Nintendo Wii: Start-Lineup für Europa

Ui, wohl nen gaaanz harte Rap-Depp... Nur beleidigen aber einen Funken Intelligenz bleibt er uns schuldig.
Also um mal seinen Versuch zu denken aufzugreifen: Für meinen Geschmack hatte der DC das beste Start-Line-Up. Ich kaufte gleich dazu Sonic A1, BlueStinger und SEGA Rally2. Beim Wii wäre es nur Zelda, bei der 360 Kameo und bei der PS3...haha, kommt ja eh nie.
 
Schakal99 hat folgendes geschriben:

@McNintendo77..es ist GANZ bestimmt nicht das beste lineup einer konsole aller zeiten.
hast du eigentlich gehirn unter deiner schädeldecke oder ist da ne Wii-konsole drin...
du bist echt blind...du verkennst die realität du spinner...nintendo ist genauso geld geil wie sony und du verkennst das. nintendo ist nichts besonderes!!!!!!!!! das war mein letztes statement zum wii...also sag ich noch was: Bushido 4ever ,,,Nintendo kann

Da hasst du vergessen Microschrott zu erwähnen,
den die können meine eier lecken nur um eine XBox0190 mehr zu verkaufen.
und ehrlich gesagt bushido ist der größte scheiss der Nation! wie kann man bloss so ne scheiss Musik hören

Und das ist das beste Line up
 
also die hälfte davon ist Rubbish.....z.bsp. spingebob und so was......interessant ist nur red steell etwas....sonst nix...also quantität stimmt...aber qualität nicht........dafür das es eine NEW-Gen-konsole ist....und ein ganz enues konzept hat....gibt es nicht gerade viele spiele die sie am anfang richtig ausnutzen..die meisten B-Multiplattform-titel grafisch auf ps2-niveau....naja.....ich warte mal auf SSBB
 
Schakal99 hat folgendes geschrieben:

"Sind im ganzen Forum solche Spaßten wie du?"

wen meinst du ? ach ist eigentlich auch egal...


"Schau mal in die Charts...und sag mir wer die Nummer eins ist! OK!? Bu$hido 4ever!!!"

gibt ja auch immer mehr spackos wie du - da wundert mich garnichts mehr. die charts interessieren mich schon seit jahren nicht mehr.


"UND PS: NINTENDO SOLL UNTERGEHEN!!!!"

nein, daraus wird nichts - antrag abgelehnt ;)


PS. mann dein niveau ist echt...- du übertriffst alles :D
 
Hier gehts um Videospiele und nicht um schlechte Musik oder wer sich von wem hier gerne die Eier lecken lassen würde (diskutiert das bitte in einem Gay-Forum), dachte ich.
 
Naja, dafür ist ja neuerdings auch hier im Forum gesorgt, siehe Liebe & Zärtlichkeiten Thread, oder wie der auch heißen mag :(

Der eine oder andere Kommentar war da schon ziemlich gay.. brrrrr gänsehaut....

Einige haben anscheinend echt nix zu tun.
 
@schakal99

bushido ist ganz ganz große scheisse

tone, azad und curse sind die besten!

außerdem komm mal wieder runter, gibt keinen grund hier jemanden zu beleidigen, depp^^

@news

bis auf red steel und zelda nix dabei was mich interessiert. und das beste lineup ist es ganz ganz bestimmt net. aber die 2 spiele sollten reichen bis metroid prime 3 und mario galaxy anfang 2007 erscheinen
 
Schakal99 hat folgendes geschrieben:

Sind im ganzen Forum solche Spaßten wie du?

Willst du sagen das Bushido Schei... ist?

Was hört ihr den...Rock? Rock ist tot ! Und Bushido ist der beste!

Schau mal in die Charts...und sag mir wer die Nummer eins ist! OK!? Bu$hido 4ever!!!

UND PS: NINTENDO SOLL UNTERGEHEN!!!!



_________________________________________________________

Jawohl mit der Bildung gehts abwärts und die Gesundheitsreform ist in Eimer, du bist Deutschland....oh falsches Thema

Bushido und gute Musik ? Wer das glaubt hat jeglichen Musikgeschmack über Bord geworfen.
 
Auch wenn das selten vorkommt, aber haute muß ich PS3player mal hundertprozentig zustimmen, was Musik und Games betrifft.
(Ich bin kein HipHoppfreak, anber ich kann guten HipHop von möchtegerngeschwätz unterscheiden)

Bushido haben ihren Namen net verdient.

P.S: Ich glaub Rampage könnte auch übelst Fun machen.
 
@schakal99
Du bist echt ein Vorbilderapperkiddy.
Die Charts sind doch sowieso sowas von egal denn es gibt tausende Bands die nicht in den Charts sind und erfolgreicher als dein Bushido sind. Und nein Rock ist nicht Tot alles was nicht mainstream ist kennst du sowieso nicht. Außerdem glaube ich das dein alter hier gefaket ist sonst wärst du nicht auf diesem Wellengrad der Verblödung.
 
@eleven59pm
An Rampage knüpfe ich keine großen Erwartungen. Das Ur-Rampage auf dem Master System war schon nichts wirklich besonderes. Ist zwar mal ganz witzig für zwischendurch, einfach mal alles kurz und klein hauen, aber Langzeit-Spielspaß gleich Null. Und nach den Vorberichten scheint sich daran nicht viel geändert zu haben. Vielleicht gibt´s ja ´nen vernünftigen Multiplayer-Modus?
 
Ich finde das Start Lineup von Nintendo ziemlich schwach.

Kein einziges geiles Game dabei und die Hälfte sind kinderspiele.
Die beiden Shooterspiele (die von den Nintedofans in den Himmel gelobt werden) Red Steel und Far Cry sind von der Grafik nicht mal auf PS2-Niveau.
 
Bomber7 hat folgendes geschrieben:

Ich finde das Start Lineup von Nintendo ziemlich schwach.

Kein einziges geiles Game dabei und die Hälfte sind kinderspiele.
Die beiden Shooterspiele (die von den Nintedofans in den Himmel gelobt werden) Red Steel und Far Cry sind von der Grafik nicht mal auf PS2-Niveau.


schakal, bist dus??^^
 
Stimmt schon, aber ich will nicht nur Games mit denen ich mich lange beschäftigen muß oder kann, um ihre ganze Pracht zu erfahren.
So nen kleiner Abgestürzter Zock für zwischen durch, dafür fan ich Rampage damals echt lustig.

Hätte allerdings auch lieber Mario Galaxy zum Launch gehabt.

Naja die Wii gibts für mich wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr.
 
@Bomber7
Disney/ Pixar Cars (THQ) und Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ) sind an Kinder gerichtet mehr aber nicht ups das sind ja auch noch multikonsolentitel dies auf der PS2 auch gibt OHH MEIN GOTT PS2 KIDDIYSPIELE.
So jetzt müsstest du Tot umgefallen sein weil du die warheit erfahren hast ^^

edit:
Red Steel nichtmal PS2 Grafik man hast du ne Ahnung ^^
 
Das ist doch ein super lineup,und bestimmt für jeden was dabei.Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 8.Dezember
 
"Sparst Du noch oder zockst Du schon?" So lautet die Devise beim Wii.
Nehmen wir mal die 429,- Euro der 360 im Pak an. Was bekomm ich da alles für den Nintendo Wii?
1. Wii Konsole mit Spiel und Wireless Komplett Kontroller 249,- noch 180,- Euro übrig!
2. Zelda TP und Red Steel noch 80,- Euro übrig.
3. Wii Play incl. Wii-mote, noch 30,- Euro übrig.
4. 2000 Wii Points wofür ich mir 3-4 Games runterladen werde, noch 10,- Euro übrig!!!
5. Beim Burgerking mit einem Kumpel oder Freundin ein Family Menü fressen und soviel reinstopfen, bis man fast platzt.

Ich denke, das Geld ist sehr gut investiert!!!

MFG

McDaniel-77
 
na ja... line up geht so, da viele spiele einfach nur so hingeklatscht worden sind (ports), so wie splinter cell, call of duty, gt pro series (von dem ich mir mehr versprochen habe)... viele entwickler machen es sich wieder zu einfach, werden sich wundern wenn wieder nur nintendo spiele (zelda) gekauft werden... die sollen ma reinhauen, alle wissen das der wii zu mehr fähig ist...
 
Zurück