Playstation 3: Gerücht: Video der Slim-Variante?

@Socke LOL beschissener Geschmack. ich dachte es geht hier um die Maße des Gerätes. Ich würde ja z.B sagen das die PS3 halt auch eher wie der George Foreman Grill aussieht und mir das Design der 360 etwas besser gefällt, aber in meinen Augen ist das kein Grund ne PS3 jetzt nicht zu kaufen, wer weiss was bei der SLIM z.B gestrichen wird.
 
zum video: also wenn irgendein asiatischer comicbuchverkäufer eine ps3-slim hat, dann drehe ich davon doch kein wackeliges handycam-video sondern kauf mir das teil und gebe vor meinen freunden damit an. wenn ich keine freunde habe, filme ich mich selber beim zocken der slim und stells auf youtube. DAS video jedenfalls ist aus rein logischen gründen ein fake. wenn das eine aktion der viral-marketing-group von sony ist, machen sie ihren job eher mäßig. überhaupt glaube ich nicht, dass sony eine agentur o.ä. in sachen virales marketing hat. diese form des marketings gehört mit dem guerilla marketing zum wohl verkanntesten und falschangegangsten (?) der branche (online marketing an sich beherbergt zu viele schwarze schafe, die auf messen usw. aber 90% der anwesenden ausmachen).
das teil im video erinnert eher an eine der plagiate marke "vii", scheint die "p53" zu sein - ein spielzeug mit games auf mcdonalds-niveau.

zur slim: klar wird sie kommen. wen es noch überrascht, wenn sie angekündigt wird, ist entweder skeptiker aus leidenschaft oder tut nur so.
 
Ich bin mir relativ sicher, dass Sony früher oder später eine PS3 Slim auf den Markt bringen wird. Das Video halte ich allerdings für einen Fake, der nichteinmal sonderlich gut gelungen ist. Wieso wird das Teil dermaßen hektisch gefilmt? Und weswegen sollten gerade diese Typen im Besitz einer PS3 Slim sein? Lest euch doch mal die Beschreibung auf Youtube durch: "I found the PS3 slim at an underground market in the Philippines." Da kommen mir sogar diverse Videos angeblicher UFO-Sichtungen plausibler vor ;).
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Das Video ist echt, jetzt bleibt nur noch die Frage, wann Sony das ganze enthüllt.



Woher weisst du das? Hast du etwa das Video ins Netz gestellt? :D


Die Indizien sprechen da für sich. Das neue PS3 Logo z.B. wurde erst während der E3 enthüllt.
Vor der E3 gabs schon geleakde PS3 Slim Pics die dem des Videos exakt entsprechen.
Auf der Konsole sieht man die offiziellen Sony Logos.
Und warum zur Hölle sollte jemand, ne Kopie der PS3 bauen, die nicht dem Original entspricht??
 
Aus dem selben Grund, warum es Asia-nachbauten der PS2 gibt, die aber nur ein NES-hardware inside haben.
 
Fretmaster hat folgendes geschrieben:

Aus dem selben Grund, warum es Asia-nachbauten der PS2 gibt, die aber nur ein NES-hardware inside haben.


Haben die das selbe Design wie die ps2?
 
Yep dat Ding ist 100% echt, wie Restriker schon sagte gibts zu viele Indizien.
 
Ich glaub zwar das eine Slim Version kommen wird.
Aber das Video halte auch ich nicht für echt.
Dafür wirkt das dann doch zu suspekt.
 
So, jetzt sind sie weg - die Sonyboys. Haben sich ein paar Jesuslatschen zugelegt, einen Eimer Christenhasch (oder auch "Weihrauch" genannt) und pilgern bauch- und hirnfrei gen Mekk......ähm Manila meinte ich natürlich - und @restriker liest aus dem Sonyboy-Koran vor - der PS3 Bedienungsanleitung, natürlich stilecht auf japanisch während sie durch den philippinischen Untergrund irren auf der Suche nach Erläuchtung. Na dann viel Spaß !!

So, jetzt aber mal Käse beiseite. Wieso sollten gerade ein paar T-Shirt tragenden Halbstarke mit 1,2 M -Pixel Handycam eine top secret Konsole in die kleinen Patschhändchen bekommen können und diese auf youtube einstellen ? Ich kann auch Muttis Waffeleisen modden, Papis Rasierapparat miteinbauen und aus Krepppapier ein PS3-Logo zaubern. Den ganzen Schotter verkauf ich dann @restriker und seinen Jüngern um € 800,-- und lach mir zu Hause dann einen Ast. Ja, so mach ich das.

P.S. Ja, kann sein dass eine Slim kommt, aber ein hässlicher Fettsack bleibt auch mit 50 Kilos runter immer noch ziemlich hässlich.......was solls. Ich find auch die PS2 slim nicht gerade supersexy. Und ich hab beide - slim und Lauch PS2 nebeneinander stehen
 
Ich find das Video sieht nach einem Fake aus ! Die ganze sieht mir verdächtig nach Chinesischen Schwarzmarkt Kopie aus !
 
@ Restriker
Glaub auch das es echt ist.
Stellt sich eigentlich nur noch die Frage wieviel die PS3 Slim kosten wird ?
Es wäre auch noch interessant zu wissen ob die "kleine" PS3 die Festplatten der "großen" PS3 schluckt ?


EDIT:
Bei Gamezone scheint man generell estwas skeptisch zu sein:
Hier sind einige alte Comments von den ersten geleakten Bildern der XBOX360 Elite:

http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=50988

Zitat pitlobster: "Wenn das mal kein Fake ist." ;)
 
@restriker: Kommt Dir bei Deinem letzten Bild vielleicht etwas ein wenig komisch vor ? Vielleicht die billige Schütte im Hintergrund mit den noch billigeren Badelatschen und Crocs-Imitaten........oder Onkel Chin Tao auf seinem Plastikhocker, dem wohl die Badelatschen gehören. Oder vielleicht die offensichtlich billigst aussehende Plastik-PS3 (oder was immer das auch sein mag) mit dem billig aufgedruckten PS3-Logo, alles womöglich aus einem PVC-Guss gehämmert und von Frau Chin Tao mit giftigen Acrylfarben bemalt.......soll ich noch weitermachen ? Also manchmal frag ich mich ernsthaft welchen Scheiß man irgendwem als bare Münze verkaufen kann kann ders einfach nur wahrhaben will.....aus welchem Grund auch immer.

Jaa, vielleicht kommt eine PS3 slim, aber sicher nicht aus einem philippinischen Fischi-Fischi-Markt *uaaaaahhh !!* Wenn DAS echt ist kann ich nur eins sagen: "Smack me hard an call me Nancy !!"
 
@ maximus1911

Du - und die ganze Community - wollten doch immer dass die PS3 "billiger" wird. :D
 
^^ Lol, stimmt........ aber doch nicht sooo *haha*. Der war gut.
 
Natürlich kann es ein Fake sein aber es spricht nun mal sehr vieles dagegen.
Hier mal ein PSP Packshot vergleich.
http://playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2009/05/psp-go-vs-ps3-slim-685x263.jpg
Wie gesagt, das neue PS3 Logo wurde erst während der PK veröffentlicht.
Also entweder weiß der Faker welche Logos Sony zukünftig verwendet oder das ganze ist echt.
btw. Was sagt eigentlich GT dazu?
http://www.examiner.com/examiner/x-12218-Providence-Video-Game-Examiner~y2009m7d12-PS3-Slim-Its-Real
:P
 
-------------------------------------
Restriker hat folgendes geschrieben:

Pic:
http://img9.imageshack.us/img9/3163/2crueish.jpg
-------------------------------------

LOL, im Hintergrund sitzt sogar der Philippine, der diesen chinesischen Fake verkauft. Na jetzt hast du uns restlos überzeugt :D. Jetzt musst du uns nur noch erklären, wie der Typ an die Konsole gekommen ist. Vielleicht ist er ja mit Kaz Hirai verwandt oder er hat mal eben ein paar Sony-Lager geplündert...
Manchmal kann ich kaum glauben, wie naiv Menschen sein können. Ein Fünkchen Hausverstand müsste doch drin sein. Natürlich ist es gut möglich, dass Sony in absehbarer Zeit eine Slim-Version der PS3 herausbringt, aber zu sehen ist diese Konsole mit Sicherheit nicht zuerst auf philippinischen Undercover-Fischmärkten ;).

@Spidey: Also ist kann in dieser Xbox360-Elite-News keine ausufernde Diskussionen über einen möglichen Fake sehen. Eine gesunde Portion Skepsis kann jedenfalls nicht schaden, bevor man wie Restriker auf so einen billigen Fake hereinfällt.
 
@Restriker - also wenn es nicht dieser philippinische Flohmarkt würde ich sagen das mich das Bild überzeugt. Power und Eject Taste sieht man auch genau so wie auf dem Bild mit der Verpackung. Das wäre dann schon ziemlich zufällig das ganze. Was ich mich eigentlich nur noch frage jetzt - Wie soll das alles in so ne kleine Kiste?
 
@Illamter

Normalerweise glaube ich solchen Fakes wie sie in der Vergangenheit vorkamen ja auch nicht, aber wie gesagt spricht nun mal einiges dafür bzw. es gibt keine Widersprüche. Wenn ich mir z.B. ältere News anschaue die sich hinterher als Wahr heraus puppen, sollte man sich evtl. doch mal fragen ob das ^ganze vilt. doch wahr ist. http://winfuture.de/news,47527.html
Mir persönlich ist es eh egal hab ja eine ps3 und an ein Hardwareschub glaub ich persönlich auch nicht zumindest langfristig gesehen.
Und nochmals: Warum sollte man ein Gehäuse nachbauen die komplett anders aussieht als das Original? So sehen PS3 Fakes aus: http://www.ubergizmo.com/photos/2007/11/funstation3.jpg
ps:
Findste echt, dass das ein billiger Fake ist? Ich find ne wenn es denn so sein sollte, extrem gut.

btw. Soviel ich weiß, wurde damals die PSP SLim auch erstmal auf den Philippinen entdeckt. :P
http://technogra.ph/20071208/sections/rundowns/psp-slim-sighted-in-the-philippines/
 
Zurück