Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hoffentlich rächt es sich nicht, dass Zorc keinen weiteren Stürmer verpflichtet hat. Ansonsten hoffe ich, dass beide schnell wieder fit werden :)
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber: Ich habe richtig Bock auf Türkei - Holland!
 
Auba geht's schon wieder ganz gut. Ist wohl nichts schlimmeres :)

Heute bin ich doch tatsächlich für die Türkei :D
 
Da geht aber auch gar nix bei Oranje. Sneijder flankt alles fünf Meter ins Toraus. Kann natürlich auch sein, dass die cleveren Türken das Spielfeld um fünf Meter verkürzt haben.
 
Und wir fahren das erste Mal doch tatsächlich zur EM aus eigener Kraft, und das auch noch verdient.
Hätte ich mir niemals gedacht. Wahnsinn.
 
Meni,
du bist der holländischte Bayer, den ich kenne :D

@ sack
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück