Nintendo Switch schlägt PS4 im Juli 2017 - Neue Daten aus den USA

Man man, manche müsssn aber echt butthurt sein. Ne Nintendo news und die erste Kommentarseite geht fast ausschließlich um Microsoft.
@news cool! ich mag die switch und nutze sie regelmäßig. hoffentlich animiert das ein paar 3rds mehr
 
Mittlerweile stehen die Chancen höher das ich dieses Jahr eher ne Switch im Haus habe, wie ne X .

Das neue Mario fixt mich langsam immer mehr an und meine Tochter kommt in ein Alter wo die auch Bock auf Nintendo hat ;)

beides. x zu release und switch unterm Weihnachtsbaum? ;)
 
Irgendwie hätte ich auch wieder mal Lust ein Mario Kart zu zocken...aber bei Mario Kart macht es doppelt so viel Spaß in einer Party zu spielen.
Und wenn ich da an die Voice Chat Lösung von Nintendo denke, vergeht mir die Lust darauf gleich wieder :-D
 
Irgendwie hätte ich auch wieder mal Lust ein Mario Kart zu zocken...aber bei Mario Kart macht es doppelt so viel Spaß in einer Party zu spielen.
Und wenn ich da an die Voice Chat Lösung von Nintendo denke, vergeht mir die Lust darauf gleich wieder :-D

das ist auch ne Sache, die ich bis heute nicht verstehe. wie kann man soetwas so verhunzen. aber ich hoffe dass da noch was passiert :)

@schwags jap ist schon nicht ganz ohne. wenn ich kich entscheiden müsste, würde ich zuerst auf die Switch gehen. Die x dann später.
Zum Glück.gabs die Switch zum Release. Beides zusammen wäre mir auch zu hart. Jetzt siehts für die X zum Release aber ganz gut aus (wenn verfügbar, gehe von kleiner Stückzahl aus)
 
So schau auch mal wieder kurz vorbei:

Freu mich schon auf die Switch wenn Sie im Dezember im Mario Bundle bei uns Einzug findet. Ist dieses Jahr einfach der beste Familiendeal. Die X ist mir zum Release einfach zu teuer.
 
Ich freue mich, weil ich die Switch auch toll finde. Die Konsole völlig zurecht beliebt, sie ist cool und die Spiele weichen deutlich ab, von MS und Sony.
 
Hätte eigentlich schon auf das Rabbids Mario Spin Off Ende des Monats Bock aber zu Weihnachten gibt es dann schon 2 tolle Spiele und sicher nen besseren nice price.
 
Ich weiß nicht ob ich jetzt jemanden zur Switch raten würde. Alles in allem nutze ich die Konsole zwar am meisten, da wir im Büro gern am Abend noch eine kurze MP runde MK zu 6 oder 8 starten aber am ehesten verzichten könnte ich auf die Switch, da sie einfach noch viel zu wenige Titel hat. Am großen TV nutze ich die Switch praktisch überhaupt nicht.
 
Bin mir ziemlich sicher das nen Mario Bundle kommt mit ner Preisersparniss und wenns nur 349 für beides ist, das reicht mir. Nen Splatoonbundle gabs ja auch. Und wenns kein offzielles gibt gibt es sicher nen Retailerbundle gerade um Weihnachten rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wiiu wird auch eher teurer als billiger, wird nicht mehr produziert und jetzt schon nen Retroemulatortipp.
 
Ne Nintendo Konsole kann man eigentlich immer empfehlen.

Das neue Mario wird bestimmt nen Knaller.

Und mit der Pro bin ich im Moment auch gut aufgestellt, gerade was das Zocken mit Freunden angeht
 
Zurück