Persona 5 - Retter der JRPGs

16 Stunden am Wochenende und gerade mal den ersten Palace geschafft. Schon wieder so ein tolles Spiel und es setzt noch einen oben drauf. Story ist packend, Charaktere sind sympathisch und das Kampfsystem grandios. So kanns weitergehen..Persona 5 scheint wirklich eines der besten RPGS aller Zeiten zu werden...
 
Muss echt sagen bei all den Triple AAA Titeln der letzten Zeit fesselt mich das am meisten...muss wissen wie es weitergeht und den Bösewichten will man mal sowas von dermassen eins in die Fresse hauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fährt der Hypetrain wieder :D

Aber bei dem Spiel habe ich auch absolut nichts anderes erwartet, auch wenn ich mir Mühe gebe nichts zu erwarten :D
 
Ich erwarte auch nichts , weiß aber das Atlus Square hier zeigt wie JRPG richtig geht.
 
Habe bei allen Hypegames bislang nichts anderes erwartet und wurde von Horizon Zero, Zelda und Persona nicht enttäuscht....tolles Jahr ! Goldenes Gaming Jahr 2017 könnte man sagen !
 
Spielt hier eigentlich noch keiner Persona 5 außer mir ? :(
 
Ich hab heute meines bekommen :)

Leider trennen uns noch 9000 km :(
 
Shit ! Da drüben müsste doch fast jeder Persona zocken ?
 
Scheint echt interessant und mal was anderes zu sein aber die ganze Zeit Englisch muss dann nicht sein. Habe kein Problem mit der Sprache aber es bremst mich schon was aus
 
Ich glaube sooo überragend hat sich Persona in Japan gar nicht verkauft.

Das English nervt mich anfangs schon.
Aber nach 1-2 Stunden bin ich soweit drin das es egal ist :)
 
Mich nervt das Englisch kein Stück, liegt evt. auch daran das es mir extrem leicht fällt da ich jahrelang im Job nur Englisch gesprochen habe als Unternehmenssprache.
 
So ab heute bin ich auch Besitzer von Persona 5. Werd aber leider heute nicht viel zocken können.
 
Nach knapp 8std. kann man sagen: Persona 5 wischt in allen Disziplinen den Boden mit FF15 auf. Egal ob Artstyle, Musik oder Gameplay. So spielt sich ein JRPG 2016/17 ohne seine Werte zu vernachlässigen.
 
Yeah ich bin nicht mehr alleine...bin mittlerweile bei ca 33 Stunden ! Und jap es stimmt was der Killa sagt
 
Hab jetzt 11 std und das Spiel könnte mein Goty 2017 werden. Und wenn ihr hier mal langsam nicht anfangt das Spiel zu kaufen und zu suchten müssen Jojo und ich hier alles zu Tode Hypen. Kann doch nicht sein das wir hier nur ca 1/10 vom FF15 Thread an Seiten haben:mecker:
 
Ich habs doch svhon :D
Ist nur 9000km entfernt.
 
Ja du hast ne Entschuldigung. Paar Japanerin knallen ist natürlich wichtiger als Persona aber das kommt gleich danach:D
 
Zurück