Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ha ha ha.... Ich hatte ein wenig gelesen und mich gefragt, ob ich wohl deinen Nick erkennen würde... Die Frage erübrigt sich wohl. XD

Aber nette Headline!
 
Ich würde unfassbar gerne für die Bildzeitung arbeiten,
eine Romanze von mir hat das mal in Berlin gemacht,
meinte aber, es sei ziemlich uncool.
 
Poldi is back.

Elfmeter rausgeholt, Tor gemacht, Ohrfeige verteilt.

Läuft :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es, wir sind viel zu lieb und brav und wir haben kein richtiges Hassobjekt mehr im Team.
Das geht so nicht. Wir brauchen wieder einen, der den Gegner wegfegt wenn er frech wird. Effe, Bommel, Jeremies.

"Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: 'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!'"
 
Den hab ich grad bei Facebook gelesen. Musste schon etwas schmunzeln :)
 
Einer der wenigen Kätzchen, aus dem was anständiges geworden ist :D


Kann mich noch an das eine Derby Anno 2000 erinnern als er ein Eigentor gegen die Giesinger verursachte.
Oder 1998 müsste das gewesen sein, bei seinem ersten Derby auf der richtigen Seite.
Auf der einen Seite "Judas" und "alle auf den Verräter" Plakate, auf der anderen "Feind bleibt Feind".

Ich glaube das ist der einzige Spieler, der es in beiden Clubs zum heldenstatus gebracht hat.
 
Ich würde unfassbar gerne für die Bildzeitung arbeiten,
eine Romanze von mir hat das mal in Berlin gemacht,
meinte aber, es sei ziemlich uncool.

Ich kenne ein paar Leute, die bei Bild und Springer arbeiten. Das erschreckende: Die sind alle erstaunlich intelligent. Das noch viel erschreckendere: Einer von denen hat mal eine Kneipentour durch New York spendiert bekommen, um einen Artikel über die Originalschauplätze von Serien-Kneipen wie Coopers, Central Perk, McLaren's, etc. zu schreiben. Der war da drei Tage saufen, hat ein paar Fotos gemacht und am Ende die Bild-typischen zehn Zeilen abgeliefert.
Manchmal wünschte ich, ich wäre auch da. Aber dann denke ich immer, bei der Bild zu arbeiten, ist fast so schlimm, wie bei Bayern zu spielen.
 
Zurück