Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Alter. Was stimmt nicht mit dir. Eigenen Post zitieren? :D
 
Mal sehen, wieviel Humor nach dem katalanischen Einlauf noch übrig sein wird :D
Gamer wird zu traurig sein für Nutten und Meni wird 60er!
 
Oh ha. Tuchel will angeblich mit aller Macht Missetatian behalten und ihn als festen 10er ins System einbauen.
 
Er führt also das Projekt zweite Liga fort. Sicher findet Zorc noch passend zum armenischen Messi irgendwo den kasachischen Neymar für 30 Millionen, sowie den turkmenischen Ronaldo für 40 Millionen.
 
Er hat immerhin in dieser Saison schon 2 Tore und 4 Vorlagen bin der Bundesliga gemacht.
Ist somit eine Stütze des BVB.
 
Einen besseren Abschluss könnte es nicht geben :)
Ja und dann auch noch vielleicht der Pokal...
So schlimm wäre es gar nicht, wenn Klopp euch nicht verlassen würde.
2-3 Großverdiener weg und 2-3 glückliche Griffe aufm Markt
und Dortmund wäre bereit noch einmal anzugreifen.
Denke aber, dass Dortmund keine allzu große Rolle die nächsten Jahre spielen wird.
 
Zurück