Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oulare ist seitdem Tuchel unterschrieben hat immer mal im Gespräch.

Mal sehen was da noch passiert. Dortmund hat ja nicht ausgeschlossen das man noch einen Stürmer holt.
 
Die brauchen auch unbedingt einen neuen Stürmer. Aubameyang kann das denke ich nicht alleine über die gesamte Saison. Irgendwann wird er sich auch verletzen oder ne Sperre kassieren. Da braucht man noch unbedingt einen guten Backup. Ramos ist zwar auch noch da. Den halte ich aber für keinen echten Konkurrenten für Auba.
 
Die Überlegung geht ja auch dahin mit falscher 9 zu spielen und Reus übernimmt den Part vorne.
 
So siehts aus. Wir sollten daher möglichst noch jemanden holen, vor allem wenn er günstig zu haben ist. Nächstes Jahr wird es heftig, wenn die PL den neuen TV Vertrag hat......
 
Der Belgier war vor kurzem auch noch bei Schalke im Gespräch, da wir ja auch noch suchen. Scheint ein guter zu sein, was ich bisher gesehen habe.

Düsen-Jeff ist in die Wüste gedüst. Ein wenig schade, andererseits jetzt noch angeblich 7 Millionen für einen sehr verletzungsanfälligen Spieler mit nur einem Jahr Vertrag zu bekommen, ist auch nicht verkehrt. Und damit wird Shaquiri schon wieder wahrscheinlicher, falls nicht noch die Sache mit Trottel-Thilo und seinen zwei Verträgen da rein spielt...
 
Eieiei... 0:2 hinten gegen gut spielende Lauterer. Dausch der bisher auffälligste Offensivakteur... aber mei was hat der Müller da gut gehalten.
 
Scheisse Phil... Das Spiel war leider schnell entschieden. :(
 
Nichtsdestotrotz ein munterer Auftakt gestern. Bin gespannt wie es heute weitergeht. Hier hagelt es und gibt ne Unwetterwarnung - ideale Voraussetzung für einen Sport Tag mit F1 und Fußball.
 
Ja lief gestern echt nicht gut. Dass man verliert war abzusehen... aber nicht so, das waren blöde Fehler die vermeidbar sind. Egal, noch 33 Spieltage :D
Bin gespannt, wer heute so gewinnt :D
 
Dafür gibt es mit Di Santo aber auch im Gegenzug einen Neuzugang.

Hält Werder monatelang hin, um noch vor einer Woche den Wunsch nach einer Vertragsverlängerung sowie verlogene Liebesbekundungen an Werder und seine Mitspieler kund zu tun, nur um ausgerechnet heute am Tag der Fans in Bremen seinen Wechsel durchzudrücken. Ekelhafter Heuchler. Aber typisch für den Fußball.
 
Krasser scheiß. Aber für mich komplett verständlich. Der stagniert bei uns seit zwei Jahren, ließ nur selten sein Können aufblitzen und braucht dringend mal andere Luft. Außerdem lag stets die kollektive Hoffnung aller Schalker auf seinen Schultern. Auch nicht einfach. Gut für ihn, ins Ausland zu gehen.
Bin gespannt, was wir kriegen. 30 Millionen+ sollten es ja schon sein.

Im Gegenzug klauen wir Werders Di Santo. Wenn Shaq jetzt noch kommt und ein möglicher Draxler-Ersatz, steht demnächst echt eine komplett andere Mannschaft als letzte Saison auf dem Rasen. Coole Sache, denn die letzte war scheiße. :D
 
Dortmund spielt heute gegen Juve, aber der Schlumpf ist dann ja noch nicht dabei.
 
Bei aller Rivalität - was S04 da gerade macht, ist bis auf Riether, echt nicht übel. Heldt muss echt einen auf den Sack bekommen haben :D
 
Bei aller Rivalität - was S04 da gerade macht, ist bis auf Riether, echt nicht übel. Heldt muss echt einen auf den Sack bekommen haben :D

Selbst Riether finde ich gut. Nach Uchidas Verletzung brauchten wir einfach sehr dringend einen Backup auf der Position, falls Caicara nicht sofort fruchtet oder sich verletzt. Riether funktioniert sofort, kostet nix, hat nur ein Jahr Vertrag und tut mit seiner Erfahrung und Ruhe unseren tausend Jungspielern sicher auch so ganz gut.
 
Ein Unentschieden zum Auftakt für die Arminia. Prinzipiell in Ordnung, aber gerade in der Schlussphase hätte man mehrfach den Sack zu machen müssen.
 
Zurück