Playstation 3 Slim (120 GB): Ab heute zum Schnäppchenpreis UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute die behaupten dass nur Assis und arme nach Aldi gehen sind schlichtweg dumm oder haben keine Ahnung wie es ist sich mit seinem Geld selbst zu versorgen !

MFG
Desert Wolf Bürokaufmann und teilhaber einer Härter und stolzer Aldi Kunde!
 
@mr Chrisi

nur allein wegen gt5 und blu ray? das ist aber ein ziemlich schwaches arrgument findest du nicht.

kauf die lieber ne festplatte und zieh dir die blu rays darauf und fertig.

1,5 tb externe festplatte für 89 euro sowas nenne ich ein deal.

kleiner tipp versuchs mal mit arbeit dann hast du auch kohle.
 
@chocobo

ja genau wie früher wie du dir ne ps2 gekauft hast damit du dvds drauf gucken konntest. warst bestimmt einer der letzten bis vor 3 jahren der sich mit seiner ps2 noch dvds drauf geschaut hat.

wo lebt ihr eigentlich alle hallo.
denkt mal alle mit der zukunft und nicht mit der vergangenheit.
 
damnpunk @ 05.11.2009 23:43h

@mr Chrisi

nur allein wegen gt5 und blu ray? das ist aber ein ziemlich schwaches arrgument findest du nicht.

kauf die lieber ne festplatte und zieh dir die blu rays darauf und fertig.
kleiner tipp versuchs mal mit arbeit dann hast du auch kohle.

1. Mich interessiert an der PS3 nunmal NUR GT5 & BluRay 2. Nicht umsonst hab ich bis jetzt keine und 3. Der kleine Tipp was arbeiten angeht: Du kleine Drecksack kennst mich überhaupt nicht also steck dir deine übergenialen Tipps in deinen Allerwertesten!!!!!! Auch wenns dich nichts angeht aber ich HABE arbeit (Feinwerkmechaniker richtung Werkzeugbau) der Grund warum ich Momentan kein Geld habe ist der das ich diesen Monat noch ein paar "nette" Investitionen für meinen BMW eingeplant habe. Kleiner Hosenscheißer was denkst du wer Du bist das du dir ein Urteil über Fremde erlaubst???
 
@chocobo

kann das sein, das du garkeine ahnung von der materie blu ray hast?
ich habe bis vor 3monaten 2 blu ray player besessen, und die habe ich aus vernunft der billigeren variante wieder verkauft.

ausserdem ich musste bis vor 3 monaten kein einziges update machen. der player konnte alle filme erkennen ohne updates.

das die ps3 der beste blu ray player ist bezweifle ich jetzt sehr stark. vor 2 1/2 jahren mag das wohl gewesen sein. andere marken produkte habe da schon um längen aufgeholt was auch in sachen preis eindeutig wird. z.b. der neue Denon DBP-4010UD player der jetzt ende diesen monats raukommen soll für geschlagene 2000 euro.

deine ps3 kann schon lange nicht mehr mit den neusten stand alone playern mithalten.

aktuelle preise in sachen blu ray stand alone playern sind 86 euro - 2300 euro sonst noch fragen?
 
@mr Chrisi

das waren jetzt preise für den home gebrauch. wenn es um den teursten blu ray player geht, und du auf luxus stehst dann kostet der teuerste player über 92.000 euro
 
damnpunk @ 06.11.2009 00:13h
@mr Chrisi
das waren jetzt preise für den home gebrauch. wenn es um den teursten blu ray player geht, und du auf luxus stehst dann kostet der teuerste player über 92.000 euro

Sag ma du hast doch n Vollschuß oder was?? Wie kommst du drauf das mich das interessiert?? Sag mal wie alt bistn du überhaupt??????
 
@chocobo

warum heisst dein nick eigentlich so?
heissen die titten von deiner mutter so, oder deine kleine weihnachts schokoladeneier die mit der alufolie drum die bei dir in der hose platznehmen?
 
dann solltest du mir mal erklären was asozial bedeutet. das mit sicherheit nicht. mach den kopf zu wenn du nichts weist.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Unterlasst doch bitte mal diese Beleidigungen!

---------------
Muss ich wohl nix mehr zu sagen oder?
 
damnpunk @ 06.11.2009 00:27h
dann solltest du mir mal erklären was asozial bedeutet.

Und erklär Du mir mal bitte was es bringen soll es Dir zu erklären du verstehst es so oder so nicht^^
 
Schlecht gelaunt? schlecht geschissen?? streikt der Wixmuskel oder wollte deine Mudda heute nicht??? Warum so am bashen?
 
Die Newskommentare sind ja nur noch Kindergarten...

Jetzt alle noch mal ne warme Milch mit Honig trinken und ab ins Bett!
 
@mr Chrisi

tja jetzt schnell im wiki nachschlagen was asozial eigentlich bedeutet.
naja die schule konnte dir damals auch schon nicht weiterhelfen, wenn man wie du den ganzen tag mit dem kopf aufn tisch gepennt hat.

aber ehrlich gesagt passt die ps3 sehr gut zu dir.
bestätigt nur was schon viele wissen über die ps3 und deren leute die sie verwenden.

deswegen zocken ps3 gamer auch lieber umsonst übers internet weil sie da die sau rauslassen können.
bei der xbox 360 live würdet ihr schon längst gebannt worden sein.

das zum thema asoziales verhalten.
 
mr Chrisi @ 06.11.2009 00:31h
Schlecht gelaunt? schlecht geschissen?? streikt der Wixmuskel oder wollte deine Mudda heute nicht??? Warum so am bashen?

Ich tippe auf deine Mudda! Hab ich Recht??
 
@mr Chrisi

genau deine mudda. das geschrieben wort sagt doch schon alles. ich betone MUDDA!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück