Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Jein. Es hat nicht ansatzweise die Seele eines Zelda, da würde ich zustimmen. Allerdings hat es halt alleine durch den ungewöhnlichen Look schon eine Menge Charme (für mich zumindest). Und es ist halt einfach einwandfrei spielbar.
Auf jeden Fall eines der besseren Spiele, die ich in den letzten Monaten in der Konsole hatte.
 
uploadfromtaptalk1411553497824.jpg so im Media wird es heute Verkauft. Ich muss bis 0:00 Uhr allerdings auf meine digital Versionen warten. sowohl für one und die ps4 :D
 
Wasteland 2

Bin noch nicht soooo weit, aber kann mich bisher der allgemeinen Kritik anschließen: sehr solide Rundenstrategie ohne Highlights. Es fehlen coole Fähigkeiten/Perks, wie sie es in Fallout (2) gibt. Einen Stein im Brett hatte das Spiel bei mir aber von Anfang an - man kann sich eigene Charaktere erstellen und von deren angepassten Äußeren einen Screenshot machen, der dann als Avatar genutzt wird. Ist eine kleine, aber für mich sehr feine Funktion. Ohne mich jetzt an Namen erinnern zu können, hat es mich in einigen Spielen bisher immer gestört, wenn man zwar eigene Charaktere (äußerlich) erstellen konnte, aber nur vorgefertigte Avatare zur Verfügung hatte.

Nach dem vom Umfang her sehr mickrigen Shadowrun Returns gibt es hier endlich wieder eine Welt, die groß genug zum Eintauchen ist.
 
Speedball 2 HD

Man könnte meinen, Schmadda wäre der Publisher gewesen... Das Gameplay ist langsamer - ohne Option, die Schnelligkeit (des Balls, der Spieler, ...) zu erhöhen - und der Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden. Wir sprechen hier also von einem enormen Leichtigkeitsgrad, der - in Kombination mit dem 1-Button-Gameplay - wirklich niemanden gefallen kann.
Mein Ersteindruck war recht gut, aber nachdem es leichter statt schwerer wurde (und der Anfang war schon verblüffend einfach), wurde mir klar, warum hier kein "Brutal Deluxe" im Titel steht.

Also werde ich mir wohl doch einen Amiga besorgen müssen.
 
The Vanishing of Ethan Carter :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
Sleeping Dogs: Definitive Edition:
Ich habe gestern Abend mal ein weinig gespielt und bin etwas enttäuscht. Nicht vom Spiel, denn es spielt sich nach wie vor super, sondern von der Technik. Eins vorweg, es sieht besser aus als die PS360 Version. Die Framerate ist aber sehr dürftig. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, läuft es noch flüssig. Steigt man aber in ein Auto, ruckelt das Spiel gerne mal und das ziemlich heftig. Das ist einfach nur ne schwache Leistung United Front Games. Ich hoffe, mal, dass noch ein Patch kommt, der die Framerate Einbrüche behebt...
 
Das ruckelige beim fahren hatte die PS360 schon weil DSS Spiel nur 30 fps hat und das leider nicht konstant. Zu Fluss kein Problem bei schnellen Passagen wie eben Autofahrten merkt man es dann in Form von Rucklern
 
The Evil Within

Nur kurz angezockt, bis jetzt schön eklig, mir aber zu viel Geschleiche und verstecken. Sobald man einmal entdeckt wird, ist man Hackfleisch (wortwörtlich).
Hoffe, das ändert sich schnell.
 
Titanfall :xboxoneicon:

Training und die ersten ca. 8 Matches hinter mir. Am Ende schon immerhin 3er im Team. Anfangs ist man erstmal etwas am Eindrücke sammeln bis man seinen Fokus hat und dem Team 100% helfen kann.

Letzter Stand: 4 Piloten Kills, 5 Titanfall Kills etc.

Na immerhin...da ist noch Luft. In einem "normalen" Team-Death Match in anderen Shootern bin ich meist besser.

Erstes Fazit...was ein geiles Game. :)
Bin echt überrascht. Eigentlich nicht mal so mein Setting...aber das Spiel geht gut ab. Hätte ich es nicht als Download-Titel dabei gehabt hätte ich es wohl nicht unbedingt gekauft....wäre ein absoluter Fehler gewesen.
Werde auf jeden Fall immer mal wieder dort in die Schlacht ziehen. Hammer.
 
Ja das hat mich damals auch positiv überrascht obwohl ich mit versus-MP wenig anfangen kann. Vielleicht kann man mal ne Runde mit organisieren mit den 16bits (also muschi16bit und meli)
 
Mordors Schatten und Alien Isolation. Kann mich nur nicht entscheiden was ich als erstes zocken soll :D
 
Ja das hat mich damals auch positiv überrascht obwohl ich mit versus-MP wenig anfangen kann. Vielleicht kann man mal ne Runde mit organisieren mit den 16bits (also muschi16bit und meli)

Klar gerne, Martin hatte ähnliches auch mal vorgeschlagen. Wenn du mal Zeit hast schreib mich gerne mal an.
Ich kann ja Martin auch mal anhauen ob er Lust auf Titanfall hat.

Spielmodus bin ich flexibel, probiere gerne auch andere Sachen aus.
 
Schließe mich dem Lob für Titanfall an. Hab es damals eigentlich nur aus Mangel an anderen interessanten Exklusivtiteln gekauft, obwohl mich auch Titanfall nicht 100% interessiert hat. Wurde dann aber wirklich extrem positiv überrascht und war die ersten Wochen sehr sehr süchtig nach dem Game.
 
Bei mir war nach knapp 2ßh Titanfall die Luft raus. Das Spiel bietet zumindest für mich keine Langzeitmotivation.
 
Ich wäre auch mal mit dabei, Chriz dein Gamertag? Meiner KonsolenGURU
 
Ich wäre auch mal mit dabei, Chriz dein Gamertag? Meiner KonsolenGURU


Hast eine PN! ;)




@Mersa


Also bisher würde es bei mir Donnerstag Abend gehen. Solange meine Tochter ruhig schlafen kann die zuletzt etwas krank war da sich hier alle gegenseitig anstecken dürfte das passen.

Mersadion-GZ der Gamertag? Richtig? Soll ich dir meinen per PN schicken zum Abgleich? Dann weißt du wer ich bin und ich schicke dir später eine Einladung.
Habe Marty auch mal Bescheid gegeben.
 
Ich wart immer noch auf das Muster dass eigentlich letzten Fr kommen sollte


@Chriz
Nein, der "-GZ" ist fürs PSN. Der ohne Zusatz ist für Live...siehe Signatur ;)
 
Zurück