Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Seine erste Pressekonferenz war schon besser als alle von Keller zusammen.
 
Das mit Keller war damals schon zum scheitern verurteilt. Man muss sich nur dieses Foto angucken ;)

1773396753.jpg
 
Unfassbar!
Gökhan Töre sorgt bei der türkischen Nationalmannschaft weiter für dicke Luft.


Denn die Bundesliga-Stars Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak (beide Bayer Leverkusen) wollen anscheinend nicht mehr für das Team von Trainer Fatih Terim auflaufen, solange der ehemalige Profi des Hamburger SV im Kader steht.

Damals sollen Calhanoglu und Toprak im Vorfeld des Länderspiels gegen die Niederlande von Töre und einigen seiner Freunde im Istanbuler Mannschaftshotel mit einer Schusswaffe bedroht worden sein
Calhanoglus Vater attackiert Terim |  Fußball | International | SPORT1.de 
 
Die sollen sich nicht so anstellen. Bei uns werden die Spieler ständig von Großkreutz angepinkelt und keiner beklagt sich. Über Waffen lächeln wir doch nur.
 
Nur fürs Protokoll: Bayern hat nen doppelt so hohen Umsatz als Dortmund.
Bayern verkauft mehr Ttrikots als die restlichen 17 Bundesligisten zusammen.
Die Allianz Arena wird 15 Jahre früher abbezahlt sei als geplant. Und das ganz ohne die Miezis.

Gefällt mir alles recht gut :)

Wenn die Arena abbezahlt ist, kaufen wir uns den Mond und malen ein riesen Bayern Logo drauf :)
 
Nur fürs Protokoll: Schalke ist doppelt so scheiße wie Bayern!

Ich hatte irgendwann mal gehört, die Allianz Arena soll 2020/21 abbezahlt sein. Was sind denn da jetzt die genauen Fakten?
 
Das wäre alles ohne Uli nie möglich gewesen und das meine ich so wie es hier steht.
 
@ Mag

So wie ich das verstanden habe ist die Arena ab sofort komplett abbezahlt und zu 100% im Besitz der Stadion GmbH, die zu 100% dem FCB gehört.
Somit ist -wie ich schon lange vorausgesagt habe- der FCB nun der Finanzstärkste Club der Welt.
Und das ganz ohne Scheich :)

FC Bayern macht Rekordumsatz |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

@ Schwags

Niemals. Niemals im Leben. Nicht mal annähernd wäre der FC Bayern heute der Verein der er ist ohne Don Uli.
Bester Mann.
 
Hui, respektable Leistung und hoffentlich wird der Schuppen dann bald umbenannt. Es tut mir bei jedem Stadion weh, wenn nicht der eigentliche Name drauf steht. Außer bei Schalke! Da darf das Stadion gerne Ulis Würstchenbude heißen :D
 
Muahahahaha der Steuer Witz. Da hat Onkel Adolf schon drüber gelacht.

Mag, du hast das reiche vergessen. Reiche Bauern. Reicher als die Astronauten.
 
Ist ja auch nicht schwer, wenn man vom Onkelchen das Nazigold hat und keine Zollgrenzen und Steuern an sich kennt :D Da haust man dann auch gern knapp 40 Jahre in einer Arroganz Arena.
 
Du hast noch das Schwarzgeld aus den Atomwaffen veräufen und Menschenhandeln vergessen. Und wir unterhalten ein erfolgreiches Hostel in Osteuropa.
 
Gündogan spielt wieder Fußball! Beim Test gegen Viktoria Köln spielte er rund 70 Minuten.... sieht guuuuuuuuuuuuut aus!
10672119_999694020042578_5934900376612618228_n.jpg


P.S.: Nice! Wie geil wäre es denn bitte, wenn Deutschland nicht zur EM fährt? Vielleicht merken dann ja alle, dass man nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister wurde und sägt ihn endlich ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf jeden Fall bin ich absolut "begeistert", dass ich mir die Q-Spiele der Nationalmannschaft jetzt als Dauerwerbesendung in bester SD-Qualität ansehen darf.
 
...auf jeden Fall bin ich absolut "begeistert", dass ich mir die Q-Spiele der Nationalmannschaft jetzt als Dauerwerbesendung in bester SD-Qualität ansehen darf.

Ich schaue mir mittlerweile kaum noch Länderspiele an. Das liegt zum einen an der miesen SD Quali von RTL und der vielen Werbung, aber auch an der Nationalmanschaft selbst. Die spielen einfach scheiße, dass es einfach keinen Spaß macht denen zu zu schauen. Vielleicht wird es ja besser, wenn sie die Quali überstanden haben. Löws Team war ja schon immer ne Turnirmannschaft.
 
Zurück