Nintendo Wii: Start-Lineup für Europa

ich bin auf erste/direkte vergleiche (Wii VS 360) von "Splinter Cell" und "CoD3" gespannt. wieviele abstriche jetzt schon bei grafik & co gemacht werden mussten usw.
 
ich bin auf erste/direkte vergleiche (Wii VS 360) von "Splinter Cell" und "CoD3" gespannt. wieviele abstriche jetzt schon bei grafik & co gemacht werden mussten und in wie weit das dann wieder über das "innovative steuerungskonzept" ausgeglichen wird.
 
McD - ich glaube, dass deine Rechnung möglicherweise nicht ganz korrekt ist.

ich denke, aber ich kann da durchaus falsch liegen, dass RedSteel nicht 50€ kosten wird, sondern 60€. (oder wurde dies schon bekanntgegeben ? )
Wii-Play wird aller Anschein nach nur den Wii-Remote beinhalten, was für Wii-Play und Wii-Sports reicht, aber der Nunchuk (oder wie der sich genau schreibt) fehlt da noch. wobei es drauf ankommt, ob es dir wichtig ist, nen zweiten vollständigen Controller zu besitzen.

also ich würde mir dann wohl im Dezember oder Januar Wii + Zelda + RedSteel holen - evtl. noch nen kompletten zweiten Controller.
 
Leute, Leute. Wenn ich manche Kommentare hier lese, könnte mir echt die Galle hoch kommen. Betrachtet das Start-Line-up doch mal bitte etwas sachlicher. Natürlich könnten hier und da auch Lückenfüller sein. Aber hat einer von euch Pessimisten auch nur einen Titel mal richtig angespielt? Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Perle darunter. Und Geschmäcker sind nunmal auch verschieden. Wii Sports, WiiPlay, Zelda, Red Steel, Call of Duty finde ich persönlich ziemlich interessant und werde diese auch gleich zum Launch kaufen. Und dieses ewige Grafikgedöns ist auch übel. Gute Grafik macht lange noch kein gutes Spiel und ich finds gut, dass Nintendo diesen sinnlosen Wettbewerb nicht mitmacht und lieber den innovativen Weg geht. Schaut euch doch nur DS vs. PSP an. Die PSP hat auch die bessere Grafik - aber was hats gebracht? NIX. Der DS geht weg wie warme Semmeln.

Um jetzt auch mal etwas unsachlich zu werden:

@Bomber7 und Schakal:

So stelle ich mir Deutschlands Pisakrüppel mit eingeschränktem Bildungsniveau der sozialen Unterschicht vor. Engstirnig und dumm. Ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken, bevor ihr so eine Grütze schreibt. Oder reicht euer IQ von Senf hierfür nicht. Ist ja schon der Hammer, dass ihr überhaupt schreiben könnt ;-)
 
Zurück