Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Selbst wenn Reus wechselt, versagt er dort um kommt dann wieder zurück, wie eigentlich alle Dortmunder Spieler der letzten Jahre.
 
Aubameyang/Ramos -- Immobile
Reus -- Kagawa -- Blaszczykowski/Mkhitaryan
Sahin/Kehl -- Gündogan/Bender
Schmelzer/Durm -- Hummels/Ginter -- Subotic/Sokratis -- Piszczek/Großkreutz
Weidenfeller/Langerak

Lässt mir schon ein bisschen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Dazu noch Kirch und Hofmann und man hat ganze acht (ohne Torwart) Spieler zum "Routieren".
Ludogorez kann sich warm anziehen!
 
Immobile scheint ja ein ziemlicher Lauch zu sein.
Kagawa seit 2 Jahren nicht mehr regelmässig gespielt. Kehl ist 800 Jahre alt. Gündogan muss erst mal zeigen dass er wieder ansatzweise an frühere Leistungen anknüpfen kann. Schmelzer is n Lauch.

Ich hasse euch ;)
 
Immobile scheint ja ein ziemlicher Lauch zu sein.
Kagawa seit 2 Jahren nicht mehr regelmässig gespielt. Kehl ist 800 Jahre alt. Gündogan muss erst mal zeigen dass er wieder ansatzweise an frühere Leistungen anknüpfen kann. Schmelzer is n Lauch.

Ich hasse euch ;)

Immobile halte ich zwar für einen unpassenden Spielertypen für das BVB System, trotzdem muss man ihm Zeit lassen. Er kommt aus einer anderen Liga und kennt das System noch nicht 100%. Vielleicht überrascht er uns.
 
Wird schon noch - wer bei Bayern nicht innerhalb der ersten Spieltage Top Leistungen bringt, wird eh verliehen oder anderweitig aussortiert - von daher könnt ihr gar nicht mitreden :)
 
Mag, ich habe ja nicht gesagt dass wir im Gegenzug unsere 7 deutschen Nationalspieler und die Eigengewächse hergeben sollen ;)

Aber du lebst schon jetzt in der Gewissheit, dass sich die drölf von Pep erwählten Spanier nicht alle auf die Bank setzen würden!

Ganz im Ernst: Lahm und Schweinsteiger sind ausgebrannt, Neuer ist UGE und Müller wird auch nicht mehr jünger. Außer Alaba, den Österreicher, habt ihr dann doch kaum noch jemanden, der eure Sprache versteht. Ihr braucht mehr wie Gaudino (nur mit mehr Klang nach "Müller" oder "Bauer").

Immobile bringts wohl mehr in einer Zweierspitze und so eine Aufstellung wäre die nächste Konsequenz im Dortmunder Spielstil: offensiver werden.
Der Klopp wirds schon richten!
Das ist zwar leider nur der Traum einer Bestbesetzung und wird wohl nicht so oft gegeben sein, aber wenn die Mannschaft einigermaßen eingespielt ist, kann man damit auch mal die CL gewinnen.
So ein Finale gegen Ludogorez hätte was...

Und da der FC Barcelona München (auswärts auch bekannt als "Niederlande") bald eh nur noch um die spanische Meisterschaft spielen wird, wichst der BVB mit egal welcher Mannschaft die komplette Liga kaputt. Schalke steigt endlich ab, Schottland wird Europameister und auf ewiglich werden CROnaldo und Messi nie das sein, was Kevin Großkreutz ist: Weltmeister!
 
Da hat Meni aber nicht ganz unrecht. Ich finde es auch komisch, dass man als Weltmeister gilt, obwohl man keine einzige Sekunde gespielt hat.
 
Was wird eigentlich Kagawa kosten? 10 Millionen?
Dann habt ihr gleich mal ein Transferminus von fast 55 Millionen diesen Sommer.

Was mussten wir uns doch immer anhören wenn wir solche Summen investiert haben? Und wie wird sich das auf euren Gewinn auswirken, auf den Watzke so stolz ist? Man weiß es nicht :D
 
Was wird eigentlich Kagawa kosten? 10 Millionen?
Dann habt ihr gleich mal ein Transferminus von fast 55 Millionen diesen Sommer.

Was mussten wir uns doch immer anhören wenn wir solche Summen investiert haben? Und wie wird sich das auf euren Gewinn auswirken, auf den Watzke so stolz ist? Man weiß es nicht :D

Können ja Reus verkaufen. :D

Aber haben sie echt einen Transferminus von 55 Mio? Soviel haben die Dortmunder doch nicht gekauft und haben auch einige abgegeben.
 
Aber es stehen doch durch Aktienverkäufe 140 Fantastilliarden mehr zur Verfügung. Da kann man jetzt die nächsten Jahren richtig schön einen auf Bayern machen und alle Ligen der Welt kaputtkaufen. Multikulti statt Spanien!
 
Stimmt, hab ich total vergessen! Dortmund hat ja 140 Fantastilliarden netto überwiesen bekommen!
Damit könnt ihr ganz Europa erobern! (Mit der Stimme vom Führer lesen!)
 
Zurück