Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ich fand es super aber es hat noch Potenzial nach oben weil alles so nach Schema F läuft nach der Zeit
 
Ich empfand L.A. Noire aufgrund des immergleichen Missionsablauf auch eher wie eine Valiumkur. Ich wurde knapp acht Stunden eingeschläfert und habe nur wegen der an sich interessanten Story so lange durchgehalten, danach hielt die mich aber auch nicht mehr bei der Stange.

Und in GTA machen die Autos auch PLATZ, wenn man die Sirene anschmeißt. Im ersten Mafia meine ich auch und ich bin sicher, dass es da noch ein, zwei Spiele gibt ;)
 
Mafia hab ich nie gespielt,bis GTA 4 machen sie jedenfalls KEINEN Platz.....

Und ich stehe einfach auf diesen Valium-CSI-Scheiß,es ist einfach geil dieses Zeug,ihr verwöhnten Ballerkinder. :p ::)


Greetz

Cap
 
Sorry, konnte auch nix mit LA Noire anfangen. Ich habe es zwar auch durch gespielt, war im Nachhinein aber doch eher enttäuscht, was vor allem daran lag, dass ich nie das Gefühl hatte wirklich etwas beeinflussen zu können.
 
Immer wieder gerne Rocket League.
Super Spassgranate, auch wenn das Niveau online chon ganz schön gestiegen ist. :)
 
Ich empfand L.A. Noire aufgrund des immergleichen Missionsablauf auch eher wie eine Valiumkur. Ich wurde knapp acht Stunden eingeschläfert und habe nur wegen der an sich interessanten Story so lange durchgehalten, danach hielt die mich aber auch nicht mehr bei der Stange.

Und in GTA machen die Autos auch PLATZ, wenn man die Sirene anschmeißt. Im ersten Mafia meine ich auch und ich bin sicher, dass es da noch ein, zwei Spiele gibt ;)

Tatsache....bei dem Game sind mir mehr als ein Mal die Augen zugefallen.....aber wirklich.

Hätte super werden können....aber weder seinen Kopf muss man da anstrengen noch packt einen das Game richtig.....war rückblickend ein völliger Fehlkauf.
 
Immer wieder gerne Rocket League.
Super Spassgranate, auch wenn das Niveau online chon ganz schön gestiegen ist. :)

Kommt irgendwie immer drauf an... An einem Tag kriegen wir böse den Arsch voll und am nächsten hauen wir alles weg. xD

Ich werde aber auch leider nicht merklich besser... Bin teilweise der größte Chancentod. xD
 
Tales from the Borderlands - Episode 4

Was soll ich sagen. Telltale setzt mit jeder Episode von Tales from the Borderlands ein neues Ausrufezeichen. Auch wenn hier nicht so viel lustiges passiert dieses Mal, ist eine unvereidbare Situation in dieser Episode für JEDEN Borderlands Liebhaber ein kleiner Stich in's Gamerherz :)
Zudem darf sich ein weiterer Song in dieser Episode präsentieren, der einfach mal wieder top ausgesucht ist (Szene ist schon recht amüsant - der Song ist auch geil).

Wer sich den Song + Szene ansehen will:
https://www.youtube.com/watch?v=nHNxZ9jFa78&feature=youtu.be&t=2670

Wer sich nur den Song anhören will:
https://www.youtube.com/watch?v=hNaPCIxCmWM

Bin echt gespannt, was so in Episode 5 passiert - und kann den nächsten Song schon gar nicht mehr erwarten :D (Busy Earnin z.B. war in Episode 1 vertreten usw.)
 
@Wutill

Ich habe auch mein Skilllevel erreicht und werde nicht mehr besser. Mit dem Fliegen klappt aber ganz gut
 
Ich bin noch in der Lernphase^^
Wie wärs mal mit ein paar Runden zusammen, oder auch mal gegeneinander unter "noobies?" :D
 
Half-Line Miami

Eine Mischung aus Half-Life und Hotline Miami. Macht Spaß. Ist umsonst. Holt es euch hier!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Until Dawn...kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal in einem Videospiel so mitgerissen, verstört, verängstigt und mitgefiebert habe. EIne Hommage an das Horrogenre, da kann sich Resident Evil 5 Stücke von abschneiden....so müssen Horrrorspiele sein...
 
@ Razzor & Tschoebster

Wie schaut es denn heute nachmittag aus bei euch? Habt ihr Zeit für ein Match?
 
Zurück