Playstation 3: Stringer sieht in Xbox 360 keine Bedrohung

Ja die Playstation 2 verkauft sich noch so gut weil wohl der großteil der menschen die sich ne Konsole kaufen nicht im geringsten auskennen!! Noch schlimmer die meisten mitarbeiter in den großen elektrohandelsketten haben keine ahnung! musst mal zuhören wie die jemanden "beraten"
Aber wer sich jetzt noch ne PS2 kauft ist selber Schuld!
 
@ All

Klar sagt er, die Xbox 360 ist kein Problem und die PS3 ist besser er kann ja nicht anders. Soll er sagen ja wir haben Probleme und die 360 ist ein Problem. Da würde sich die Chefetage selber ins Knie schießen, einige Leute sollten mal ihr Hirn einschalten.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ All

Klar sagt er, die Xbox 360 ist kein Problem und die PS3 ist besser er kann ja nicht anders. Soll er sagen ja wir haben Probleme und die 360 ist ein Problem. Da würde sich die Chefetage selber ins Knie schießen, einige Leute sollten mal ihr Hirn einschalten.


Ja, ich glaube so hat er es auch nicht gemeint!
 
Der japansiche Markt macht mehrere Millionen aus!
Und die kann XBoX360 gut brauchen,was sie nicht hat und deshalb braucht sony keien angst zu haben...
Sony hat USA+Japan+andere
MIcrosoft hat USA+andere,da fehlt also japan !!!
Das heisst geld in milliardenhöhe futsch(wenn mans hoch rechnet)
 
Ist doch alles Wurst was die sagen. Wer hat schon einen (!) HDTV zu Hause. Ich zumindest hole mir extra für die Xbox 360 einen. Und wenn die PS3 so abgeht, dann halt zwei. Was interessiert mich ob fünf, eine Million oder kein Japaner sich eine holen. Dies ist so, wie wenn man sagen würde,der Dreamcast sei scheisse gewesen. Mich würde der technische Vergleich interessieren, wenn PS3 und Xbox360 den gleichen Launchtermin gehabt hätten, haben würden. Ist doch egal, hauptsache die Games stimmen. hmm..oder sollte ich ein paar PS-Kiddies verprügeln, weil sie keine Ahnung von anderen Konsolen haben :-) Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte. Also, abwarten Tee trinken und sich den Revolution holen.
 
Moin,
ich find das was für den Popo!Leute rausschmeissen...ein Grund für mich nicht die Playstation zu kaufen!!!!
 
Klingt ja super! Abbau von Arbeitsplätzen! Am besten mit Gewinnmaximierung! Vielleicht hol ich mir die PS3 doch nicht!
 
Naja , ich habe zwar nix gegen sony aber die was die manchmal so rausbringen aus dem munde is wirklich peinlich. Sony sollte nicht vergessen das er gegenüber Microsoft alleine schon finanziell ein ganz klizekleiner wurm ist.
 
Naja für mich sieht das alles nach einer nach augenwischerei aus...sony ist der fisch am haken, zappelt rum,lässt sich aber vom schmerz nichts anmerken...ich halte ebenfalls nicht viel von solchen aussagen,obwohl das mit dem stellenabbau find ich lustig...toll dass ein Chief Executive Officer wie Howard Stringer nicht nur die konkurrenz zu unrecht belächelt, sondern desweitern indirekt zugibt dass man bei sony nichma vernünftig kalkulieren kann...500 euro für nen blue ray laufwerk?tja dann müssen wir mal schnell mal zich tausend leute entlassen um datt konto zu decken...ich kann sony verstehen!wenns mir finanziell dreckig geht muss ich immer die pfandflaschen einlösen...

Sony muss ganz klar einsparen, wenn sie jetzt nicht pleite machen wollen.Sony muss erstmal versuchen die masse mit ihrem produkt zu begeistern und da hat ms jetzt schon für mich gewonnen(marketing ist halt nix für japsen).

diese dummen lügen und intrigen gehen dem ottonormalo aufn sack,sprich mir.ich hatte nie ne x box.hab früher auf sonys playstation2 gesetzt,allerdings glaube ich nicht dass der preis für die ps3 mit 400 euro an den start geht.sony muss zusehen ein gleichgewicht in der preisleistung herzustellen

"wenn die scheisse so teuer ist,soll sie auch scheisse gut sein!!!!"

dass sich nich jeder harz4 manni ne ps3 kaufen kann ist ganz klar.Die ps3 wird eher die "vielverdiener"(umgangssprachlich auch arbeitnehmerklasse genannt) ansprechen. Dies aber auch nur wenn man ein begeisterter zocker ist und bleibt und wert auf vermeintlich "mehr power" legt.

sony ist leider zu berechenbar...die erste version wird wiedermal mit tollen hardware-problemen aufn markt geschmissen,es wird sie wiedermal in 100 verschiedenen versionen geben und da wartet man lieber.................da ist microsoft schon viel weiter.die haben sich gesagt,wieso nich einfach die konsole an den pc schmeissen,oder gleich in netzwerk einfügen, ausm internet immer wieder neu aktualisieren in form von tollen hardware updates.in sachen kompatibelität hat die xbox 360 ebenfalls bei mir gepunktet.oder xbox live,das sich schon bei der xbox festigen konnte.bleibt abzuwarten was die ps3 so drauf hat.....da mich die xbox bis dato grafisch nicht so überzeugt hat, bleib ich vorm
rechner sitzen und daddel bf2...
 
also ihr glaubt das nintendo und microsoft viel besser sind als sony, vergleicht einmal die verkaufszahlen(AUF DER GANZEN WELT ) von ps2, gamecube und xbox ich glaube da werdet ich ein paar unterschiede sehen
 
Wer lesen kann ist im Vorteil

Wer behauptet denn hier das Nintendo und MS besser sind als Sony ?
 
Zurück