Playstation 3: Gerücht: Video der Slim-Variante?

@Restriker:

Okay, dann erklär mir doch bitte mal folgendes, bin sehr gespannt:

Vergleiche das kürzlich erschienene Packshot-Foto ( http://playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2009/05/psp-go-vs-ps3-slim-685x263.jpg ) mit dem Foto vom philippinischen Fischmarkt ( http://img9.imageshack.us/img9/3163/2crueish.jpg ).

Fällt dir etwas auf? Auf den Bildern sieht die PS3 Slim vollkommen anders aus! Logischerweise muss es sich also bei mindestens einem Foto um einen Fake handeln. Ich weiss, dass die Welt durch deine Fanboybrille manchmal rosarot erscheint, aber versuch doch zumindest ein wenig nachzudenken. Wie erklärst du uns das also? Bringt Sony mehrere Versionen der PS3 Slim heraus :D?
 
-------------------------------------
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@An all die Zweifler. Wie gern würde ich eure verdutzten Gesichter sehen, sobald sich dieses Video, und somit die von euch geglaubte fake PS3-Slim als wahr heraussgestellt hat. Hahaha, ich lach mich jetzt schon schlapp.
-------------------------------------

Und ich würde gern dein belämmertes Gesicht sehen, wenn die echte PS3 Slim anders aussieht ;).
 
-----------------------------------------
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Eule schreibt halt oft BS, liegt wohl am Alter.
-----------------------------------------

Laut seinem Profil ist er 57 Jahre alt. Setzt in so einem Alter etwa schon Demenz ein ;)?
 
Es ist doch wohl klar, dass die Slim kommen wird. Selbst Sony dementiert dieses schon garnicht mehr.
Es ist nur ne Frage der Zeit wann Sony den offiziellen Release-Termin bekann geben wird.

Auch die Preissenkung der normalen Version wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ob das nun auf den Video hier die Slim sein soll, naja mal abwarten.
 
Wie peinlich wäre den das für Sony,
wen eine Konsolenvariante schon Monate vor ihrem Release,
bereits in Asien auf dem Schwarzmarkt verkauft wird.
Dann sollte man sich definitiv Gedanken,
um die Sicherheitsvorkehrungen bei Sony machen.
Von daher kann man Sony eigentlich nur wünschen,
das das veröffentlichte Material nicht echt ist.
Den sonst würde Sony doch ziemlich schlecht in der Öffentlichkeit da stehen.
Vor allem da sich so etwas auch negativ auf die aktuellen Verkaufszahlen auswirken könnte.
Da nun einige auf den gedanken kommen könnten, mit dem kauf ihrer PS3 noch zu warten.
 
Eule19

Man was für ein geheuchle von dir.
Wie wärs wen du dir deinen Rat mal selbst zu Herzen nimmst.
Glaubst du etwa deine Meinung stehe über allen anderen?
Und zählt mehr als die von anderen?
Glaubst du mehr zu wissen als alle anderen?
Falls du das alles mit nein beantwortest, muss ich dir sagen, das du dich hier aber so aufführst, als ob das zutrifft. Auch wen du das wohl wieder versuchst irgendwie schön zu reden, oder ins lächerliche zu ziehen.

Schön auch das du meine bedenken als mickrig und belanglos einstufst.
Sowas könnte man jetzt auch als Beleidigung ansehen.
Vor allem da du ja anscheinend für alle sprichst, um das beurteilen zu können.

Man brauch allerdings keinerlei Kompetenz um bereits sagen zu können, das sich solche Veröffentlichung der Slim negativ auf die aktuellen Verkaufszahlen auswirken könnten. Da wie bereits erwähnt, einige die mit einem PS3 kauf liebäugeln, dann doch lieber die Abwarte Schiene fahren.

Zumal ich nicht wie du behauptest nur Konsument bin, sondern auch Verkäufer in diesem Bereich. Und mich auch lange genug mit dem Thema Videospiele beschäftige, um zumindest ein bißchen Ahnung zu haben. Was du mir ja komplett absprichst.

Also komm mal von deinem hohen Ross runter.
 
Jungs, take it easy. Wir sind alle in einigen Monaten schlauer. Eine PS3 Slim wird sicher kommen. War ja bei der ps1+2 auch nicht anders.
Ob Sie dann aber so aussehen wird,hmmmmmmmmm,das sehen wir dann.
Und zum Design der ps3 - ich finde die sieht klasse auch. besonders die 60 GB Version. Klavierlack und alles, hammer.
ist aber auch Geschmackssache

p.s. habt ihr auch die Werbung gestern gesehen. Wenn man bei Saturn 5 Blu Ray Filme kauft, kriegt man die ps3 für 299 euro.
Da habt ihr eure Preissenkung ;)
 
@Hilario82 LOL das ist dann ja ein Schnäppchen. aber ernsthaft gutes Angebot, mittlerweile sind ja auch genug Blu Rays draussen, gerade bei Saturn. Hiermit an jeden PS3 Interessierten Kaufen Marsch Marsch :)
 
Die Blu Rays kosten aber je 15€ und sind aus einem bestimmten Sortiment, sind halt viele Schrottfilme dabei.
http://mediang.gameswelt.net/public/images/200907/a88b7fbcdc79220b44d5834a2de293dc.jpg
Bei conrad. de kostet se nur 339€.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAyOjAwMDQuMDEwOC5hODIxMjNiZCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MzU1Mjc3MjI5Ng==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=playstation&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
 
Hilario82&gladbecker82

Naja so gut ist das Angebot dann auch nicht.
Da es sich nur auf die im Angebot aufgeführten Filme beschränkt.
Ich meine wen ich mir schon einen BR Film kaufe, dann will ich auch die Special Edition haben.
Bei den Filmen die Saturn im PS3 Angebot anbietet, handelt es sich aber nur um die normalen Editionen.
Zumal einige vielleicht schon im Besitz der Filme sind, die in dem Angebot aufgeführt werden.
Eine Preissenkung ist das ja nun auch nicht wirklich.

Da würd ich lieber das von Restriker empfehlen als eures.
 
@garfield
Naja, man kann die filme auch bei e-bay später loswerden oder etwa nicht. Kennst du etwa ein besseres Angebot?
Mir kanns ja egal sein, ich habe ja meine ps3 :)
 
@Garfield. ich glaube wir drehen hier keinem was an, solche Symbole ;) :) sind ja da zu da es nicht als zu ernst zu verstehen.
Wenn man kurz mal nachdenkt ist es ein gutes Angebot da man die PS3 für 299 bekommt. Man muss zwar aus den Blu Rays wählen aber dann würde ich die 5 Filme bei Ebay verkaufen und hätte wahrscheinlich ne PS3 für grob 320 Euro bekommen. + 5 positive Bewertungen mehr bei Ebay ;) EDIT LOL beide Ebay geschrieben, hatte mir noch den Prospekt angeguckt.
 
@GarfieldausHN

Das glaubst du wohl selbst nicht!! Bei Ebay werden meist Filme zu hören Preis an Endverbraucher übermittelt als es auf den normalen Wege geschieht!! Sprich, Ebay ist lange nicht mehr das was es mal war!! Und 4€,5€ für ne Bluray hab ich persönlich noch nicht erlebt!! Bzw. bei keiner Auktion, bei der ich mitgeboten habe (sprich halbwegs gute Filme)
 
Ich kenn Leute die für ne kaputte PS3 noch 100€ bekommen haben bei Ebay, soviel dazu. ;) Dort werden sogar Betakeys verkauft. :D
 
Fairplay
Ok hab nochmal nachgeschaut.
Du hast recht Fairplay.
Hatte da andere zahlen im Kopf.
Ich gestehe meinen Fehler ein.
Hab den Kommentar von mir auch wieder rausgenommen, und winsle um Gande :)
 
-------------------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

Die sehen doch absolut identisch aus!?
-------------------------------------

Hmmm, normalerweise nimmt man die Realität durch eine Fanboybrille zwar etwas anders war, aber das grenzt schon an Blindheit ;). Am auffälligsten ist wohl die Tatsache, dass auf der Konsole des Packshots kein PS3-Logo zu sehen ist, während die Fischmarkt-Konsole dieses Logo besitzt. Ich für meinen Teil halte das Packshot für plausibler, als das Foto. Eventuell hat man sich dieses zum Vorbild genommen und daraus einen Fake produziert.
 
Zurück