Persona 5 - Retter der JRPGs

Wird Zelda noch überholt?
Persona 5 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Persona 5: Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht


Persona 5: Beeindruckende erste Test-Wertungen eingetroffen
 
Sollte irgendwann mal ein Patch mit deutschen Untertitel erscheinen, werde ich es mir auch zulegen und bitte jetzt keine hohlen Englischphrasen, bei einen 80 Stunden Monster gehen schon mal relevante Informationen verloren.
 
Die Wertungen überraschen mich nicht. Das wohl einzige Spiel, welches Potenzial dazu hätte Zelda von (meinem) Thron zu stoßen. :)
 
Hm, glaub eher nicht das man die beiden Spiel miteinander vergleichen kann.

Freu mich aber auf Persona 5. Endlich wieder ein richtig geiles JRPG :)
 
Die Wertungen sind echt klasse. Wenn es jetzt noch in deutscher Sprache wäre. :(
 
Langsam wird's einschüchternd... :D

Man kann aktuell echt ohne Pause Blockbuster nach Blockbuster zocken. Absolutes Mega-Videospiel-Frühjahr!
 
Sollte irgendwann mal ein Patch mit deutschen Untertitel erscheinen, werde ich es mir auch zulegen und bitte jetzt keine hohlen Englischphrasen, bei einen 80 Stunden Monster gehen schon mal relevante Informationen verloren.

Kann ich gut verstehen. Persona 4 Golden war schon Stellenweise gar nicht so leicht zu übersetzen. Ab und an hab ich geraten. Und mehr als Schulenglisch hatte ich nicht. Selbst wenn ichs Perfekt könnte mag ich die Deutsche Sprache einfach lieber. Das auch der einzigste Kritik Punkt an Persona 5 bisher.
 
Kann meine wunderschöne Steelbookversion morgen abholen :D hoff echt es reicht an persona 4 ran :)
 
Ich werde das Drecksspiel nur so mit Kritik üeberhäufen...damit hier endlich mal jeglicher Hype verfliegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab's gestern angespielt und was soll ich sagen...was für ein Japanodreck-Softwaremuell ! Hab die Bluray erstmal zerbrochen...Microsoft liefert wenigstens Qualität ab :) Ok Spass beiseite und Schmadda Modus aus !

Bin gleich wieder in den Bann der Story und ultrastylischen Welt gezogen worden. Das Ding ist sehr poliert und es passt einfach alles ineinander. Die Staerke ist aber mal wieder der enorme Suchtfaktor...bis um 3 Nachts sind die Stunden nur verflogen, man taucht einfach in diese Welt ab wie kaum bei nem anderen Spiel. Kanns kaum erwarten heute weiterzuspielen.
 
Muss schneller Horizon beenden, damit ich Person 5 zocken kann X-P
 
Aaarrggh

Hab esvorbestellt zum Release und komme erst am 11 zum zocken.

Verdammter Urlaub :D
 
Boh kotzt mich an wie ihr mal wieder nicht hinterherkommt...als ob es derzeit soviel anderes zu zocken geben wuerde ;) Ihr verbringt einfach zu viel Zeit im Real Life, vor allem Absa mit seiner rumhurerei in Asien :D

Ansonsten kann man mich ja echt jagen mit dem Japanoanimezeug aber Persona ist echt extrem geil...bin froh das mich damals Teil 4 auf der Vita so angefixt hat...extrem schade das es Teil 5 nicht mehr auf die vita geschafft hat...waere wie gemacht dafuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jojo du bist immer der erste der die Games hat und der letzte der durch ist. :p

Das ich Persona 5 kaufe ist sicherer als Morgens aufs Klo zu gehen aber ob nächten Woche schon muss ich mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Persona hab ich jetzt schon seit gestern 8 Stunden auf der Uhr...das koennte was werden :D
 
Hat noch jemand Probleme mit den Trophäen? Mir wird das Spiel bei den Trophäen nämlich nicht angezeigt.
 
Zurück