Playstation 3: Stringer sieht in Xbox 360 keine Bedrohung

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Stringer sieht in Xbox 360 keine Bedrohung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Stringer sieht in Xbox 360 keine Bedrohung
 
Tja, ich gebe ihm eigentlich Recht, denn Momentan scheint der neue Xbox wirklich keine Gefahr für Sony zu sein. Aber sicher ist es wirklich nicht, denn es sind schon richtige Kracher für die Box angekündigt, und das Baltt kann sich kederzeit (gegen Sony) wenden...
 
Für den Sony Affen ist Japan wohl das ganze Universum.
Ist ja klar, dass er den Start im Rest der Welt nicht erwähnt.
Das gleiche hat Sony auch über den DS gesagt(ich bin zwar nicht vom DS überzeugt, möchte es aber mal erwähnt haben). Wir wissen ja alle, dass der DS sich Weltweit besser verkauft als die PSP. In Japan viel mehr und im Westen ein bisschen mehr ;-)
Damit es einen guten Ausgleich gibt, würde ich mir wünschen, dass die Amis die PS3 ebenso ignorieren wie die Japaner die Xbox 360. Dieses schlecht reden von der Konkurrenz finde ich zum kotzen. MS macht das zwar auch, aber nicht in so derbe wie es die Sony Leute. In der Hinsicht finde ich das Verhalten von Nintendo am besten.
UNS ZOCKERN SOLLTEN DIE VERDAMTEN VERKAUFSZAHLEN NICHT WEITER JUCKEN. Nicht alle ziehen, wie SEGA, den Schwanz ein.
 
Ganz Recht hat der Kerl nicht.

Der Vegleicht quasi nen Benz mit nem Golf.

Haben es halt nicht alle so dicke mal eben 400€ für ein Spielzeug auszugeben. Erst Recht wenn Eltern ins Gechäft gehen, kein Plan haben und zwischen eben diesen Geräten für Ihre Kleinen entscheiden müssen.
Denn da hat der "Golf" wieder die Nase vorn.
 
Der Man hat Recht:Die PS3 wird die Revolution sein und alle anderen Konsolen in den Schatten stellen.
 
Der war gut! Manche haben Fantasien, obwohl - der Preis stellt bestimmt alle anderen Konsolen in den Schatten. Oder der Verlust pro Konsole, den Sony bei einem konkurrenzfähigen Preis machen dürfte!
 
Das ist doch klar, dass Sony jetzt Benzin ins Feuer gießt! Die Konsole wird wahrscheinlich Ende 2007 erscheinen und bis dahin wird jeder eine Xbox360 haben! Und M$ wird ein rießiges Polster haben! Wer hat schon zwei HDTV-Fernseher zu Hause, die er parallel beitreiben kann! Sony wird der Verlierer sein!
 
Mittlerweile ist man doch von Sony gar nichts mehr anderes als heiße Luft gewöhnt. Lästern über die Xbox 360 ab und haben bei weitem noch nicht mal ihre PS3 fertig. Naja somit werden zumindest die Fanboys bei der Stange gehalten. Und ich glaube das die Xbox 360 in Zukunft die meistverkaufte Konsole in Europa und den USA sein wird. In Japan werden die Verkaufszahlen mit den richtigen Spielen (DoA4, Lost Odyssey, Blue Dragon, FFXI, 99 Nights usw.) zwar auch noch steigen aber nie wirklich mit denen der PS3 oder Revo mithalten können.
 
Aber ihr habt schon mitbekommen das m$ pro 360 300 verlust macht! ich glaube das wird sony nicht so schnell toppen.

macht euch mal keine sorgen die konsole wird kommen zu eine noch guten preis und auch nicht in 10 jahren.
 
Wenn ich der Chef von Sony wäre, würde ich mit der PS3 wirklich noch etwas warten, denn wieso jetzt eilig werden wenn die Xbox nicht so eingeschlagen wie viele es vermutet haben? Echte Toptitel sind zwar angekündigt, aber noch lange nicht auf dem Markt. Von den Verkaufzahlen der PS2/PSP kann die neue Xbox momentan wirklich nur träumen. Und diese "herumgeschisse" macht nicht nur Sony, MS und BigN machen das doch auch, also ganz ruhig bleiben. Es geht hier nur ums "Zocken", wer letztendlich gewinnt ist völlig egal, solange gute Games kommen sollen wir alle glücklich sein.
 
Ich glaube die ps3 wird am mai 06 erscheinen und sicher nicht ende 07.Sony wartet nur auf den richtigen moment um die ps3 zu verkaufen jetzt versucht sony so viel wie möglich ps2 zu verkaufen aber dann wenn die ps3 am start ist wird es richtig krachen und sie wird der xbox 360 um lichtjahre voraus sein.
 
@ gunit

träum weiter. diverse entwickler haben schon bestätigt, dass die ps3 kaum besser ist. es ist soger wesentlich einfacher games für die 360 zu als für die ps3 zu entwickeln.

ist das dein ernst? Glaubst du ehrlich, dass die ps3 im mai kommt??? vergessen was sony mit der psp gemacht hat?
 
@big zocker22

Wer hat etwas von einem PS3-Release Ende 2007 gesagt, oder hab ich was verpasst???

Zum Thema: Wieder mal das typische Sony-Gebashe, die sind um keinen Deut besser als M$
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

@big zocker22

Wer hat etwas von einem PS3-Release Ende 2007 gesagt, oder hab ich was verpasst???

Zum Thema: Wieder mal das typische Sony-Gebashe, die sind um keinen Deut besser als M$


Keiner! Ich glaube persönlich, dass sie Ende 2007 herauskommt!
 
"denn wieso jetzt eilig werden wenn die Xbox nicht so eingeschlagen wie viele es vermutet haben?" Rofl so viel Unwissenheit ist doch wohl nur noch peinlich. Sag mal schämst du dich da gar nich in Grund und Boden. Die Xbox 360 ist nur in Japan aufgrund des Launch Lineups von gerade mal 6 Titeln nicht besonders gut gestartet. In Europa und den USA ist sie für die nächsten Monate wohl immer restlos ausverkauft. Aber gut so sind halt die Sony-Fanboys eben.
 
die PS3 macht laut etlichen internetseiten mehr als nur ein paar technische probleme. angeblich ist sie hinten und vorne voller bugs und die entwickler kriegen sie nicht in den griff. vorallem der hochgelobte cell soll nicht richtig funktionieren und fast nicht programmierbar sein!aber das hat man ja schon öfter gehört (auch von einigen entwicklern), immerhin wollten einige firmen den cell nicht verwenden, zb apple.
ich denke mal sony sollte nicht so selbstherrlich agieren, denn japan ist nicht die welt und noch ist die xbox360 gar nicht richtig gestartet! kein wunder dass die uralte ps2 die xbox360 im weihnachtsgeschäft überholen konnte, es gab einfach nicht genügend boxen zum kaufen! aber das wird sich in kürze geändert haben! dieses ganze gerede von wegen die ps2 läuft eh noch so gut soll doch nur davon ablenken, dass sony die größten probleme mit seine ps3 hat. zudem wird die ps3 enorm viel kosten, schon alleine wegen des Blueray-Laufwerks.abgesehen davon wird sich blueray ohnehin nicht gegen die hd-dvd durchsetzen.und dann wäre da noch die Nintendo revolution, mein persönlicher favorit noch vor der xbox360. die ist einfach genial.
 
Na ich warte erstmal ab und habe mir auch noch keine 360er von M$ gekauft da mir das Teil zu "noch" zu teuer is und ich noch viele Spiele auf meinen jetzigen vier Systemen habe die ich noch garnicht gespielt habe,also zum zocken hab ich genug!!!Nur die Frage is ob Sony wirklich so locker darüber reden kann das die von Microsoft ehe wider untergehen also zumindest in Japan wie bei der ersten X-box.....Ich hoffe es wird spannend und hoffe aber viele glauben nicht dran(grins..grins) das Big-N auferstehen wird und wider zu der grösse werden die sie früher mal waren....naja träumen darf man ja wohl...aber Sony sollte den Mund nicht so voll nehmen..mal so sag..tschüss!!!!!!!
 
Sorry zusammen aber das ganze hin und her. Sony ist besser oder MS ist besser oder Big N ist besser. Jeder Hersteller hat seine Pro und Kontra . Eigentlich sind wir doch alle froh das MS ins Konsolengeschäft eingestiegen ist seit Sega raus ist. Stellt euch vor wenn heute die Welt mit 80%PS2 und 20%GC (das ist nur eine Vermutung) verteilt wäre. Wäre das nicht langweilig. Lassen wir doch den Markt oder besser uns Spieler sprechen. Ich bin Fan von guten Games und das ist doch das wichtigste. Warten wir bis ende 2006 bis dann werden wir sicher ein paar Antworten auf unsere Fragen haben. Habt ein schönes Wochenende. Ich werde mir morgen einen schönen Snowboardtag in den Alpen gönnen.
 
Ehrlich gesagt hallte ich von solchen news wenig( was jetzt aber keine Kritik am Autor sein soll), weil sie ja nichts anderes als die eigene Meinung von Howard Stringer wiedergibt.
Und seine Meinung zählt nichts weil er bei Sony in der Chefetage sitzt. was wirklich zählt sind Fakten und das Spekulieren kann man neutralen Personen überlassen
 
@Dark-Volcano:
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Es ist manchmal erstaunlich, das selbst die einfachsten Sätze nicht verstanden werden, unglaublich. Und schämen solltest du eigentlich, denn dein Unwissen reicht locker für mehrere Personen. Bei der Auslieferungsmenge wäre es schon ein Todesurteil wenn sie nicht ausverkauft wäre. Die Softwareverkaufszahlen scheinst du wohl ebenfalls nicht zu kennen. Ach ja, und Hellsehen kannst du ja auch, du weisst es ja schon das die Xbox in den nächsten Monaten immer ausverkauft bleiben wird...
 
Zurück