Nintendo Wii: Down Under mit Verkaufsrekord

hab ich in IGREMDEINEM meiner beiträge jemals was davon gesagt, dass ich die ps3 günstig finde und sie mir kaufen werde?!
fakt ist das 60 euro für einen controller viel zu teuer sind, gerade wenn die meisten spiele darauf ausgelegt sein werden, sie mit mehreren spielern zu zocken! da spart man dann am ende überhaupt nichts und der wii is dann nirgendwo mehr günstig! bietet aber unterirdische technik von gestern! bravo! innovation!
 
@Mc Dummsack:KAUF SIE DIR HALT EBEN NICHT UND GUT IST.ICH FRAG MICH WAS DU DAVON HAST MIT DEINER LÄSTEREI?DIR FÄLLT BESTIMMT NICHT EINMAL AUF DAS DU DIR MEHR FEINE ALS FREUNDE HIER SCHAFFST.ABER DAS IST WOHL DEINE ABSICHT
 
@Dummsack
Zuviel Werbung geguckt? Diese "Fakt ist" geht einem echt auf die Eier, genauso wie dein Name der eine Verarsche sein soll...nicht sonderlich lustig übrigens!

Aber, deine "Fakten" würde ich unterschreiben. Sie stimmen, es ist zur Zeit wirklich etwas mau was Spiele angeht. Zelda ist ein aufgemotzter Port und richtig gut sind sonst nur Multiplayer-Spiele. Diese kosten dank Zubehör allerdings sehr viel Geld.
Als Erst-Konsole finde ich den Wii (als "richtiger" Zocker) absolut ungeeignet, bis jetzt. Aber es kann ja noch was werden.

Die alten Spiele finde ich viel zu überzogen vom Preis her, ich habe für das Geld dann ja echt nur nen paar Daten auf einer SD-Karte. Für den Preis bekomme ich diese Spiele mit Verpackung und Anleitung (10Eus N64). Vielleicht auch mal 5Eus mehr aber dann hab ich wenigstens was in der Hand (spieletechnisch..hüstel) und nicht nur nen paar Daten...
 
ja klar ich nehm jetzt eure meinung an, damit ihr mich alle akzeptiert und wir echt froiiinde werden!
wenn du nur menschen akzeptierst, die deine meinung teilen und sonst nicht, dann gute nacht...
ich gegensatz zu euch, beleidige ich hier niemand direkt.
 
@ McDummsack: Der 360-Controller kostet 45 Euro und der PS3-Controller 50 Euro. Dafür, dass diese kaum was neues bieten (der 360-Controller ist allerdings ziemlich geil) sind sie fast genauso teuer.
Ausserdem, was willst du mit deiner Wii-Basherei eigentlich erreichen ?
 
was wärn dir lieber gewesen? klar nintendo hät auch die wii version von zelda weglassen können, aber wieso?! ist nix teurer als die GC version und halt bisl an steuerung rumgeschraubt.. frage ist nicht wieso die das gemacht haben, sonder wieso die es nicht hätten tun sollen?
außerdem.. für party-spiele(!) reichen 120€ controller, denn wenn du überhaupt mehr als 1brauchs, dann reicht der wiimote auch und den nunchuck brauchst garnicht.
+dann kauf xbox360 oder ps3 das mans zu 4spielen kann und dann kauf noch controller dazu.. viel spaß beim rechnen und geld zusammenkratzen.
zu spielen.. zugegeben alle geschmäcker werden wohl Noch nicht getroffen, aber mit zelda, rayman, cod3, redsteel, nfs:c sollten schonmal einige abgedeckt sein bis noch metroid prime 3, smbb und sunshince raus sind und noch viele mehr..
 
was wärn dir lieber gewesen? klar nintendo hät auch die wii version von zelda weglassen können, aber wieso?! ist nix teurer als die GC version und halt bisl an steuerung rumgeschraubt.. frage ist nicht wieso die das gemacht haben, sonder wieso die es nicht hätten tun sollen?
außerdem.. für party-spiele(!) reichen 120€ controller, denn wenn du überhaupt mehr als 1brauchs, dann reicht der wiimote auch und den nunchuck brauchst garnicht.
+dann kauf xbox360 oder ps3 das mans zu 4spielen kann und dann kauf noch controller dazu.. viel spaß beim rechnen und geld zusammenkratzen.
zu spielen.. zugegeben alle geschmäcker werden wohl Noch nicht getroffen, aber mit zelda, rayman, cod3, redsteel, nfs:c sollten schonmal einige abgedeckt sein bis noch metroid prime 3, smbb und sunshince raus sind und noch viele mehr..
 
@McDummsack-77: Fakt ist,dass du anscheinend kein Hirn hast!!!!
 
@hoernchen: wo kausft du deine controller? ich geb für nen xbox360 pad nicht mehr als 35 euro aus.

@lumpy: mir wäre es lieber gewesen, sie hätten die technik an den wii angepasst, dann hätte man einen ECHTEN grund gehabt, sich den wii zu kaufen, dafür hätt ich gerne noch etwas länger gewartet.
zeitdruck kann ja wohl nicht ein argument für schlechte umsetzungen sein, dann können wir uns gleich begraben, weil jeder hersteller technisch miese titel rausbringen kann und dann immer sagt: wir waren unter zeitdruck, es ging nicht besser!
 
@McDUMMSACK:NeNe du beleidigst hier nur einige hundert Leute die diese Konsole gekauft haben.Ich Akzeptiere alle Leute hier was sie vor einer meinung haben aber man muss bei der Tatsache bleiben und nicht eine Provokation nach der anderen loslassen.Ist irgendwann nicht mehr lustig.Wenn du denn Wii scheisse findest dann behalts für dich und lästere nicht über alles was nicht niet und nagelfest ist
 
mag dein das du es nicht mitbekommen hast, aber zelda wurde mit würgen und brechen überhaupt noch für wii rausgegeben, war erst garnicht geplant und wurd nicht mal alzu lange vorher erst bestätigt das es auch für wii mit leichten modifikationen rauskommt.. war nähmlich anfangs nie geplant, mag sein das man sich wiederum hätte mehr zeit lassen können aber ist halt begehrter titel seit e3 05 und besseren zeitpunkt hät man sich nu wirklich nicht ausuchen können als wii launch, allerdings stimmt es wohl das die sich zeit besser planen lassen können.. hätte denen schon wohl rechtzeitig klar sein können, das sich das nichtmehr lohnt nur für gc zu releasen und dann ne Richtige wii umsetzung machen können, aber is halt nix geworden.. pech aber ein wii zelda kommt ja 200% auch noch mal
 
@racoon city: ich hab hier NIRGENDWO gesagt, dass die leute, die sich einen wii kaufen blöd sind oder dergleichen! wie wäre es mit etwas genauerem lesen?!
ich sage nur das NINTENDO uns hier verarscht hat!
 
@McDummsack:Wo hat uns denn nintendo verarscht bitteschön?? die grafik die momentan gezeigt wird ist noch lange nicht das Maximum,und das zelda genau so aussieht wie auf dem GC war vorrauszusehen.Aber falls es dich interessiern sollte(und ich glaube eher nicht)bekommt Wii 2008 ein eigenes Zelda Spiel.Und wenn du Nintendos Wii für ne verarsche hälst was sagst du denn zb zu SONY????Ich finde den Preis angemessen und keiner und auch wirklich KEINER kann was über das Maximum an Grafik bei dem Wii sagen.Und sollte Nintendo ernst machen und nächstes jahr HD unterstützen dann werden hier einige lästermäuler Grosse Augen machen!!!!!!
 
@racoon: äh, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das der wii grafisch nicht mit den beiden konkurrenten mithalten kann und auch niemals wird, sagt nintendo selbst... großartige konsole gell? wenn der eigene entwickler schon zugeben muss, dass sie in technischer sicht nicht mehr mithalten können...
und das ein neues zelda 2008 heraus kommt is ja jetzt wohl kein echter trost! sind ja "nur" noch ein paar jahre, dann kommt das "echte" wii-zelda...
vor allem das die cube-besitzer länger auf das spiel warten müssen, is ne absolute frechtheit! da wird man noch nachhaltig daüfr bestraft, dass man sich nen cube gekauft hat. danke nintendo für eure kundentreue!
 
Die meisten hier werden geblendet von der grafik ala Xbox 360 oder Ps3,und verlieren bzw vergessen ganz und gar das Viedeospiele einfach nur spass machen sollen.Traurig das es soweit gekommen ist :-(
 
jau, und komischerweise sind es auch immer die leute die bei nintendo GAMEPLAY rufen, die gleichen die jeden screenshot der xbox360 und der ps3 in der luft zerreissen... dat nenn ich logik!
 
ein verkaufsrekord nach dem anderen. die wii geht echt voll ab! gratulation nintendo! we all play wii :-))
 
@McDummsack:Da hast du Zwar nicht unrecht aber es war ja auch nicht geplant von nintendo bessere Grafik als PS3 oder 360 auf dem Bildschirm zu zaubern.Das mit Zelda finde ich auch doof aber ich denke lieber so ein spiel als garnichts.
 
@ravoon: ich find es schlimmer, dass sie mit der nummer durch kommen und auch noch ordentlich dafür belohnt werden, zelda nicht für den wii angepasst zu haben. denn wenn man das einmal machen kann, dann geht das auch noch öfter...
ußerdem könnten sich andere hersteller daran ein beispiel nehmen...
 
Zurück