Pes 2017

Dann holt es euch, spielt MyClub und macht das Tutorial schnell fertig - dann gibt es morgen 100.000 GP !!!
 
Bitte was???

Das Tutorial ist das mit den 120 Aufgaben oder nicht?

Ach ich nerv nochmal mit fragen....

Die Scouts die man nach den Spielen bekommt. Gibts da nen System bei oder alles Zufall?? Bekomme da immer nur max. 3 Sterne
 
Bitte was???

Das Tutorial ist das mit den 120 Aufgaben oder nicht?

Ach ich nerv nochmal mit fragen....

Die Scouts die man nach den Spielen bekommt. Gibts da nen System bei oder alles Zufall?? Bekomme da immer nur max. 3 Sterne

Nein - nur die ersten paar. Müsstest schon fertig haben.
Die Scouts sind Zufall.

Eben noch schnell den Offline Pokal gemacht und am Ende Huntelaar gezogen
 
Glaub habe so um die 30 Aufgaben erst. Gucke nachher Mal rein.
 
Müsste reichen. Hab extra im Galaxy Forum nachgefragt. 120 hat da noch keiner. Da sind ja Sachen wie 1000 Ligaspiele, 1000 Spiele gegen COM etc.
 
Es besteht eine Mini Hoffnung das es im neuen PES die Bundesliga gibt. Nur neuen Saison werden die Rechte neu vergeben.

Falls Konami Mal Gas gibt könnte es was werden, glaube aber nicht wirklich dran
 
EA könnte sich die Rechte mit Konami doch teilen. Aber soweit werden die es nicht kommen lassen. EA weiß ganz genau, dass PES in den letzten zwei Jahren mächtig aufgeholt hat.

Ich finde PES 2017 übrigens klasse. Hab gestern ein paar Online Matches bestritten und bin sehr angetan von dem Gameplay. Das Spielgeschehen ist etwas langsamer als das von FIFA 17. Insgesamt ist es auch etwas anspruchsvoller von der Steuerung. Die Menüs gefallen mir gut. Für die einen mag die Präsentation etwas trocken und dröge daher kommen. Mir gefällt die einfache, klare Struktur der Menüs. Zu den Spielmodi an sich kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur online gespielt habe.
 
Es besteht eine Mini Hoffnung das es im neuen PES die Bundesliga gibt. Nur neuen Saison werden die Rechte neu vergeben.

Falls Konami Mal Gas gibt könnte es was werden, glaube aber nicht wirklich dran

Frühstens zu Pes 2019 aber ich glaube auch nicht wirklich daran
 
OK stimmt, aber wie gesagt. Ea wird sich das nicht durch die Lappen gehen lassen.

Komme gerade wieder nicht los vom Spiel.

Ach die 100.000 sind angekommen.

Mustafi gerade noch für die Abwehr gezogen.

Mir fehlt nen guter zmf und omf, aber im Moment nicht ganz so schlimm, weil mein Trainer am Limit ist.


Was bringt mir der Übungsleiter und welche Spieler würdest dafür nutzen?

Hab zb 3 LV . Alle mit Werten über 80.
Lohnt es sich davon einen zum Leiter zu machen?
 
Die 100.000 Gp sind echt ne feine Sache :)
Gestern ging bei mir nicht viel. Erstes Spiel gegen nen klar besseren Gegner (auf Papier) 2:1 gewonnen, dann folgten zwei Niederlagen und zwei Unentschieden mit je 3:3.
Hab dann den Offline Pokal gemacht.
Den Trainer kannst du ja mit Management Kärtchen steigern, weißt du ja ?
Zu Übungsleitern mach ich alle Spieler die ich nicht haben will bzw die ich nicht brauche.
Musst du schauen welche Spieler du damit trainierst. Ich persönlich mag es eher ausgeglichen und das meine Top Elf erstmal komplett auf Level 40 war. Bis dahin geht's ja verhältnismäßig schnell.
Gerade LV ist so ne Sache. Hab Sergi und Marcelo als Black Balls, aber keiner der beiden spielt, da ich diese als zu offensiv empfinde.
Somit spielt entweder Boateng oder Ramos als LV.
Nützt ja nichts wenn nachher die Außen ständig vorne sind und du bei jedem Konter nur noch die beiden IV hinten hast.
 
Bei mir gings gestern.

4 Siege , 1 U , 1 N online und nen Offline Pokal geholt.

Links spielt bei mir Alex Sandro oder Eliseu.


Beste Spiel war gestern gegen nen 540er.

0-2 hinten obwohl ich spielerisch gleich auf war. 75 mach ich dann das 1-2 und Knall dem innerhalb der nächsten 10 Minuten 3 Stück noch rein. Der wusste gar nicht mehr wo er war :-D
 
Sag mal kann man my team auch nur gegen Computer spielen? Ich wähl zwar “vs COM“ aber der sucht jedesmal nen Gegner oder sind das “unechte Nicks“
 
Ok jetzt läufts. Man spielt offline muss aber online sein
 
Letzten Tage hab ich relativ wenig gespielt.

Liga 6 oder 7 bin ich jetzt. Siegquote auf knapp 42% erhöht.
 
Gestern Abend 6 Spiele gemacht. 5 Siege und 1 Niederlage, die war aber mit 1:6 relativ schmerzhaft. Silva nach 20 Minuten vom Platz geflogen und dann war es nicht mehr so einfach.....

Siegquote bei 55,2 % - so hoch wie noch nie [emoji4]
 
Siegquote 43,5%

Klassenerhalt in Liga 6 fix. Jetzt noch nen paar Spiele um den Aufstieg zu schaffen. Leider habe ich einfach zu wenig Zeit dieses grandiose Spiel zu zocken :(
Zu viele Spiele......

Gerade aber nen 590er geschlagen und dadurch das erste mal selbst über 500 gelandet. Liege jetzt bei 512
 
Zurück