Playstation 3 Slim (120 GB): Ab heute zum Schnäppchenpreis UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damnpunk
Hast du nicht mal behauptet das du eine PS3 hast? Oder verwechsle ich dich gerade mit jemand anderem.
 
das ist ja die absolute frechheit ;-)
als wenn ich eine ps3 besitzen würde. ich bin ein ms junky von daher bitte ich dich solche behauptungen zu unterlassen.

nein spass bei seite. verwechselst mich.
 
Online spielen kann man dann dank den Preisen wohl bald vergessen. Wenn hier in Köln-Mülheim die Videotheken und die Türken-Läden erstmal PS3/X-Box 360 im Sortiment haben, dann bricht der Assi-Sturm über XBL/PSN herein ;) Ich weiss, dass das übertrieben klingt. Ich wohne auch erst seit 5 Jahren hier... vorher hätte ich mir selbst einen Minus-Punkt für diesen Post reingedrückt :D
 
Ich freu mich, dass Ausnahmsweise wir(die Mitmenschen aus Deutschland) auch zu dem Genuß kommen und als erster eine Preissenkung miterleben können. Germany 1 other 10^^ Da muss sich aber immer noch etwas tun aber ist schon mal was^^(und ich mein jetzt nicht den Preis)
 
wer in deutschland einkauft, wird sowieso immer über den tisch gezogen. deswegen weiß ich nicht, warum sich jetzt alle so freuen, und sich dann noch die zweite oder dritte ps3 zulegen?!
bei amazon.co.uk kostet sie 300 euro mit 250gb festplatte und uncharted 2 zusammen...
 
@ doctorodoom

Wie heisst es doch so schön? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.. halten. Sony hat damit wohl absolut NICHTS zu tun, dafür ist Aldi verantwortlich :)

@ damnpunk

Damit hast du mir gerade bewiesen das du bestimmt nicht volljährig bist wie du immer behauptest :)

Und zu guter letzt
@ Topic

Falls meine irgendwann abstirbt (Immerhin schon ein, zwei Jahre auf dem Buckel hat das Ding) werd ich natürlich auch zur Slim greifen, die bis dann bestimmt noch billiger wird..
 
Und ich wollte ein neues Handy kaufen... Das hat sich jetzt erledigt ^^. Aber ich muss die dreisechzig loswerden, da meine Eltern nur eine Konsole erlauben =). Tschö Xbox 360 und hallo PS3 und Uncharted 2 !
 
Herlich. Nachschub und Kanonenfutter für Killzone 2 & MW 2. Los Privates auf zum Aldi. Mein Gewehrlauf ist noch warm und mein Ziehlfernrohr schon ganz heiß auf euch.
 
Assis ist ja auch kein Synonym für Türken, mal abgesehen davon, dass diese kräftig zur Mitgestaltung solcher Viertel beitragen.

Grundsätzlich freue ich mich, dass ich seit 2005 dabei sein konnte und von daher ein gewisses Wertigkeitsgefühl im Bezug auf meine Konsole, sowie guten Umgang auf X-Box Live erleben konnte.

Mit der Musikspiel-Schwemme hat man den Casual-Mittelstand ins Boot geholt und mit der Preissenkung lädt man noch die Assis ein. Das ist halt unschön.
Ich hab´ selbst nicht viel Geld, aber ich sorge immer dafür, dass ich eine Konsole dann kaufen kann, wenn man noch in guter Gesellschaft ist - unter echten Gamern, denen ihre Konsole mehr Wert ist, als sie zu einer billigen Abspiel-Schleuder für ihre ranzigen Internet-Kopien zu degradieren.
 
Bald wird man endlich mal die VKZs von PS3, xbox360 und Wii auf einem Preisniveau vergleichen können und daraus (unabhängig vom Preis!) sehen können, welche Konsole nun die beliebteste ist.

Ich freu mich drauf (-:
 
Yeah der Konsolenkrieg geht endlich in die heiße Phase.
Ich habe mir selber nach der GamesCom 09 eine PS3 (80 GB Modell gekauft).
Natürlich hätte ich auch die Slim wählen können, doch ich bin Sammler und habe fast alle gängigen Konsolen in fast allen Ausführungen.

Jetzt bin ich ganz froh über diese Preissenkung und habe mir lange überlegt ob ich aus Sammlertechnischen Gründen ein zweites Mal zuschlagen soll.

Meine Bedenken sind gerade, dass Amazon etc. die Preise wieder anheben.
Das hört sich nur nach einer Aktion an.
Ich hoffe jemand kann mir das wieder ausreden.

Wenn jetzt noch Microsoft nachzieht, kann ich mir meine Elite neben meiner Weißen stellen ;D
 
... ach irgendwie beneide ich die Leute die sich jetzt erst ne PS3 kaufen Uncharded 1+2 spielen, Resistance 1+2, MGS4, Infamouse, Rachet and Clank, ne Runde LBP und ich habe wahrscheinlich noch ein paar Zeittotfresser aus dem Hause Sony vergessen die sich lohnen !
 
@ dorgard Ist doch ein Scherz oder? Wie viele von denen, die du beschreibst haben den X 360 +1000 Raubkopien bis unter die Decke und Maden schon seit anbeginn der Zeit auf X Box Live rum? Als ob die M$ user bessere Menschen wären. Ne ne ne.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

wer in deutschland einkauft, wird sowieso immer über den tisch gezogen. deswegen weiß ich nicht, warum sich jetzt alle so freuen, und sich dann noch die zweite oder dritte ps3 zulegen?!

bei amazon.co.uk kostet sie 300 euro mit 250gb festplatte und uncharted 2 zusammen...


Ok, sag mir bitte, wo du eine nagelneue PS3 Slim für 239€ kaufen kannst -> In Europa.
 
damnpunk @ 05.11.2009 15:24h -14
selbst für 100 euro würde ich mir keine ps3 kaufen, oder geschenkt würde ich das geschenk nicht annehemen.

Also Bitte!! Was für ein Rieeesen Fanboy muss man sein um selbst geschenkt das Teil abzulehnen?? Selbst ich der kein PS3-Fan ist und das Ding eher meide, würde da am liebsten Zuschlagen! Allein schon wegen GT5 (zusammen mit dem Logitech G25) und BluRay!!!!!!!! VERDAMMT WARUM HAB ICH GRAD KEINE KOHLE???!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück