Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Trotz der Ausgaben machen wir Gewinn - also keine Sorge ;)

Die Kapitalerhöhungen Werden nicht in den Bilanzen auftauchen.
 
Ja, immer wenn in Dortmund das Geld knapp wird, drucken sie einfach ein paar Aktien nach. Der treue Fan, der sich die Dinger zum Start gekauft hat, kann so vergeblich hoffen, dass sie jemals wieder den Ausgabewert erreichen. Echte Liebe.
;)
 
Nicht? Führt ihr die am Fiskus und den Aktionären vorbei? Das ist ja schlimmer wie bei Hoeneß unterm Sofa!
Bist du dir sicher mit dem Gewinn? Letztes Jahr hattet ihr 53 Millionen Gewinn, bei Transfereinnahmen von 52 Millionen
 
Nicht? Führt ihr die am Fiskus und den Aktionären vorbei? Das ist ja schlimmer wie bei Hoeneß unterm Sofa!
Bist du dir sicher mit dem Gewinn? Letztes Jahr hattet ihr 53 Millionen Gewinn, bei Transfereinnahmen von 52 Millionen

Ganz sicher. Im letzten Quartal waren es knapp 11 Millionen Gewinn. In den Bilanzen wird ja immer alles schön aufgeteilt ;)

Geht natürlich nicht am Fiskus etc vorbei, doch wird es separat aufgeführt und nicht allgemein - sonst würde dies mal eben nen Umsatzrekord bedeuten, was Schwachsinn wäre.
 
Der Schieber ballert sich zum Torschützenkönig, jetzt da er endlich von den Ketten der Dortmunder Tyrannei befreit wurde.
 
Nächste Saison, tauschen Dortmund Immobilie gegen Schieber. Der Weggang hat dem Jungen gut getan.
 
Hehehehe Hamburg.


Das ist nicht mehr feierlich was die da bieten....:knockout:

Traurig einen solchen Verein in so einer Verfassung zu sehen. Aber immerhin wissen sie so langsam wer jetzt der große HSV von uns ist. Der aus Hannover ;)

Hoffentlich wird das bei denen nicht wieder so eine Chaos-Saison...
 
Doch, ich hoffe auf eine weitere Chaos-Saison! ;)
Würde da manchem mal gut tun. In den Köpfen planen die doch immer noch für die CL, aber spielen um den Klassenerhalt.
 
So - dann hoffen wir jetzt auf ein beinhartes Spiel mit vielen Verletzten und roten Karten :D
 
In den Köpfen planen die doch immer noch für die CL, aber spielen um den Klassenerhalt.

Das könnte sogar durchaus sein...die Strukturen dort müssen komplett umgekrempelt werden...aber ich denke das kommt langsam. Sie sollten das aber schaffen bevor sie noch absteigen.;)..etwas Realismus wäre mal angebracht im Verein von unseren Hamburger Freunden.
Da wurde lange genug Mist gebaut.
 
Mich freut es, dass Paderborn so toll in die Saison gestartet ist. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
 
Zurück