Nintendo Switch: Produktion auf 2 Millionen im Monat erhöht

Jo bei Kleinanzeigen mit paypal...freu mich schon richtig :)
 
Sehr gute Wahl. Das Spiel is top! Und 40€ is auch ne Ansage.

Findest du? Ich hab das gefühl, dass die Switch ne Indie Hybrid Konsole ist. BotW und Mario mögen ja Vollpreis Titel sein aber der ganze Rest fühlt sich alles an wie 20 EUR Indie like Titel. Ich bin so hin und her gerissen, was diese Konsole betrifft. Irgendwie ist sie genial und irgendwie ist das Teil auch ziemlich kacke.
 
Hast du Mario Rabbids Psycho ? Hatte bislang nur gutes davon gehört und soll ja deutlich mehr sein als nen Indietitel...
 
Ich kauf sie mir 2020 für 250€ und spiele dann Mario, Metroid und Zelda drauf :)
 
Findest du? Ich hab das gefühl, dass die Switch ne Indie Hybrid Konsole ist. BotW und Mario mögen ja Vollpreis Titel sein aber der ganze Rest fühlt sich alles an wie 20 EUR Indie like Titel. Ich bin so hin und her gerissen, was diese Konsole betrifft. Irgendwie ist sie genial und irgendwie ist das Teil auch ziemlich kacke.

Ja es gibt ne Menge Indie Titel das stimmt und das stößt auch mit negativ auf aber bei mir überwiegt (noch) die Begeisterung über das Gerät und die potenziellen Möglichkeiten.
Und Mario & Rabbits sieht man von Sekunde Eins an, dass es mehr is als ein Indie Game. Ich meine grafisch top, Sound top, massig Inhalt...und es macht echt süchtig. Und is deutlich feiner vom Gameplay als man denken könnte.
 
Ich kauf sie mir 2020 für 250€ und spiele dann Mario, Metroid und Zelda drauf :)

So ähnlich sieht's auch bei mir aus
Mario an sich muss aber nicht unbedingt sein. War noch nie der große Mario Fan. Auf der Toilette für zwischendurch mal ganz lustig. Das war's dann aber auch schon :D
Ein Switch exklusives Smash Bros, Mario Kart, Zelda und Pokemon und ich werde schwach :D

Vllt gibt's bis dahin auch ein gescheites PES/FIFA.
Zocke Sportspiele sehr gerne unterwegs. Selbst Fifa wird noch auf der Vita ab und zu gestartet :D
 
Findest du? Ich hab das gefühl, dass die Switch ne Indie Hybrid Konsole ist. BotW und Mario mögen ja Vollpreis Titel sein aber der ganze Rest fühlt sich alles an wie 20 EUR Indie like Titel. Ich bin so hin und her gerissen, was diese Konsole betrifft. Irgendwie ist sie genial und irgendwie ist das Teil auch ziemlich kacke.

Die Switch ist gerade mal 7 Monate auf dem Markt, was soll man da erwarten ? Das erste PS4 oder Xbox Jahr war jetzt auch nicht der große Hit und wurde noch zusätzlich von PS360 Klotz ausgebremst, ich persönlich bin mit dem bisherigen Switch Verlauf sehr zufrieden, jetzt Menge tolles Zeug erschienen.
 
Mario Rabbids und Mario Galaxy sind schon 2 Must Haves...reicht mir erstmal. Da die Konsole sowieso kaum billiger wird als 270 schlag ich jetzt zu und falls danach die grosse öde herscht bekomm ich sie mit kaum Verlust auch wieder los. Falsch machen kann ich daher kaum was. Metroid ist für mich ohnehin noch Pflicht...
 
Microsoft hatte keine wirkliche Konkurrenz, auch heute nicht, obwohl ein Linux um klassen besser ist.

Größer aufstellen ist einfacher gesagt als getan. Selbst bei Sony, eine Weltmarke, laufen die meisten Sparten mittlerweile ehr schlecht.

Und verramschen sollte Nintendo ihre Figuren auch nicht. Kann das Image sehr schaden
Natürlich ist das nicht einfach. Bei Sony laufen glaub die Kamera Module noch ganz gut.
Microsoft hat lediglich bei Windows keine Konkurrenz. Aber auch MS hat sich mit ihren Cloud Diensten ein neues starkes Standbein aufgebaut. Und da hat man z. B. mit Amazon starke Konkurrenz.

Nintendo hätte z. B. viel früher in einen ordentlichen Onlinedienst investierten können. Evt mit Streaming bzw Abo Modellen. Hätte eine weitere Einnahmequelle werden können.Aber das haben die komplett verschlafen.
 
Wenn es im ersten PS5 Jahr erscheint, wäre das schon geil. Mir fehlt ein vollwertiger GT Teil einfach.
 
Mario Rabbids war grenzgenial. Mehr Welten hätten es vielleicht sein können, aber das wird's wohl in Teil 2 spielen. End-Boss Nr.1 und Nr.3 waren spitze, Nummer 1 ist sicherlich in meiner All.-Time Top-5
 
Zurück