PlayStation 3: In Europa erst im März 2007

Man geht mir Sony auf die Eier!Und ich hatte gewartet!
Ne Xbox360 ist jetzt angesagt!Ich lass mich doch nicht von sony Vera.... hatte sogar reserviert!
 
Glaube nicht, das deswegen Gears of War verschoben wird! Schließlich will man da sicherlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen ;)

Dann gibts im März halt Halo 3 zum PS3 Launch
 
ich sags ja...schon gehts los siehe "rogi". So ists richtig verarschen lassen brauchen wir uns hier auch nicht. Sony wird schon irgendwann registrieren das Europa ein wichtiger Zukunftsmarkt ist! Microsoft und Nintendo werden hier wohl zusammen die Marktführerschaft übernehmen.
 
Ich wette mit euch allen das alle Kunden, wenn die PS 3 erscheind, wieder Sony verziehen haben. :)
 
@ ml;...gears of war erscheint nun noch sicherer;...microsoft, wusste schon vorher, dass sony in europa noch nicht releasen kann und wollten noch nicht so sehr aufmucken; doch mit dieser sony-eigenen nachricht, machen sie heute erstmal feiernd ´ne flasche don perignon auf. wie socke schon sagt, microsoft geibt der ps3 einen genickbruch in europa; hier sind die bisdahin 3 platz, nach microsoft und nintendo.
...jetzt als der überfan von sony zu sein und vorbesteller der ps3 würde ich nun einen richtigen hass schieben. die säue, echt assis.
 
Ein mehr als herber Schlag für alle Sony Fans.

Hätte ich mir noch vorstellen können, dass sich die PS3 trotz hohem Preis durch das Weihnachtsgeschäft gut verkauft wird das nun im Frühjahr 2007 umso schwerer.

Allerdings habe ich auch so meine Bedenken, dass der Wii es noch dieses Jahr nach Europa schafft.
Gerade durch die PS3 Verschiebung könnte Nintendo hierin einen Grund finden.
 
Noch dazu kommt ja das die BR und HD-DVD Player...also standalone Player bis zum erscheinen der PS3 für knapp 250-300 Euro zu haben sein werden. Wieder ein kaufagument weniger für eine PS3. Und ein Standalone-Player ist natürlich viel komfortabler wie der in der PS3. Nintendo und MS werden sich in Europa ganz klar breit machen. Gut so, denn sie haben sichs ja auch verdient und behandeln uns auch etwas zuvorkommender (siehe auch MS Kundenservice..Top!)
 
Europa als basatzmarkt wird von sony und nintendo nicht gewürdigt. dabei sind wir die jenigen, die alle konsolen ungefähr gleich gut kaufen.
Eine info am rande einige Third party herrsteller geben der GC nach der absetzung der E3 in LA eine viel größere bedeutung. Einige meinen sogar dass die GC als Nachfolger der E3 dienen soll.
Wenigstens eine gute nachricht
 
Klar wird GoW erscheinen, denn bis die PS3 in europa erscheint lol steht ja schon halo 3 in den startlöchern. Ich kriege mich kaum noch ein bei den news.

Da fallen mir 3 Werbesprüche von Sony ein ^^
It´s not a trick, it´s a sony
the third place
This is living

Ganz genau sony, voll euerer Meinung
 
War klar!!! SO WAS VON KLAR!!! Europa mal wieder Next-Gen Entwicklungsland. Mit der Marktpolitik gewinnt Sony in Europa (hoffentlich) keinen Blumenopf... Wii forever ;)
 
jo, jann lee; das wäre der hammer; nach GoW kommt halo³ next year april beim europa release der ps3; das wäre echt krass; 3. spielegeneration von der xbox360 und der anfang der paar ps3 games, die erstmal ´ne lange zeit nicht die besten sein werden. und nintendo fährt sowieso auf eigener sicherer schiene; und kassiert dabei einen sicheren platz neben microsoft, während sony als ein drittes störendes rad am fahrrad hinterherhinkt.
...mfg....rico.....:)....
 
@ Jiggy

Auch wenn jetzt alle auf Sony rumhacken, hat Nintendo Europa bisher auch nicht gerade gut behandelt.
Solche Unterschiede im Launchdatum waren bei Nintendo seit jeher nichts ungewöhnliches.

Auch wenn die PS3 dieses Jahr gekommen wäre, hätte es mich nicht gewundert, wenn Nintendo den Wii auch so verschiebt, zumindest in Europa.

Was Verschiebungen angeht...da tuen sich Nintendo und Sony gar nichts.

Solange ich kein genaues und offizielles Datum von Nintendo für Europa habe gehe ich davon aus, dass der Wii nicht dieses Jahr kommt.

Das Weihnachtsgeschäft ist kein argument.
Hat Nintendo beim N64 und Cube auch nicht gejuckt.

Das Sony nun die PS3 verschiebt könnte den Druck von Nintendo nehmen und eine solide Ausrede dafür sein, dass der Wii nicht kommt.
 
Jetzt da soviele sich dazu geäussert haben und es doch wirklich eine geile News ist, mus sichs einfahc auch machen! Also zugegeben wir haben in utopischen träumen gelebt, wir und mal nicht von Sony vernachlässigt (siehe ps2 start) aber mal ernst ich hoffe sie fliegen mit dem Ding voll aufs maul, nicht nur weil der preis so hoch ist. Sie schröpfen die Kunden bis zum geht nicht mehr und dann auch noch so eine dreistigkeit! Ich war zwar anfangs gegen xbox überhaupt, weil $$$$ gates sich nur in dieses geschäft einkaufen wollte, aber er ist wenigtens nicht so dumm und behandelt die Kunden so dermaßen scheiße. Ich sage nur der tolle Xbox live service oder der kosten lose umtausch der 360. Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass Nintendo Klug genung ist, genügend WII´s zu produzieren und diese zeitgleich zu veröffentlichen. Aber ich vermute mal, da es so leise um die Produktion ist, haben wir diesbezüglich hoffentlich keine Probleme!! Aber abwarten ab der Presse Konferenz am 14. Wissen wir alle es besser. Sie sagten ja sie würden alle preise und Termine im September preis geben. Und das ganze am besten seperat von der TGS, damit die News klar und deutlich einschlägt und nicht vom rest der TGS ein bisschen untergehen könnte. Also Hoffen wir das beste!
 
Also ich hoffe ja mal, dass Nintendo es schaffen wird! Zwar wird auf der offiziellen deutschen Nintendo Seite der Wii noch für 2006 angegeben, aber gerade von Big N gibt es weder Preis noch Datum! Wer weiß, ob es da nicht auf eine Hiobsbotschaft geben wird.

Aber was mich an Sony wieder mal aufregt, ist das Verdrehen der Tatsachen. Sie wollten wohl 6 Millionen Konsolen bis März absetzen, mit Europa. Nun bekommen die PAL Länder keine PS3 bis März, weil man angeblich nicht genügend Laserdioden herstellen kann. Dennoch beharrt Sony weiterhin auf der Zahl 6 Millionen, die sie nun einzig allein mit Japan und Amerika hinbekommen wollen? Momentn! Sie können weniger Laserdioden produzieren aber die gleiche Menge an Konsolen ausliefern? Ähhhh .... ja .....
 
yo, wie blueboy sagt; kundenservice von microsoft ist echt gut; habe seit ca. 2 jahren keine xbox mehr, doch die schicken mir seit 4 jahren netztkabeln für die xbox, einmal im jahr, und 2 mal waren auch geile original xbox-rgb kabeln drin. find ich echt gut, sogar zu dicken feiertagen wie weihnachten undso schicken sie noch jedem glückswünsche-karten...
...während sony mist baut,...lol...hrhrhr...
...mfg....rico....:)....
 
Lustig ist doch , das ich in den letzten Monaten hundert mal sagte wartet lieber ab nimmt den Mund nicht so voll vielleicht wird das Ding wieder verschoben... und die Liestation 3 wird Ihrem Namen immer mehr gerecht und nur die harten Sonyfans verteidigen das Ding noch ..
FrühjahresLaunch Sony: Wir sind im Plan (Aussage vom Feb 2006) lol
Rumble, Jetzt vor 1 Monat Sony : Wer vorbestellt bekommt eine , letzte Woche noch die News.. PS3 in TIME !
Dann die E3 2005 lügen mit den Rendervideos und Sony : Killzone Echtzeit läuft auf Devkit.. Dann die Controller lüge und wie inovativ das Ding sei .. gabs schon 1994 auf der PS1 auch mit dem Spiel Warhawk PS1.. dann das mit den Anschlüßen E3 2005 2xHDMI 6x USB usw ... Dann die Größe der PS3 die bei jeder Messe größer wird... Dann haben Sie über Microsoft 2005 gesagt: 2 Versionen einer Konsole halten wir für unmöglich , das ist Kundenverarsche ! Dabei kann man die Core aufrüsten die kleine PS3 nicht..
Dann immer Ihr arogantes gelaber.. sorry aber für mich ist Sony schon lange tot und gäb es kein Square Enix und MGS4 bräuchte ich diese garnicht.. da man ja auch an den Videos , Screens und von den Profis hört.. PS3 nicht überlegen.. dann die vielen gecancelten Spiele wie FIFA ! oder PES oder Endless Saga oder WWE Raw 2007 oder den beiden Titeln von Form Software und dann noch keinen Multiplayer beim letzten PS3 Titel nun habe ich mir gestern mal eine Game Zeitschrift gekauft .. was lese ich da z.B Atari : Wir machen vorerst keine PS3 Spiele da die Informationen zu dünn sind und Sony uns stehen lässt ! Kanns auffen Scanner legen ! Dann lästern sie noch über den Preis.. und Sie haben recht .. nur Sonyfanboys reden sich das schön.. Ich brauch keinen BD Player ich will spielen und das sich BD nun durchsetzt wird immer schwieriger.. auch dank den Tests etc.. Was mich angeht ist das nicht schlimm habe nicht vorbestellt aber diese Lügenbande könnte ich würden 2005 MS schlecht machen und über die Grafik lächeln - Frühjahreslaunch angeben damit die Fans keine Xbox360 kaufen .. dann Frühjahr bis Feb/März immer wieder wir sind im Plan die PS3 kommt .. lol diese Lügenbande krass , jetzt das nach einer Vorbestellaktion ! Ich glaube wie ein Sony Mitarbeiter mal sagte Xbox360 = besser und man findet den Anschluss nicht , den irgendwas muss da im Busch sein Leute ich rechne fast schon damit das die PS3 WELTWEIT verschoben wird ! Da die Produktion ja nichtmal angelaufen sein soll..
Achja dann letzte woche Sony:
Im Frühjahr haben wir Anschluss an die Xbox360 und werden nächstes Jahr vorbeiziehen .. hallo ? Wie soll das gehen unmöglich bei der Produktionsmenge und dem Vorsprung der Xbox360 ! Das Onlinekonzept bei MS steht auch felsenfest und ist genialst die Publisher kommen mit neuen Spielreihen und immer mehr PS3 exklusiv Titel werden Multi und die Entwickler lieben die Xbox360 zurzeit , den ohne große Hardwarebasis verkaufen sich die Titel durchweg SEHR GUT !
 
fängt der tag doch toll an :(
also ich finde es sch..sse wirklich, ich frage mich jetzt nur was mit meiner vorbestellung, ist ich hoffe damit sich da nix endert ausser das erscheinungs datum???

also steht jetzt an oberster stelle der WII und ein Flat-TV für dieses jahr noch an
 
@ Suntiago

Habe auch an dich die Bitte, deine Beiträge etwas leserfreundlicher zu gestalten.

Also

mehr

Absätze

;)

Danke.
 
PS2 lebt die PS3 wird verschoben…

Wirtschaftlich gesehen ist die Verschiebung auf das Frühjahr ein Verlust, denn das Weihnachtsgeschäft kann so nicht mitgenommen werden.
Außerdem wird Microsoft vielleicht bis zum Frühjahr in der Lage sein die Preise zu senken. Es werden ebenfalls bessere Spiele für die 360 kommen, eine Verbesserung der Qualität der Spiele macht sich ja jetzt schon bemerkbar. Es dauert nun mal auch seine Zeit bis man wirklich alles aus einer Konsole herausholen kann. Ein „God of War“ hätte man sich auf der PS2 in den Anfangstagen auch nie vorstellen können.
Der WII wird sich in Europa verkauft haben, falls es da auch nicht zu einer Verschiebung kommt.
Ob dann die Leute noch für eine gute, aber auch sehr teure Konsole ausgeben ist fraglich, wenn sie schon zwei daheim stehen haben.

Auf der anderen Seite kann man so sicher sein, dass wenn man sich die PS3 im Frühjahr kauft einige „Kinderkrankheiten“, welche es auch bei der 360 am Anfang gab, behoben wurden.

Da ich mit den Kauf warten wollte bis wirklich gute Spiele auf den Markt sind, die es dann auch vielleicht zum „Platinum-Preis“ gibt, und die Konsole etwas im Preis gesunken ist, trifft mich die Verzögerung nicht persönlich, denke Sony hat gerade die Vorbesteller mehr als verärgert und wird auch Marktanteile mit dieser Politik verlieren.
 
Das ist ein verdammt harter Schlag für Sony, von dem sie sich nur schwer erholen werden... 2 verpasste Weihnachten in Europa holst Du nicht so leicht auf. M$ und Nintendo werden sich gerade ein Champagnerbad gönnen.
Aber im Ernst: Irgendwie war das ja auch abzusehen.
Hatte mit dem Gedanken gespielt mir eine PS3 zu holen, da mir gestern die 360 "eingefroren" ist. Aber jetzt: Wiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir tun aber irgendwie die Vorbesteller bei MM, Saturn oder wo auch immer leid. Geld gezahlt und jetzt noch länger warten - das ist mies!
 
Zurück