Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bah... Was ein Strahl! Finde ich persönlich immer schöner als so Hacke-Spitze-Aktionen!

Das erste Tor von Götze gegen die Polen fand ich auch richtig gut.
 
Xbox ist nicht.

Sorry hätte erwähnen sollen das die Demo im PSN Store von Neuseeland verfügbar ist ;)
 
Hab ich auch schon vorbestellt. Mal sehen ob ich wirklich direkt beide Spiele zum Release nehme
 
Das 3:3 hätte ich den Schotten noch gegönnt.
Müller in absoluter Topform;
nicht Neymar oder Messi,
nein Müller ist der edelste Techniker.

Ich mag Can. Sehr guter Fußballer, aber halt
nicht seine Position. Es ist noch kein Ballack
vom Himmel gefallen außer Michael.
 
Es gibt Spieler die kann man einfach nicht leiden. Can steht da bei mir ganz vorne. Nicht erst seit diesen Länderspielen.

So blind kann normal noch nichtmal der Jogi sein das er nicht sieht das der auf der Position total über ist.
 
Ich glaub fast, dass Meni der Kommentator beim RTL ist. Dem ist der gute Emre ja auch extrem ans Herz gewachsen.
 
Can hat beim FC Bäh gespielt. Was erwartest du denn? :D


Nochmal zum Verständnis. Der Junge ist nicht schlecht und auch nen richtiges Talent, aber 1. die Position passt in meinen Augen nicht und 2. kann ich den einfach nicht ab.
 
Zurück