Nintendo WII: Start-Lineup bekannt

@McNintendo77
ich hab mir gerade die von dir angesprochene News druchgelesen.

Wo bitte steht in der News das sie ausschließlich für den Wii arbeiten??? Wie war das mit dem genau lesen?

In der News steht das Sie EA schlagen wollen und das Sie denken das der Wii eine gute Basis dafür ist.

So jetzt übersetzt ich mal was da steht.
Ubi geht davon aus das Sie den den Marktanteil den Sie dazugewinnen möchten nicht mit der 360er und der PS 3 erreichen.
Ubi ist so schlau und möchte sich durch einen stärkeren Support der innovatisten Konsole einen Vorteil verschaffen. Ubi geht davon aus das EA ihre Stratgie der immer die selben Spiel neu aufzulegen nicht abweichen wird.

Schlussvolgerung daraus ist natürlich: Das Ubi wenn Sie den Wii stärker unterstützen Marktanteile gewinnen wird weil EA immer den selben Kram auf allen Konsolen rausbringt.
 
@McNintendo77
wie gesagt es waren vollkommen fiktive Zahlen.
Ich wollte damit nur deutlich machen, dass wenn mann nur 1 Konsole unterstütz dann mann nicht 1 werden.

Ich habe bewusst keine Hardware über die andere gestellt.

Sollte der Fall eintreten das eine Hardware sich überdruchschnittlich druchsetzt sieht das ganze natürlich anders aus.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das man als Multi Entwickler sich zwar ein System auskucken kann wo mann mehr investiert aber kann wenn man so hohe Ziele hat wie Ubi nicht einfach 2 andere System links liegen lassen.
 
@demetor

lies doch mal bitte auch meine beiträge genauer. dort steht das sie so gut wie nur noch auf wii setzen wollen - genauso kann man auch überwiegend sagen - so wie es in der news steht...

außerdem sei mal nicht so ein korinthenkacker. ;) manchmal drückt man dinge nicht 100%ig aus, wie eigentlich gemeint und schon findet wieder so ein perfektionist etwas um sich drüber aufzuregen...

im klartext habe ich schon die wahrheit gesagt - wenn du es in den falschen hals bekommst, dein problem. vielleicht bist du aber auch nur ea-fanboy und bist deswegen so gereizt ;):D
 
Demetor hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

wie gesagt es waren vollkommen fiktive Zahlen.

Ich wollte damit nur deutlich machen, dass wenn mann nur 1 Konsole unterstütz dann mann nicht 1 werden.


Ich habe bewusst keine Hardware über die andere gestellt.


Sollte der Fall eintreten das eine Hardware sich überdruchschnittlich druchsetzt sieht das ganze natürlich anders aus.


Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das man als Multi Entwickler sich zwar ein System auskucken kann wo mann mehr investiert aber kann wenn man so hohe Ziele hat wie Ubi nicht einfach 2 andere System links liegen lassen.



---

ich denke das liegt wohl an dem erfolg dieser einzelnen konsole...

in der letzten generation hätte ubisoft es auch gereicht NUR die ps2 zu unterstützen.
 
@McNintendo77
ich bin keine Fanboy(hab mehr Ubisoft games als EA Games) von gar nichts. Es tut mir leid wenn ich hier so rüberkomme als sei ich kleinlich. Das bin ich eigentlich nicht.
Ich kann nur den ganzen Sülz der hier gepostet wird nicht mehr sehen.

Aber ich geb zu mich würde es tief treffen wenn Ubi nur noch für Wii arbeitet weil mir dann einige Games abgehen würden für meine 360er. (ich plane aber auch mir den Wii anzulegen)

Und abschließen möchte ich nochmal sagen das ich hier niemanden persönlich angreifen will.

FUN RULZ das ist der Grundsatz bei der Freizeitbeschäftigung.
 
@demetor

keine sorge hier ist nichts so ernst gemeint, wie es rüber kommt. ;)

das bashen und (teils) aggressive argumentieren dient dem zeitvertreib :D

so machts einfach allen spass *g*
 
@Demetor

Aber einen Spaß zwischendurch wirst du schon verstehen, oder? ;)

Klar kannst du dir die Konsolen ausleihen.
Habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht.
Als Pfand wird oft fast der Kaufpreis verlangt.

Ansonsten spiele ich schon lange genug um auch ohne TEst zu sehen, ob eine Konsole oder ein Spiel meinem Geschmack entspricht.

Die PS3 war ab dem Moment für mich gestorben, als klar war, dass man wieder mal das alte Pad recyclet.
Da nützt auch der Neigungssensor nix.

Ich hatte eine PS2 und dieses Pad war für mich definitiv das schwächste der vergangenen Generation.

So schwankte ich lange zwischen Wii und 360.
Beim Wii gab der Controller den Ausschlag, da ich keine Lust habe schon wieder die gleichen Spiele auf die gleiche Weise wie vor 10 Jahren zu spielen, nur in besserer Grafik.

Vielleicht kommt mir die 360 nochmal als zweitkonsole ins Haus.
Mehr aber nicht.
 
@Silverhawk
klar versteh ich Spaß.

Wie ich oben schon gesagt hab es kommt definitiv darauf an was du an Hardware zu Hause hast. Meine 360er macht mir am Pal TV mit 72 cm Röhre und ohne Dolby Digital Anlage massive weniger Spaß.

Aber am Plasma mit Dolby Digital usw. macht die Konsolo echt extrem Spaß.

Aber der Wii kommt mir sicherlich auch ins Haus das ich mir das super geil vorstelle mit dem Controller rumzufuchtel um bei Sportspielen was zu bewegen. Funfaktor im Quadrat.
 
Zurück