Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Also von 25 auf 60 Euro nennt ich schon ordentlichen Mehrpreis ;)

Marco das hab ich sogar überlegt aber zum "mal reinzocken" liegt mein Limit bei 20-25 Schleifen
 
Würde es mir auch kaufen (2K15), aber 50€ sind mir derzeit etwas zu viel, da warte ich noch ein Weilchen...
 
Es kostet neu 50 Sven. Und ja, der Mehrpreis lohnt sich. Nicht für jeden, denke ich, aber er lohnt sich^^
 
Ich hab grad nur die Preise von einem Dealer angeschaut....aber du sagst es schon richtig "...nicht für jeden..." ;)
 
Ich habs. Ist gut.
Nice, die Zeiten von Schwags zu schlagen,
um dann wenigen Minuten später festzustellen, dass
meine Freundin mich schlägt.
 
Battlefield 3 :xb360:

Habs mal wieder eingeworfen und macht immer noch ordentlich Spaß....eher sogar mehr,da scheinbar ein Großteil der "Uberplayer" weitergewandert ist.

In TDM lag ich bisher selten bis garnicht im Plus,also mehr Kills als gekillt worden und gerade eben zweimal und das schon recht deutlich. :)


Greetz

Cap
 
Vorhin eine Runde COD AW den Multiplayer mal ausprobiert. Die Runde Herrschaft war gar nicht mal so übel.
 
Und auf gehts in den wohl schrecklichsten Level der Spielegeschichte "Halo - Die Bibliothek" :D .
 
Zurück