Nintendo Wii: Benutzeroberfläche vorgestellt

Dardevil hat folgendes geschrieben:

@McNintendo

soll des ne anspielung sein?

aber ich finde das psp/ps3 menü design sehr einfach zu verstehen(wie nintendo) und sieht aus sehr elegant aus(das was mir am wii nicht gefällt.)

ich denke es werden bestimmt andere designs fürn wii herauskommen.


ja, vielleicht gibt es dann styles zum runterladen, ähnlich wie den winamp-skins. fände ich auf jeden fall genial. mal abwarten.
 
Loc Dogg hats kapiert :)

Nintendo bietet ein total übersichtliches Menü auf der Wii was für alle Altersschichten passt. Ausser die die sowieso gegen alles meckern ausser ihrem vergötterten Idol :D Ich würde mir wünschen wenn auch andere firmen so eine einfache Menüführung wählen würden *auf meinen Dolby Digital Receiver schiel wo man fast ein Studium braucht um den richtig einzustellen*

Ich finde nämlich von allen 3 Konsolen (XBox360, Wii und PS3) die Menüführung sehr ansprechend und wer sich am Menü derart stört dass er dadurch die Konsole nicht kauft der hat wohl ein anderes Problem ;)

PS: grad das mit den verschiedene Design gelesen, das würde mich nicht wundern wenn das wirklich käme. Die 360 bietet ja auch andere Themes als Download an. So könnte man dann jeden zufrieden stellen der mit der aktuellen Menüführungsdarstellung nix anfangen kann *warum auch immer*
 
Ich kapier die ganze News samt Kommentare nicht. Das ist doch alles schon seit über 2 Wochen bekannt !!!
 
Es ist nicht kindisch, es ist Nintendo!
Ich finde es prima! Schön schlicht und übersichtlich.
 
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Der wii ist wiirklich sehr Kindergartentauglich.


jepp, und das ist gut so. resi und meteroid reichen mir, aber für diese spiele bist du bestimmt noch zu jung.

und die xbox360 überlebt nicht mal das wohnzimmer :p
 
Ein anderes Wort für niedlich???

HÄSSLICH^^

Ich finds furchtbar, viel zu kitschig, unübersichtlich etc.

Naja aber für Kinder genau das richtige.
 
@ Lordchen
Hey yo, danke alter :) ;)!

Das Kompliment geb ich gerne zurück!

Übrigens wärs wirklich "delizieuse" :) wenn das mit den verschiedenen anwendungsdesignes umgesetzt würde. Und wenn auch nicht, wird mich das nicht umstimmen den Wii zu kaufen.

Und auch die, die hier nur argumentationslos herrum brüllen "kinderkacke!!" hätten den Wii nicht gekauft wenn es ihren geschmack zu 100% getroffen hätte. Sie verbinden mit dem namen Nintendo automatisch ihre jahrealten Hirngespinster.

Your Homie Loc Dogg :)

@ Lord
Kitschig und unübersichtlich? Kitschig könnt ich anhand von Bild2 und 3 ja noch nachvollziehen.
Aber die restlichen VIER auch? In dem fall ist Deiner Meinung nach auch das allgemeine Mac design ebenfals Kitschig (Sehr ähnlich: Buttons, Farben, "mettaliges erscheinungsbild", schlichtheit etc.).

Unübersichtlich?????????????????????????
Naja. Hier spricht wohl der Nintendo-Hasser aus Dir. Es sei denn, Du findest auch Liftschalter unübersichtlich.
 
@loc dogg

der @lord ist immer so: alles scheiße !! ;)

und bei nintendo besonders.
 
Wer keinen Spaß versteht, braucht auch kein Nintendo Gerät zu kaufen! Basta!

Ich bin Nintendo Fan, weil Nintendo so putzige und kultige Sachen bringt. Sachlicher? Wozu, ich will Fun, Spaß, Gaudi, lustig solls sein.
Nintendo hat Humor, dieser fehlt der Konkurrenz aber eindeutig.

Sieht kindisch aus? Armer obercooler Erwachsener- herzliches Beileid. Geh arbeiten, nicht spielen!

Die Miis sind witzig, auf diese Idee ist auch Nintendo gekommen. Mal gucken, wie lange Sony braucht um das abzukupfern.

MFG
 
@ Lord
Du findest es unübersichtlich? Es soll Leute gegeben haben, die bei der PS3 die Klaviertasten gesucht haben. :D :D :D

mfg silicon valley
 
Mein Gott, ist doch letztenendes Geschmackssache. Ausserdem gebe ich MasterStar recht. Man hat wirklich das Gefühl, einige würden die Aussage des anderen Ausnutzen und ihren Senf dazu geben - ziemmlich kindisch. Wozu sich gegenseitig die Köpfe einschlagen? Mir gefällt es persönlich gut aber ich bin da auch nicht wirlich wählerisch. Und ausserdem warum sollte etwas, was vielleicht für den japanischen Markt geplannt ist, auch nicht in Deutschland gut ankommen? Das "kindische" und "verspielte" ist eben das, was dem ach doch so möchtegern ernsthaftem und erwachsenem Deutschland fehlt.
Jedermanns Geschmackssache, wems nicht gefällt, braucht es ja nicht zu kaufen :-D.
 
Zurück