Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Neymar und Suarez sind noch schlimmere Minusmenschen als Ronaldo.
Also Robben, Reus und wie sie alle heißen geben sich wenigstens noch Mühe bei ihren Schwalben, aber die beiden hüpfen einfach saudumm durch die gegend .

Aber natürlich verdient verloren, wobei es in der Höhe vielleicht doch zu viel war.
 
Mach das. Suarez hab ich schon immer gehasst.
Und Neymar ist ne kleine Pussy, ein Möchtegern und Blender.
Wenn Barca gegen Real im Finale steht - dann bin ich für den Schiri :D
 
Weil Messi nur Fifa spielt. Auf der PS4. Wie alle dummen Umweltzerstörer.
 
Fuck. Jetzt weiss ich gar nicht wen ich als C L Sieger haben will.

Naja, ich denke es wird eh barca. Die sind einfach momentan zu stark.
Wobei, Juve und Real machens geschickter mit den Schwalben.
Mal sehen.
 
Juve könnte tatsächlich Barcelona reudig schlagen. Da würde ich vielleicht sogar den gesparten 10er von der Hummels-Wette drauf setzen.
 
Die Hummels Wette hat sich glaube ich erledigt, oder erinnere ich mich da falsch? Gabs da nicht den Paragraph wenn Dortmund international spielt, gewinnt keiner (im wahrsten Sinne?).
 
Na, die Spanier im Bayern-Dress waren ja wohl gestern alle Totalausfälle - woran das wohl gelegen hat?

Lustig finde ich, dass es seit Peps Übernahme beim FCBääh eigentlich ständig abwärts geht und alle aber damit, wie ich gelernt habe, trotzdem vollkommen zufrieden sind. Angefangen hat er doch mit einem Triple-Sieger, daraus wurde im ersten Jahr unter seiner Führung nur noch das Double (allerdings mit dem ja für viele Bayern unwichtigen DFB-Pokal) und jetzt im zweiten ein "Soli" :D, also nur noch die Meisterschaft... nächstes Jahr wird mal wohl dann schon mit dem Erreichen der CL-Quali zufrieden sein. :p
Ach ja und dann habe ich doch tatsächlich auch noch gelesen, dass es wohl nichts mit den roten Sitzen in der Arena wird - weil die Löwen selbst mit 500 Zuschauern in der dritten Liga weiter in der AA spielen werden / wollen / sollen. So ein Pech...:D
 
Naja, Meisterschaft und zwei Halbfinals. Also ich bin mit der Saison zufrieden.
Hätten wir nicht zum Ende hin diese Verletzten Misere gehabt, wäre es sicher auch ein bisschen anders gelaufen. Aber da hat uns halt das nötige Glück gefehlt.
Pep jedenfalls wird mir immer sympathischer. War sehr skeptisch was ihn angeht, aber langsam werde ich ein Fan.

Ach so. Wegen den miezen. Die werden die Miete in Liga 3 nicht zahlen können. Sollten sie denn überhaupt eine Lizenz bekommen ;)
 
Schade, bis auf die letzten 15 Minuten war das ein tolles Spiel. Wird leider fast unmöglich das Resultat im Rückspiel zu drehen, aber vielleicht macht das Spiel gegen Porto ja Mut. Auch wenn Barca eine andere Hausnummer ist.

Da ich davon ausgehe, dass Real im Rückspiel gegen Juve gewinnen wird und wahrscheinlich mit Barca ins Finale einzieht, werde ich den Königlichen die Daumen drücken. Da ich Messi nicht mag, hoffe ich, dass Ronaldo Torschützenkönig wird. ;)
 
Naja, es ist gestern passiert, was zu erwarten war. Ich trau mich gar nicht, zu
sagen, dass der Sieg in dieser Höhe verdient war.
Bis zur 77. Minute wars für mich ein grandioses Spiel. Das Ergebnis jedoch
nimmt mir fast jegliche Freude aufs Rückspiel.
Scheiß genialer Messi!
 
Naja, ich finde das Ergebnis definitiv zu hoch, den Spielverlauf betrachtet.
Aber eben auch selbst verschuldet, somit kann man da auch nicht meckern.

Auch wenn ich Neymar Gelb-Rot gezeigt hätte für sein ewiges Gemeckere, seinen Klopp-Brüller ins Gesicht des Schiris und seine dreckige Schwalbe vor dem 1:0.

Jetzt im Rückspiel nochmal alles geben und mit erhobenem Haupt aus dem Turnier gehen. An das Wunder glaube ich nicht, nicht mal in Top-Formation.
 
Nee das wird auch nichts mehr :( Gerade das Tor zum Schluss nervt, ein 2:0 hätte zumindest die Verlängerung wahrscheinlicher gemacht. Schade, denn bis zum 1:0 waren sie echt nicht schlecht.
 
Naja, waren auch davor schon schlimme Fehlpässe und Abstimmungsfehler.
Die Rädchen greifen einfach nicht so gut ineinander, die Mannschaft musste sich immer wieder umstellten. Bei Barca ist es dagegen perfekt gelaufen, ich glaube die haben genau das Spiel gemacht, dass sie sich auf der Tafel so ausgedacht haben.

Da war einfach gestern nix zu machen und es ist keine Schande in Barcelona ein 3:0 zu bekommen. Shit happens.
Klar kann das auch anders ausgehen, wenn Lewa diese Bude macht, die er machen MUSS, dann führen wir 0:1 und dann ist Barca massiv unter Druck.

Aber hätte, wäre, wenn, es ist nunmal anders gekommen.
Überall liest man jetzt wieder Pep mimimimimimi Müller ausgewechselt und bla bla bla.
Sollen alle ihr reudiges Maul halten und Barca oder Real "Fans" werden.

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!
 
Zurück