Playstation 3: PS3 Spiele sind region-free

Ich finde Sony kann und darf kein generelles Region Free einbauen. Schliesslich müssen sie auch auf die 3rd Party Entwickler Rücksicht nehmen. Denn ein Publisher für ein Game in Japan, heisst ja noch lange nicht das er es auch in dne USA oder EU ist. Und wer kauft schon die Rechte für eine Region, wenn dort jeder das Spiel schon hat...

@Santiago:
Stell dir mal vor, MS liefert die 360 ohne HDMI Anschluss. Selbst mit Geld kann es ihn nicht nachrüsten, schlimm schlimm...
 
UI Master lol aber bei MS habe ich eine Konsole die ich kaufe auspacke und an meinem HD TV anschließen kann und dann wow stell dir vor hab ich nen HD Bild.. und das ist immo das Problem bei Sony ich pack es aus und seh nen Scart Kabel und kann nicht in HD spielen lol.. muss also los ! um in HD spielen zu können und mir ein Kabel holen , ob Yuv Xbox360 (HDKabel) oder HDMI Kabel ist doch egal ........ hauptsache HD und das geht mit der Playsi erstmal nicht ...... also 600 + ZWANGSKABEL KAUF
 
@Shaner
Nur hat leider nicht jeder Gamer 1500 Euro über um sich alle Konsolen + Spiele zu kaufen...
 
Steht schon fest was für Kabel bei der PS3 mitgeliefert wird? Ich hab nämlich noch nichts drüber gelesen. Ein Link wäre nett...
 
Ich habs doch gesagt der PS3 liegt weder ein HDMI noch ein Yuv Kabel bei , also nichts mit HD .. toll oder ? Aber egal Sony FTW ..........
 
http://www.consolewars.de/news/13605/keine_preissenkung_fuer_usa_oder_eu/

Zitat: Die 60 GB-Variante der PS3 wird mit höherer Priorität hergestellt, da die US-Händler diese am Häufigsten bestellten, das Verhältnis kann sich aber noch verschieben.

- Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Komponenten-(YUV)-Kabel der PS3 beiliegt

------------
Das kein HDMI Kabel beiliegt ist ja schon sehr lange bekannt , nun wurde auch bekannt das ein yuv Kabel (HD Kabel alternative) auch nicht dabei ist also nichts mit HD mit der PS3 .. und damit werben die Sony ist total verdreht sorry aber für mich immo Sauladen... Man muss also los und noch ein HDMI Kabel kostenpunkt mindestens 50 Tacken , da sonst die Qualität nicht stimmt kaufen 650Tacken fürs HD spielen OHNE Spiel ! .. egal ich glaub manchmal alle sind hier Millionäre .. sind nur für mich 600€ viel Geld ? ....
 
Das ist in der Tat ärgerlich. Aber das ist man von Sony gewöhnt, bei der PS2 gab es auch kein RGB Kabel (ich glaub nicht mal Signal?).

Aber trotzdem: Die PS3 hat ein HDMI Anschluss, für mich ein Hauptbestandteil für HD. Es ist einfach nicht konsequent wenn man solche High End Graphiken analog in den LCD-TV einspeist...
 
@ nightmare2110

Ja stimmt auch wider, aber ich habe mir auch nicht gleich alle Konsolen am Lunch Tag gekauft bzw. geschenkt bekommen (weihnachten oder geburtstag).
 
@ Nisssin
Wieso ist es schlecht kein HDMI Kabel zu benutzen ? Komisch das die Xbox360 Games besser aussehen ? ......... ??
 
Was PS3 Games sollen Region-Free sein ? Das glaube ich erst, wenn es auch eintrifft oder wollen die Importfreunde wie mich, Kunden an Land ziehen.
 
Weil analog schlechtere Qualitäten liefert als Digital, das ist unbestreitbar. Aber es gibt immer Menschen, die behaupten, das VGA besser aussieht als DVI, oder die Kassette sich besser anhört als die CD.
Wieso sollen die 360 Signale am LCD qualitativ besser sein? Ich glaub da verwechselst du was...
 
@Nisssin

es ist doch eigentlich egal auf welchem Wege die Signale in den Fernseher gehen. Ob analog oder digital ist mir wurscht hauptsache ich bin mit dem Ergebnis zufrieden ;)
 
Im Grunde ja. Aber wenn die Hersteller schon LCDs für ihre Konsolen voraussetzen, dann auch bitte dementsprechend ausstatten. Wie wurde Sony damals wegen der fehlende RGB Signal gebasht. Doch auf einmal begnügen sich die Leute mit analog auf LCDs. Wie schnell die Meinung der Menschen ändert ;)
 
Die PSP ist auch Region-FRee////

Ich sag nur: Ankuendigung jetzt, Importverbot spaeter....
 
@suntiago....die ps3 mit hdmi gibts auch für 499 euro....nur etwas weniger speicher("nur" 20gb), kein wlan und kein cardreader---hmmm...kling nach der xbox 360 premium^^...- nee doch nicht denn die 360 hat gar kein hdmi-anschluss, und den kann man nicht nachrüsten!!!!!!!...dazu hat sie mehr power, einen blue-ray-laufwerk und kostet nur 100 euro mehr!!!!!!!!!!.........................wenn du die 360 mit hd-dvd-laufwerk, wlan, mehr speicher, etc...., nachrüsten willst dann ist sie um einiges teurer als die ps3!!!!!!!


und außerdem wird bei gar keiner konsole ein hd-kabel mitgeliefert...und ob ein yuv-kabel m itgeliefert wird steht auch noch nicht fest...- und wenn nicht dann wäre es für mich nicht so schlimm...ich kauf mir eh ein hd-kabel........und das sie region-free ist finde ich auch geil.........ein +punkt...aufjedenfall
 
@ Hacemaster

Und jetzt ? Sie hat mehr Power, aber Spiele entscheiden eine Konsole nicht die Power. BluRay muss sich erst noch durchsetzten und ob die PS3 wirklich region-free ist, will ich mit eignenen Augen sehen.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur: Ankuendigung jetzt, Importverbot spaeter....

--------------------------
Da kann man nur hoffen, dass nicht wieder ein Importverbot kommt. Was nützt es mir, wenn die Spiele am Ende sogar von vielen Entwickler regioncodefree sind, aber es wie bei der PSP ein Importverbot geben sollte???
 
Rein grafisch gesehen hat ja die 360 mehr Power. Stimmt, was HD-Streaming betrifft hat die PS3 mehr Power. Aber was nützt das beim spielen?
 
@hacmaster>

Ein YUV-Kabel ist ein HD-Kabel und wird bei der Premium mitgeliefert. Nur mal so zur Info.

Aber das kommt davon wenn man weder einen HD-TV noch eine Nextgen-Konsole besitzt und mitreden will....

Jaja, holt euch mal alle eure PS3 mit den ganzen tollen Funktionen, ich zock so lange nextgen!
 
Zurück