Playstation 3: ...hilft bei der Heilung von Krankheiten

Tumotu hat folgendes geschrieben:

Und wieder was, was die 360 nicht hat, tjy Sony denkt ahlt auch an die Wissenschaft und die Kranken.:D


Falsch.
Erstens gibt's das ganze für PCs schon ewig und ist so gesehen keine Sensation.

Und das Sony an die kranken Menschen denkt kannst du schonmal total vergessen, entwickelt wurde das von externen Firmen die dafür auch eigenverantwortlich sind.

Sony übernimmt keinerlei Haftung und ist auch für rein gar nichts verantwortlich was abgesehen von den Games mit der PS3 gemacht wird.
Das fängt schon beim Linux an und setzt sich hiermit fort.

Solltest du aber eigentlich selber auch schon wissen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Tumotu hat folgendes geschrieben:


Und wieder was, was die 360 nicht hat, tjy Sony denkt ahlt auch an die Wissenschaft und die Kranken.:D



Falsch.

Erstens gibt's das ganze für PCs schon ewig und ist so gesehen keine Sensation.


Und das Sony an die kranken Menschen denkt kannst du schonmal total vergessen, entwickelt wurde das von externen Firmen die dafür auch eigenverantwortlich sind.


Sony übernimmt keinerlei Haftung und ist auch für rein gar nichts verantwortlich was abgesehen von den Games mit der PS3 gemacht wird.

Das fängt schon beim Linux an und setzt sich hiermit fort.


Solltest du aber eigentlich selber auch schon wissen.



--------------------

Jo ich meine ja nur das Sony an sowas gedacht hat und M$ nicht.:D
UNd es ist nunmal Fakt, dass die 360 solche Projecte nicht unterstüzt.
 
@Tumotu

Wieso hat Sony denn bitte daran gedacht ??
Bist so dumm oder tust du nur so ?

Es hat doch nichts mit Sony zu tun wenn eine Firma eine Möglichkeit entwickelt Rechenleistung für medizinische Zwecke freizugeben.
Anders würde das aussehen wenn Sony aktiv daran beteiligt wäre, was aber nicht der Fall ist.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Wieso hat Sony denn bitte daran gedacht ??

Bist so dumm oder tust du nur so ?


Es hat doch nichts mit Sony zu tun wenn eine Firma eine Möglichkeit entwickelt Rechenleistung für medizinische Zwecke freizugeben.

Anders würde das aussehen wenn Sony aktiv daran beteiligt wäre, was aber nicht der Fall ist.

------------------

Fakt ist Sony hat es für die Ps3 und M$ nicht für die 360.:D

Wir Ps3 Besitzer können somit unterstützen und die 360 Besitzer nicht.
 
@Tumotu

Fakt ist vor allem das auch PC Nutzer das seit Jahren unterstützen könnten, es aber nicht tun.

Und das wird auch mit der PS3 wohl kaum anders werden.
 
@ Tumotu

Du kannst ja schon mal anfangen und von deinem PC Rechenleistung zur Verfügung stellen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu


Du kannst ja schon mal anfangen und von deinem PC Rechenleistung zur Verfügung stellen.


Vor allem da der ja laut eigener Aussage 24 Stunden am Tag läuft.

;)
 
Naja, sorry. Bisher habe ich (und einige andere sicher auch) davon nichts gewusst - natürlich hab ich mich auch nicht bewusst darum gekümmert, wäre auch nie auf die Idee gekommen so solche Projekte zu unterstützen... so ist es doch gut, das ich jetzt davon erfahre und auch mal schauen werde inwiefern sich das wirklich auf die Performance (hier auf dem PC) auswirkt...

Und da es bei der PS3 dabei ist werde ich - solange es nicht die Leistung zu sehr herunterzieht - auch dort anschalten.

Ergo: Für mich gute Aktion von Sony.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Naja, sorry. Bisher habe ich (und einige andere sicher auch) davon nichts gewusst - natürlich hab ich mich auch nicht bewusst darum gekümmert, wäre auch nie auf die Idee gekommen so solche Projekte zu unterstützen... so ist es doch gut, das ich jetzt davon erfahre und auch mal schauen werde inwiefern sich das wirklich auf die Performance (hier auf dem PC) auswirkt...

Und da es bei der PS3 dabei ist werde ich - solange es nicht die Leistung zu sehr herunterzieht - auch dort anschalten.

Ergo: Für mich gute Aktion von Sony.

-----------------------

Ganz deiner Meinung, allerdings nutze ich auf den PC schon lange seti@home.:D
 
Zurück