Playstation 3: Firmware v2.40 zurückgezogen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware v2.40 zurückgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware v2.40 zurückgezogen
 
Omg...da soll ein Update Verbesserungen bringen und die Herrn von Sony setzten das Ding voll in den Sand. Respekt.
Na wenn das nicht mal extrem peinlich ist.
Trophies?...hat man sich bei MS Erfolge-system bedient? Wird wohl eher ne schlechte Kopie werden.
Na da werden sich die PS3 besitzer bedanken...gerade das lange erwartete Update gezogen und zack hat der Hochglanzkasten erstmal nen Schaden. Na hoffentlich gibts bald ne Möglichkeit das zu fixen.
 
Also auf meinen Ps3´s (40,60 GB) hab ich keine Probleme . Das Update soll ja mittlerweile wieder Offline sein ,morgen wird ne 2.41 kommen ;) !
 
@Scift : Ich finde das Trohpies System sogar besser ,geht halt nach Level . Sprich 10 Tropies Level 2 ,20 Tropies Level 3 usw. ! Und gut Kopiert ist besser als schlecht geklaut *g* ,wirkt jedenfalls hochwertiger das ganze .
 
Ich hab gestern das Update geladen. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme. meint Ihr ich sollte die PS3 formatieren?
 
Formatieren bringt nix ,die FW ist ja im Flash installiert . Spätestens morgen kommt ne 2.41er ,also mal locker bleiben :)
 
Zockerweibchen hat folgendes geschrieben:

Ich hab gestern das Update geladen. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme. meint Ihr ich sollte die PS3 formatieren?

--

Wenn du keine Probleme hast, dann lass einfach alles beim alten. Meine PS3 läuft zum Glück auch noch. ;) Die angesprochenen Probleme sollen nur vereinzelt auftreten, hoffen wir das das stimmt =)
 
@weibchen :-)
mach des auf keinen fall, es geht doch soweit..

topic:
die wenigsten haben probleme, aber gut dass der sonyhass noch lange net genug ist!!!
 
für alle die das problem haben.die lösung is anscheinend die festplatte auszubauen und sie an nem pc zu formatieren.dann sollte alles wieder funktionieren.haben mehrere leute im offizielen ps3 forum bestätigt
 
@ old_snake: Schade nur, dass dann auch alle Spielstände und so weg sind. Aber wenn es die einzige Möglihckeit ist :-( Nun ja, zum Glück bin ich nicht betroffen^^
 
Okay, es läuft nicht Perfekt und es macht Probleme aber das ist kein Beinbruch.
Nur $ony ist jetzt gefragt!
Sie müssen es schnell beheben um besten schon Gestern ;)

Wenn es bis ende nächste Woche keine Lösung gibt bin ich von Sony enttäuscht
schließlich lassen sie ihre Kunden auf den Trockenen liegen in dem die Hausgemachte Probleme auf die Konsole bringen

aber ich bin zuversichtlich, dass es vllt. schon Morgen behoben sein wird
 
Leute Sony hat ebenso wie MS das "Erfolgssystem" geklaut und zwar bei Nokias N-Gage System! Nur mal so zur Info;) Das waren soweit ich weiß die ersten mit "Gamercard" und Punkten bzw. Trophies.
 
ich vermute das morgen schon 2.41 erscheint.
für die die das problem haben scheint das formatieren der festplatte die einzige lösung zu sein,auch wenn die speicherstände dadurch verloren gehen.
am besten ihr speichert immer eure savegames auf einem usb stick oder einer externen festplatte bevor ihr eine neue firmware installiert.
 
Sony hat halt das Problem, dass sie zu viele Updates rausbringen und das ganze noch in einen kleinen Zeitraum!
Bei der 360 bekommt man in der Regel jedes halbe Jahr ein Update das dann aber auch Funktioniert, da sie sich halt Zeit mit dem Update lassen.

Bei sony habe ich immer das Gefühl, dass sie immer wieder schnell ein Update auf den Markt werfen
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

@Scift : Ich finde das Trohpies System sogar besser ,geht halt nach Level . Sprich 10 Tropies Level 2 ,20 Tropies Level 3 usw. ! Und gut Kopiert ist besser als schlecht geklaut *g* ,wirkt jedenfalls hochwertiger das ganze .

-------------------
Gut kopiert? Guter Witz! ;) ;)

Dass bisher noch nicht mal die hauseigenen Spiele wie GT5P, Untold oder auch F1 Trophies bieten ist Anbracht dessen, dass das Trophies-System schon sehr lange angekündigt ist absolut unverständlich.

Monatelang den Leuten vom Trophy-System erzählen und am Ende ist nur ein einziges Download-Spiel am ersten Tag kompatibel.

Bisher ist das Trophy-System ein kläglicher Versuch die Erfolge der 360 zu kopieren. Und ich hatte mich eigentlich auf das Trophy-System gefreut.
 
ich frage mich wo denn die kommentare von
Hilario82 und Nate2k bleiben die stürzen sich doch sonst auf jede PS3 news! und schreien bei jeder gelegenheit "xb360 amischrott" :-D
 
Die News werden hier nicht mehr geprüft, oder?

Entweder die Firmware funktioniert oder nicht. Wenn die Firmware heruntergeladen und installiert wurde und man neustartet, funktioniert diese auch.

Und was ist das für ein Schmarn, dass man nicht zufrieden mit der Firmware wäre? Ist mir neu. Die neueren Spiele erscheinen alle mit Trophy Support. Es liegt nur an den Entwicklern, dieses Feature anzubieten. Für Blockbuster wie MGS 4 wird Trophy Support nachgereicht.
Ich weiss schon, warum ich diese Seite meide und mit mir zum Glück auch viele andere. So ein Scheiss erscheint auch noch in den Google News. Erbärmlich.
 
@christy

Die kommen schon noch und reden es schön, keine Angst. Aber es gab hier ja schon 1 bis 2 "schöne" Kommentare :)

zum Thema:
Besser testen, weniger Updates aber Fehler passieren bei jedem mal. Trotzdem ärgerlich für Leute dens die Konsole schrottet, pfui!

Einer der Gründe warum ich meist 3-7 Tage warte bis ich ne Konsole update, den Versuchskaninchen lasse ich gern Vortitt.
 
Bei mir funktioniert zum Glück auch noch alles. Ist zwar Mist, dass so was passiert, allerdings ist wie bereits gesagt kein Hersteller vor sowas sicher.
 
Zurück