PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: In Europa erst im März 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: In Europa erst im März 2007
 
Oh man, dass hätte ich jetzt nicht gedacht. Und schon wieder geht Sony ab. Ich sag nur Wii360. ;)
 
na wii sei dank ist mir das ziemlich egal. aber da sieht man mal wieder, welchen stellenwert europa hat... :(
 
Ich weiß, das ist sonst nicht meine Art aber:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAH
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAHAHAH
AHAHAHAHAHH HAAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHAHHA
MUUUUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA

Verschiebung die Wievielte?

LOLOLOLOLOL
 
Produktionprobleme? Ach was ... wir werden genügend Konsolen zum Release produziert haben. Es wird keine Lieferengpässe geben.

Da haben sie jetzt natürlich recht :D
 
Hmm... hat hier noch jemand das Gefühl, dass wir Europäer, wie so oft, das Schlusslicht sind?! Irgendwie ist das schon sehr interessant...

Aber da sieht man mal wieder welchem Markt welche Priorität zugeordnet wird.

Mir soll es Recht sein, da ich sie mir eh nicht direkt zum Launch gekauft hätte, dennoch finde ich es nicht richtig. Sony hätte ja eigentlich schon vorher mit solchen Problemen rechnen können und früher drauf reagieren können, als jetzt, so kurz vor Launch, diese Bombe platzen zu lassen.

Naja, wie gesagt, ich hätte sie mir eh erst im nächsten Jahr gekauft. Da die Konsole nun jedoch erst im März 2007 erscheint, wird es wohl noch etwas länger dauern, bis diese Konsole irgendwann einmal günstiger wird.

Die Vorbesteller haben hiermit wohl nun das schwerste Los gezogen, da diese ja schon teils bezahlt haben und nun feststellen müssen, dass sie trotzdem noch länger als geplant warten müssen.

Respekt Sony! Aber von mir noch ein kleiner Tipp am Rande: Solltet ihr Jungs von Sony eine so wichtige Angelegenheit nicht zu 100% wissen, so schweigt doch erst und spuckt dann große Töne. ;)
 
Also seit der Erstankündigung eines Nachfolgers zur Playstation2 - eben der PS3 - fabriziert Sony einen Mist nach dem anderen. Erst das Hickhack um irgendwelche verlässlichen Infos, dann der absolut irre Preis und als Abschluß die - wie jetzt klar ist - (Zeitgleiche/Weltweite-)Releaselüge. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nichts anderes von dem japanischen Hersteller (oder sollte ich besser Chaosverein sagen) erwartet. Nun ist auch klar, dass das Teil wohl erst in zwei Jahren bei mir im Wohnzimmer landen wird (wenn überhaupt), weil ein verspäteter Releasetermin bedeutet auch, dass die Konsole wohl auch erst später eine Preisreduzierung erfahren wird... ausser natürlich sie wird der absolute Flop, was meiner Meinung nach immer wahrscheinlicher wird.
 
Und es wird weiter auf den 6 Mio. bis März bestanden? Nee, nee Sony, so kann das nicht weiter gehen. Ich weis noch wie die von Sony die Lieferengpässe der 360 verspottet haben. "mit uns nicht" usw., lol.
 
muhahahaha
oooh mann, wie krass
auf der GC hieß es doch noch , dass sie keinerlei Probleme mit der Produktion hätten!?!
Mir tun alle die vorbestellt haben jetz schon Leid
 
Hui das ist doch mal eine schöne verschiebung. ^^
Na ja will sie mir auch nicht kaufen, warte da auf die erste revision in etwa 5 jahren.
Was mich doch mehr interessiert sind dann wenn die ersten verkaufszahlen gibt.
 
o.O Sony ... was ist los? Was macht ihr mit den Vorbestellern? Die gehen nun leer aus ... Also da werden mindestens einige ihre Vorbestellung zurückziehen ... Das wars ... die PS3 kann einpacken. Bis März hat Wii sowieso alles abgeräumt
 
Die hatten doch niemals wirklich vor, die PS3 2006 hier zu veröffentlichen. Tja, wollte mir eigentlich Ende 2007 eine zulegen, doch dies rückt nun wohl auf auf 2008, wenn überhaupt noch...

Mir tuts nur für all diejenigen Leid, die schon vorbestellt haben.
 
das ist echt hart für die sony fans und gut für microsoft und nintendo. was sony sich da leistet ist echt das letzte. nun, ich würde zu den konkurrenzprodukten greifen :-)
 
...hab ich dem hacmaster schon so oft gesagt, und nun bestätigung von sony;....egal, ich wollte sowieso die ersten reviews über die konsole und über die ps3 games abwarten; und nach ´nem halben jahr kaufen;... und bisdahin ist sie für europa gerademal gereift, mit verbesserten modellen, wenn die erste auslieferung der ps3 natürlich kinderkrankheiten haben sollte...
....mfg....rico....:).....
 
Als ob soviele PS3 in Japan und den USA gebraucht werden, da hätte man hier auch noch ein paar bringen können... Einmal mehr eine Lüge/Überschätzung, es gibt sehr wohl Probleme... SONY ist nur noch peinlich und wenn dann noch einige Konsolen defekt sind (Was ja bei PS1/PS2 nicht selten war)kann man nix mehr schön reden.
In Europa sollte das dem Wii und der 360 richtig zu gute kommen, wer schenkt seinen Kindern oder sich selbst schon im März was für 800Eus? Die PS3 könnte nur auf sehr lange Zeit irgendwann mal Marktführer werden, wenn bis dahin SONY nicht schon lange Zahlungsunfähig ist und Kredite bekommen die sicher auch nicht unendlich...
Ich hoffe, dass Europa endscheidend ist (wie MS sagte) und der PS3 den Gnadenstoß gibt, vielleicht wird dann auch mal unserer Messe und den Menschen hier etwas mehr Respekt entgegengebracht.
 
Waaaaas?! Hammernews, und das so früh am Morgen. *gähn* ;)

Damit geht das Weihnachtsgeschäft 06 ohne Sony zuende. Microsoft und Nintendo werden sich die Finger lecken. Und ich hoffe, so wie Sony auf Europa verzichten kann, können auch viele europäische Sony-Jünger künftig auf Sony verzichten.
 
Sony hat doch schon schön von den Vorbestellern das Geld kassiert und kann es dann brav in das US Marketing oder so pumpen, hehe. :D
 
war ja eigentlich klar oder? Europa interessiert Sony einfach einen scheissdreck. Komisch das es trotzdem so viele Fanboys hier gibt. Ich würd denen eher den Mittelfinger zeigen;)
 
Zurück