermöglicht dadurch eben keine Abwärtskompatibilität.
Und um eine PS3 vollständig emulieren zu können, reicht die Hardware-Power eben nicht aus.
 
Zurück