Playstation 4 NEO: "Es ist normal über Updates nachzudenken", sagt Sonys Phillipe Cardon

Man sollte schon realistisch sein. Ich sehe es ähnlich wie oOBreakerOo. Ich denke nicht das es große grafische Unterschiede geben wird. Ich rechne eher damit, dass die Konsole 1080p und vielleicht 60 FPS darstellen kann.

ich denke auch nicht dass es weltbewegend sein wird. Aber wenn der Unterschied eh nicht sooo krass ist warum regt ihr euch dann auf und fühlt euch benachteiligt ???

Und PC kostet dennoch weit mehr als Konsole ! Ich kann mir heute eine PS4 kaufen um 250€ neu, damit spiele ich dann locker noch 6 Jahre alle Games ! Ich hab meine Vanilla PS4 um 399€ gekauft Day1 und damals gab es keinen PC unter 800€ der das gleiche stemmte ! Auch wenn viele hier anderes behaupten -> ich hatte es mir angesehen und sogar überlegt. Am Ende wurde es aber wieder Konsole.
Alle 3 Jahre ne neue Graka ...alle 5 Jahre neue CPU ...usw usw usw
Man kommt selbst dann billiger weg mit Konsolen wenn man alle 3 Jahre eine PS4.x um 400€ kauft ! Aber darum geht es mir gar nicht !


die Community ist am PC anders als auf Konsole ! Ich spiele im PSN mit Radoms und finde promt neue nette Leute. Am PC zocke ich nur mit Leuten über Teamspeak die ich vorab kenne usw ...

UND DANN SPIELT MAL BITTE EINER VON EUCH "ich kann am PC mit One Controller zocken" TYPEN BITTE BATTLEFIELD MIT EINEM CONTROLLER AM PC !!! :D da zerreißen die euch mit Maus und Tastatur sofort !!!

ich will aber auf der Couch und TV mit Controller spielen. Und zwar da wo ALLE einen Controller haben damit es auch Spaß macht
 
Zurück